28. August 201214 J. Es ging ja neulich durch die Presse / das Internet, dass es von www.themonsterfactory.com einen VW Bus T1 als Zelt für 370 Euro gibt. Zwar ist das Teil recht aufwendig im Aufbau, aber man kann drin stehen und es können 4 Leute in 2 Abteilen trocken pennen. Wenn man die Zahl der Enten auf Ententreffen verdoppeln wollte (was ein tolles Bild ergäbe), müssten nur alle normalen Zelte durch Zelte in Enten, HY oder sonstiger Form ersetzt werden. Also ich würde mir sowas kaufen (in 2CV AZU Form), wenns wie gesagt, nicht so kompliziert zum aufbauen wäre. Wer das mit dem Aufbau nicht glaubt kann sich ja den Video in Youtube anschauen. Habe mir überlegt wie man sowas entwickeln und produzieren könnte. Man müsste sich wohl mit jemand zusammentun der Ahnung vom Zelt Design hat. Vielleicht kennt Ihr da jemand. Ich glaube kaum, dass VAUDE z.B. sowas als Dienstleistung machen würde und wenn ja, würde es super teuer in der Entwicklung. Da schwebt mit eher so eine Garagen Unternehmung vor. Wer kann sich vorstellen so was auf die Beine zu stellen, kennt Leute die Ahnung vom Zelt Design haben und ggf. sowas entwerfen könnten. Eventuell müsste man das Zelt auch von PSA absegnen lassen, was evt. auch kosten würde.... Aber bei 80 Stück pro Jahr verkauften Zelten könnte so was schon klappen. Lass mal hören was Euch dazu einfällt.... ACCM Hans Mustermann
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.