Zum Inhalt springen

CX Break Familiale


sprotte

Empfohlene Beiträge

Meine hintere Sitzaustattung für 7.sitz Famielar) ist mittelbraun Sitzbank und 3 ,Zusatzbänkchen,sowie Traversen und Halter Gruß Merz o22064349.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

der Wagen ist ja ein Familiale. Mir fehlen nur die Gurte für die zweite Rücksitzbank. Kann man da eigentlich auch die von der Berline nehmen. Müßten ja einfacher zu finden sein. Oder hast Du zufällig einen Satz Gurte übrig?

Grüße,

Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

der Wagen ist ja ein Familiale, 8 Sitze eingetragen in der carte grise. Mir fehlen nur die Gurte für die zweite Rücksitzbank. Kann man da eigentlich auch die von der Berline nehmen. Müßten ja einfacher zu finden sein. Oder hast Du zufällig einen Satz Gurte übrig?

Grüße,

Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Seit ein paar Wochen habe ich die Madame mit H-Kennzeichen auf der Straße.

die Dekra wollte Gurte für alle 8 Sitzplätze sehen. Bei der Gelegenheit habe ich für die 2. Rücksitzbank gleich automatik Gurte nachgerüstet, hat den Vorteil dass da nicht so viel Gurtmaterial rumhängt.

Somit habe ich inzwischen schon ganz ordentlich investiert:

- Bremsen und Radlager hinten

- Antriebswellenmanschetten

- Handbremsbeläge

- alle Flüssigkeiten

- neuer Kühler

- Schnellglühanlage

- Leerlaufanhebung

- neue Batterie

- überholte Einspritzdüsen

- Einspritzzeitpunkt eingestellt

Mit dem Kaltstartverhalten bin ich noch immer nicht zufrieden. Der raucht, holpert und Qualmt die ersten 30 Sekunden wie blöd. Muss nochmal prüfen, ob da auf allen Zylindern gut Kompression ist. Habe erst vermutet, dass er vielleicht über den Diesel Filter Luft saugt, aber das scheint auch nicht der Fall zu sein. Ist mir etwas rätselhaft.

925711368614660_800.jpg

Grüße aus Berlin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...