2. September 201213 J. hallo Die Überschrift sagt schon alles. Passt ein Visa I Armaturenbrett in nem 85er C15 D ? Gruss Hendrik
2. September 201213 J. prinzipiell ja, mit umbauarbeiten am kabelbaum.idealerweise hast du einen visa 1 oder frühen visa 2 zum schlachten...
2. September 201213 J. nix, ist eintragungsfrei, insofern alles wie vorgesehen funktioniert und der tacho richtig anzeigt. visa 2 bis 84 hatten meine ich noch das alte sattelitencockpit.
2. September 201213 J. einiges. genau hab ich das nicht im kopf,, aber beim visa 1 sind die schalter und entsprechenden stecker anders bzw anders plaziert-ich denke mal der komplette teil armaturenbrett bis sicherungskasten und noch ein paar kleinigkeiten mehr sind anders.
3. September 201213 J. Ersteller aber mal ne blöde frage. wenn man das armaturenbrett wechselt, dann doch sowieso inkl. sicherungskasten stecker usw.... ??
3. September 201213 J. aber mal ne blöde frage. wenn man das armaturenbrett wechselt, dann doch sowieso inkl. sicherungskasten stecker usw.... ?? ..und den ganzen Kabelbaum. Machst Du locker so nebenbei :-)))))))))
3. September 201213 J. Selbst bei einer Ente wechselt man einen Kabelbaum nicht mal eben so nebenbei - wenn man sich auskennt, geht da schon ein ganzer Tag flöten. Beim Visa ist das noch ne andere Nummer. Du brauchst einen Schaltplan, Fingerspitzengefühl, Multimeter, Geduld, Geduld und Geduld. Hab ich was vergesessen? Hab ich die Geduld schon erwähnt?
4. September 201213 J. aber mal ne blöde frage. wenn man das armaturenbrett wechselt, dann doch sowieso inkl. sicherungskasten stecker usw.... ?? wäre ja kein problem.... Du vergisst, das es sich bei deinem Wagen um eine Diesel handelt, also völlig andere Verkabelung im Motorraum. Und dann hast du auch noch einen Kastenwagen, also auch der hintere Teil passt nicht. Torsten
4. September 201213 J. schaltplan stimmt, beim s1 sind einige kabelfarben anders als beim s2. stecker sind auch anders, ist einiges umzulöten. wenns hilft: n bekannter hat n grottigen s2-visa mit altem a- brett als schlachter, da kannst du dir für ne kiste bier alles ausbauen was du magst. ist n beiges armaturenbrett/beige ia. die ist auch gut, sitze und türverkleidungen sind top. leider war der visa viel im winter unterwegs und er opa der ihn hatte glasfaserkünstler-der ist nicht zu retten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren