27. August 201214 J. hallo hab ein y4 v6 es9j4 automatik leider funktioniert der tempomat nicht hat jemand schonmal sowas gehabt bzw. hat jemand nen tip wo das problem liegen könnte ?? den bremslichtschalter hab ich schon erneuert... der citroentester sagt auch nichts...also den tempomat kann man nicht auslesen alle steckverbindungen sind i.o mfg
27. August 201214 J. Geh mal in die Suchfunktion, da wurde schon allerhand zu geschrieben... und bei den Citdoks gibt es perfektes Detailwissen zu lesen.
28. August 201214 J. Lowrider, geht dein Bremslicht wirklich??? Wenn nein, dann ist es die Sicherung, da hängt auch der Tempomat mit drauf. Habe ich auch schon gehabt, insbesondere nach Anhängerbetrieb, weil da mehr Strom drüber geht als normal. Uwe
28. August 201213 J. Lowrider, geht dein Bremslicht wirklich??? Wenn nein, dann ist es die Sicherung, da hängt auch der Tempomat mit drauf. Habe ich auch schon gehabt, insbesondere nach Anhängerbetrieb, weil da mehr Strom drüber geht als normal. Uwe Bei mir wars in diesem Fall aber eindeutig der Bremspedalschalter, nicht die Sicherung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren