Zum Inhalt springen

Komfort-Federkugeln für XM Fliessheck neuwertig, nie eingebaut gewesen!


roby111

Empfohlene Beiträge

... für XM Fliessheck und andere Citroen...

Das passt nicht zusammen!!!!

Die XM Comfort gehören nur in den XM... nicht in andere Citroen... dann kommt noch einer auf die Idee und will seinen AX damit bestücken... Außer um Schaden anzurichten taugen die im AX aber nicht! ;-)

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher warb Citroen mit "Intelligenz auf Rädern", mehr sag ich dazu nicht ;)

Passen übrigens sehr wohl auch in Xantia (ohne Aktiv-Fahrwerk) und wohl auch in Y4 und Kombi, wenn auch in den Kombis fast zu weich...

Wie sowas in ein Auto ohne Hydropneumatik überhaupt passen sollte (rein mechanisch, Anschraubpunkte etc), das bleibt wohl Matthias Geheimnis

Karl Valentin meinte dazu "Es wurde alles schon gesagt, aber nicht von Jedem"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen übrigens sehr wohl auch in Xantia (ohne Aktiv-Fahrwerk) und wohl auch in Y4 und Kombi, wenn auch in den Kombis fast zu weich...

Wie sowas in ein Auto ohne Hydropneumatik überhaupt passen sollte (rein mechanisch, Anschraubpunkte etc), das bleibt wohl Matthias Geheimnis

Dazu kann man stehen wie man will...

Rein mechanisch gehen die Dinger dran.... das sind wir d'accord.

Ansonsten sind bei den Xantias mit Hydractiv teilweise die selben Kugeln auf der Hinterachse wie bei manchen XM's verbaut... ok... vorn dann passt nix untereinander...

Aber mir ist es egal...

Dazu.... wenn Du für 5 Kugeln 300 Tacken ausgegeben hast... ist das eh ziemlich viel....

Fachgerechte Lagerung außerdem sagt noch lange nichts über den tatsächlichen Zustand aus... Wir alle wissen, dass allein durch eine lang genug vorgenommene Lagerung die Kugeln auch Schrott werden können.

Du schriebst, dass die Kugeln auch in andere Citroen passen... das war nun etwas unkonkret... hast du nun berichtigt...

Viel Erfolg beim Verkauf wünsche ich Dir dennoch!

Grüße

Der Matthias (der nur e bissel schbaas machen wollde]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal welche Drücke die Kugeln haben und welche die fünfte Kugel ist. XM und Xantia Federkugelnb sollten teilweise schon kompatibel sein. Preis ..... ??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original gabs die nie

Das hatte ich auch so in Erinnerung, war mir aber nicht ganz sicher. Dann ist der Preis aber nicht wirklich heiß. Die gibt es ja (fast) schon neu für das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 33€ pro Stück (IFHS Kugeln). Für 300,- gibt es einen Satz neuer Originale in farbenfrohem grau beim freundlichen Zitronendealer ums Eck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...