Zum Inhalt springen

Ente als Zelt - Wieso gibts das eigenlich noch nicht ?


ACCM Hans Mustermann

Empfohlene Beiträge

ACCM Hans Mustermann

Es ging ja neulich durch die Presse / das Internet, dass es von www.themonsterfactory.com einen VW Bus T1 als Zelt für 370 Euro gibt. Zwar ist das Teil recht aufwendig im Aufbau, aber man kann drin stehen und es können 4 Leute in 2 Abteilen trocken pennen.

Wenn man die Zahl der Enten auf Ententreffen verdoppeln wollte (was ein tolles Bild ergäbe), müssten nur alle normalen Zelte durch Zelte in Enten, HY oder sonstiger Form ersetzt werden. Also ich würde mir sowas kaufen (in 2CV AZU Form), wenns wie gesagt, nicht so kompliziert zum aufbauen wäre. Wer das mit dem Aufbau nicht glaubt kann sich ja den Video in Youtube anschauen.

Habe mir überlegt wie man sowas entwickeln und produzieren könnte. Man müsste sich wohl mit jemand zusammentun der Ahnung vom Zelt Design hat. Vielleicht kennt Ihr da jemand. Ich glaube kaum, dass VAUDE z.B. sowas als Dienstleistung machen würde und wenn ja, würde es super teuer in der Entwicklung. Da schwebt mit eher so eine Garagen Unternehmung vor.

Wer kann sich vorstellen so was auf die Beine zu stellen, kennt Leute die Ahnung vom Zelt Design haben und ggf. sowas entwerfen könnten. Eventuell müsste man das Zelt auch von PSA absegnen lassen, was evt. auch kosten würde.... Aber bei 80 Stück pro Jahr verkauften Zelten könnte so was schon klappen.

Lass mal hören was Euch dazu einfällt....

ACCM Hans Mustermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...