16. September 201213 J. Steht ja da Fragen zum Forum, seit ner Weile ist mein Profilbild weg und ich kanns auch nicht wieder reinmachen, die Option im Benutzerkontrollzentrum hierfür fehlt. Weiß jemand Abhilfe oder hat jemand das gleiche Prob?
16. September 201213 J. Wie schon in den 5 anderen Threads zu diesem Problem: Die Forensoftware gleicht jeden morgen die Profile ab und prüft den ACCM Status. Wenn du in deinem Profil eine falsche PLZ angegeben hast, dann fliegt dein Status raus und du bist kein ACCM mehr für das Forum
16. September 201213 J. Nö, die Forensoftware ist nicht krank. Eher ist die PLZ im Profil falsch. Martin
16. September 201213 J. Ersteller Ok, tatsächlich PLZ war falsch, aber das hat das "Forum" über 2 Jahre nicht interessiert, deswegen steht auch nicht mehr ACCM dran, dann is mir das klar OK PLZ is geändert. Danke
16. September 201213 J. Ersteller Hmm, und irgendwann sollte doch da wieder ACCM dranstehen, wie lange dauert das? Gruß Martin
17. September 201213 J. 5:17 Uhr MEZ. Das ist übrigens auch 5:17 Uhr Forenzeit. Jetzt ist es z.B. 11:49 Uhr. So oder so.
17. September 201213 J. Ersteller OK, ein Fortschritt ist wohl da, der Avatar ist zurück, aber "ACCM" fehlt noch, naja geben wir noch n Tag Zeit.... ;-)
17. September 201213 J. Ersteller Ah eben is es wieder erschienen, sowas aber auch... nu bin ich beruhigt und es ist 19:23 :-)
17. September 201213 J. Die Einstufung erfolgt immer morgens um 5:17 Uhr, aber das "ACCM" erscheint immer erst nach dem nächsten geschriebenen Posting.
17. September 201213 J. Es geht eigentlich nicht nach. Vermutlich hast Du die Zeitzone in Deinem Profil falsch eingestellt.
17. September 201213 J. Dann hast Du Deine Zeitzone nicht auf MEZ eingestellt (sondern vielleicht auf WEZ?). Wer lesen kann... ;-)
18. September 201213 J. Genau genommen wäre MESZ die korrekte Angabe - aber wen juckt s ernsthaft, ob die Zeitangabe bei einem Beitrag eine Stunde früher oder später anzeigt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren