Zum Inhalt springen

XM TCT Break Bj 98 Tüv bis 5/2014 und Car-Pc


Gast

Empfohlene Beiträge

Werde eventuell meinen Xm TCT Break verkaufen um mir nen Activa TCT zu holen.

Zu den Daten:

BJ 10.1998

Km Stand 198tkm, wird aber noch gefahren, Steuerriemen hat noch 35tkm gut, kann ich machen. kostet dann nur Material aufpreis.

TCT 2 liter Turbo 147ps

Break

D3 Abgasnorm (147 euro Steuern)

Schaltgetriebe

Glas Schieb/Hubdach

Volllederausstattung leichte Gebrauchsspuren, keine Elektrischen

Klimaautomatik, volle funktion, muß wenn er vor Hildesheim weggeht gefüllt werden.

Farbe Mauritius blauMetalic, hier und da dellchen und Kratzerchen

4 Elektrische Fensterheber

Rechter Spiegel mit Bordsteinautomatik

2 Funkschlüssel

Antisink

2 Neue Original DOMLAGER!!!

2 Neue Federkugeln Komfort hinten, alte Kugeln noch gut und sogar mit Füllventilen, gebe ich mit!

Zündkerzen neu

Ölfilter neu, gebe ich mit

rechter Spurstangenkopf neu, 2 monate alt

Sommerreifen auf RW Alufelgen mit 205/60R15 91V

Winterreifen auf Stahl, 195/65R15 91 , fast neue Markenreifen!

Abnehmbare Anhängerkupplung, 13ér Dose gibts neu mit bei, Schlüssel und Zubhehör vorhanden.

Ausspuff ab Kat Neuwertig, sehr leise so wie es sein muß.

K&N Sportluftfiltereinsatz

Klartextanzeige ohne Pixelfehler!

Hydraktiv läuft ohne Murren und tut was es soll.

Kein Turboruckel

Motor und Turbo liefen auf Original Ladedruck, ich hatte bis jetzt alles am Motor Serie gelassen!

Car-Pc Umbau mit :

8 Zoll Touch anstelle Radio, einlaminiert.

PC mit W-Lan, Navigation incl. GPS Maus, 5.1 Sound, USB 2.0, Spielt vom Stick wirklich alles ab, Windows XP mit License. Komplette Software bleibt drauf.

Schaltet per Zündung ein und automatisch auch wieder aus!

Vorne neue Lautsprecher, Heckablage mit Lautsprechern

(Woofer und die passenden Endstufen, Stromkabel werden nur gegen Aufpreis mit Verkauft)

Man kann leise und endspannt Musik hören oder es richtig Krachen lassen, egal wo und wie, die Anlage spielt sauber und ohne jeden makel bis in sehr laute Pegel hinein.

Von Rock, Pop bis Oper, es gibt Gänsehaut!!! In Hildesheim werden es einige bestimmt gerne Probe hören.

Kofferraum ist dennoch voll Ladetauglich, woofer sind in 2 Minuten ausgebaut.

Mängel die ich weiß:

Koppelstangen

Fahrereinstieg 20cent großer rostpickel

Beifahrerseite hinten unter der Plastezierleiste bissel Rost. Wagenaufnahmen sind fit.

Hier und da ne kleine Delle und leichte Kratzer, am besten ansehen. Bilder mache ich die Tage, im moment ist er schmutzig.

Bremsbeläge vorne sollten auch neu, mehr hab ich nicht gefunden.

Dazu alles was ich noch so vom Xm und Elektrischen kleinkram finde, na nen halben Kofferraum bekomm ich sicher noch zusammen.

Preislich wollte ich 2100€ incl. der KOMPLETTEN Car-Pc Anlage incl. Endstufen und Woofer so wie sie Eingebaut ist.

ohne Anlage 1700€ und nur den Car-Pc incl. Monitor

Bei intersse einfach per pn melden, Bilder kommen die tage

mfg

[h=3][/h]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig und wer das nicht so haben möchte gibt mir zeit und ich stecke die orginale mittelkonsole, klima und alles wieder auf original. wenn die teile da sind ist das an einem halben tag erledigt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, das dürfte was größeres werden, tacho, gangwahlhebel, drosselklappenumlenkung und ich glaub die antriebswellen müßen auch von nem automaten sein. bremspedal och noch. ne glaube das ist zuviel des guten, dann lieber handschalter, geht zudem besser als automatik und ist sparsamer ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah, der würd mich ja schon anmachen, der gute XM. Wenn ich doch nur einen Abnehmer für meinen X2 mit LPG hätte... Dann wär der Deal gemacht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du denn keinen Abnehmer für deinen X2? Wie ist denn der Preis, bin gerade nicht im Bilde.

Der Break als Automat wär schon eine VErsuchung. Und das mit der Ganganzeige im im Tacho ist Überbewertet.

Bei mir war das Birnchen seit Anbeginn defekt und erst nach der Glühlampenüberholung wußte ich erst das da die gewählte Stellung angezeigt wird ;-)

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angebot nur für euch und heute.

1700 euro incl anlage und winterpellen! lasse ihn für euch aus dem forum angemeldet und muß dann innerhalb drei tage ab/umgemeldet werden!

hab die schnauze voll von den anrufen" gebe dir 500 euro, hole noch heute".

morgen läuft er bei ebay aus und wenn da auch nichts kommt, fahr ich das schätzchen weiter oder schlachte ihn wie die anderen aus!

tel: 05604/ neun 30 fünf 99

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na auf 16 autos komme ich auch schon ;)

das nächste ist ein 10 zoll touch und win7 car-pc, den untersatz dafür muß ich noch suchen. am rechner bauen bin ich aber schon dran ;)

ich berichte dann mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linux ist gut, kann man nichts gegen sagen. das dumme ist, soundkartentreiber und vor allem die car-pc software läuft da nicht drauf, sonst hätte ich das wegen mir schon drauf. bin halt win doof gewöhnt! ;)

win7 geht von der hartware anforderung besser als xp, ist halt nur ne ecke größer beim installieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...