Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

14er re abgestorben und bleibt dabei

Hervorgehobene Antworten

hi,

heute hab ich ein radio in den 14er eingebaut, nächste woche endlich tüv ;D (so hoffe ich )

da der wagen ja jetzt längere zeit gestanden ist, aber sofort angesprungen und vor die haustüre gefahren. nach kurzer zeit ist er einfach abgestorben. diesen fehler hab ich gleich gefunden, das kabel vom leerlaufsteller ist abgegangen.

sofort wieder angesprungen und sauber gelaufen. hab dann zwischendurch 3 liter 95er eingefüllt weil ich dann ja tanken fahren wollte. verteiler ist trocken. auf einmal ist er wieder ausgegangen und nicht wieder angesprungen, mit bremsenreiniger läuft er kurz auf standgas.

benzinfilter im motorraum ist durchgängig. kann es sein daß der fehler schon im tank beginnt durch

verschmutzung oder rostpartikel von vor der tankstutzenreparatur ? könnte mal die spritleitung nach hinten durchblasen oder aus einer flasche benzin von der pumpe ansaugen lassen.

hat jemand erfahrung mit dem flachmotor und dessen symtome ?

mach doch mal den schlauch am vergaser ab, steck den in z.b ne leere colaflasche und starte. kommt sprit? wenn nein: leitung zum tank durchblasen und nochmal probieren. wie sieht der benzinfilter aus, verschmutzt?

wenn sprit kommt, gib ihm mal mit nem schraubenziher beim starten n klopfer auf den vergaser-evtl hängt das schwimmernadelventil, hatte ich auch schon.

Bearbeitet ( von coyote)

• Ersteller

in einer regenfreien phase des heutigen tages hab ich nachgesehen, vermutung liegt am undichten rücklaufschlauch. filter ist durchgängig. 1 minute ist er heute gelaufen und da hab ich den nassen schlauch gesehen. nach hinten hab ich schon durchgeblasen. werde das mal ersetzen und dann weitersehen.

• Ersteller

hi,

asche auf mein haupt >:( der bx schnurrt wieder wie ein kätzchen, 3 lt sprit waren ihm schlichtweg zuwenig. kanister mit ansaugschlauch in den motorraum gestellt und läuft. sprit in den tank und läuft.

spritleitungen erneuere ich trotzdem ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.