Zum Inhalt springen

zum Tod von Dirk Bach


oldshat

Empfohlene Beiträge

ich werde dieses Spaß- und Paradiesvogel sehr vermissen.

Für mich war er einer der besten deutschen Komiker, der auch als Schauspieler überzeugen konnte.

Da können die anderen "Comedians" bei Weitem nicht mithalten.

Erst Diether Krebs, nun Dirk Bach: die Besten sterben leider viel zu früh.

Danke für den unvergesslichen Spaß mit Dir.

Mach's gut, Dirk !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe großen Respekt von dem Menschen Bach und vor seinem viel zu frühen Tod.

Dennoch, ich mag solch schrille und überdrehte Typen nicht und schon gar nicht diese dämlichen und verblödenden Sendungen wie "Dschungelcamp" etc.

in der er und auch andere mitgewirkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sagt man: Jeder ist ersetzbar. Für Leute wie Loriot, Heinz Ehrhard, ..................., Dirk Bach, ...................... gilt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
ich werde dieses Spaß- und Paradiesvogel sehr vermissen.

Für mich war er einer der besten deutschen Komiker, der auch als Schauspieler überzeugen konnte.

Da können die anderen "Comedians" bei Weitem nicht mithalten.

Erst Diether Krebs, nun Dirk Bach: die Besten sterben leider viel zu früh.

Danke für den unvergesslichen Spaß mit Dir.

Mach's gut, Dirk !

Wir wollten es auch erst nicht glauben . Ohne ihn ist manche Sendung nicht mehr so Bunt . Man mußte schon innerlich lachen , bevor er überhaupt ein Wort gesagt hatte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt vor dem Verstorbenen, ihn als "Komiker" mit Dieter Krebs, Loriot usw. zu vergleichen halte ich doch für sehr tollkühn.

Aber ist wahrscheinlich der Trend der Zeit, heute reicht es aus dumme Witzchen zu erzählen und möglichst Sch.... auszusehen um als "Komiker" zu gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die Leute 30 Jahre zum Lachen bringt, den darf man guten Gewissens als Komiker bezeichnen ...

heute reicht es schon, 1 Jahr lustig zu sein, dann darf man sich "Comedian" nennen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt vor dem Verstorbenen, ihn als "Komiker" mit Dieter Krebs, Loriot usw. zu vergleichen halte ich doch für sehr tollkühn.

Aber ist wahrscheinlich der Trend der Zeit, heute reicht es aus dumme Witzchen zu erzählen und möglichst Sch.... auszusehen um als "Komiker" zu gelten.

Bei allem Respekt: damit wirst Du Dirk Bach und seiner Lebensleistung auch nicht ganz gerecht. Der war nicht nur ein guter Komiker, sondern auch ein anerkannt sehr guter Theaterschauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sagt man: Jeder ist ersetzbar. Für Leute wie Loriot, Heinz Ehrhard, ..................., Dirk Bach, ...................... gilt das nicht.

Neeee!

Das sagen nur Lieber Aale, die sich erdreisten Menschen lediglich ökonomisch oder funktionell zu betrachten.

Kein Mensch in seinem einzigartigen Netzwerk ist je 'ersetzbar'. (es gibt allerdings Menschen, die sich schnell an jedes Fehlen gewöhnen...)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf kann es nur eine Antwort geben:

Ich bin zwar kein Fan, aber da ist er besser als Trude Herr :)!

P.S: kreuznet gehoert in die gleiche widererliche Tonne wie pi

http://www.psiram.com/ge/index.php/Kreuz.net

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net

selbst die RKK distanziert sich von den Irren

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sagt man: Jeder ist ersetzbar. Für Leute wie Loriot, Heinz Ehrhard, ..................., Dirk Bach, ...................... gilt das nicht.

RIP Bach - es ist nicht schön, wenn jemand zu früh abtritt, das ist klar - aber meine fresse, wieweit kommt's noch?...Dirk Bach mit Loriot in einer Reihe zu nennen, ist wirklich nicht ohne! ...wenn Dirk Bach seine zum Kotzen niederträchtigen Sprüche im "Dschungelcamp" selbst verfasst hatte, ist er mit Sicherheit keine unersetzbare Person (zumindest für die Zuschauer nicht). Eimerweise Dreck können ja auch noch ein paar andere bekannte Kotzbrocken liefern.

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand dirk bach ebenfalls gut und bedaure seinen tod-aber in sachen dschungelcamp muss ich zustimmen und ich bedaure das er sich für sowas hergegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt Dirk Bach doch nicht nur in Verbindung mit dem Dchungelcamp!

Er war ein sehr guter Theater- und Musicalschauspieler. Er hat es damit sogar nach Amerika geschafft und das äußerst erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Dirk Bach seine zum Kotzen niederträchtigen Sprüche im "Dschungelcamp" selbst verfasst hatte, ist er mit Sicherheit keine unersetzbare Person (zumindest für die Zuschauer nicht).

Die Sprüche stammen größtenteils aus der Feder von Sonja Zietlows Mann. Niedertracht? Ok, Du hast die Sendung nie gesehen. Hast nix verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mal richtig kotzen?

http://kreuz.net/article.15957.html

Manchen Leuten sollte man echt die Tastatur weg nehmen .....

Das ist nicht der erste und einzige Hetzartikel gegen Homosexuelle auf kreuz.net, da gibt es jede Menge mehr. Als ich noch schwule Jugendarbeit gemacht habe, haben wir ab und an mal solche "Artikel" ausgedruckt und uns vor Lachen weggeschmissen. Diese Seite ist auch nicht von der katholischen Kirche autorisiert und wird auch nicht von der katholischen Kirche unterstützt. Gott sei Dank! Die Server und Kontaktadressen sind irgendwo im Ausland. Zudem erzeugen die Kommentare unter dem Artikel bei mir unweigerlich sehr starke Würgereflexe.

Zum eigentlichen Thema: zum Glück lässt sich vortrefflich über Geschmack streiten. Meiner Meinung nach ist einer der grossen Talente viel zu früh gegangen. Er wird nicht nur den Medien und Bühnen fehlen, sondern auch den ganzen Organisationen, in denen er sich ehrenamtlich engagierte. In diesem Sinne: gute Reise alter Junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite ist auch nicht von der katholischen Kirche autorisiert und wird auch nicht von der katholischen Kirche unterstützt. Gott sei Dank!

Naja, die Einstellung der RKK unterscheidet sich auch nur graduell:

"Die Kongregation für Glaubenslehre schrieb im Juli 1992 an die US-amerikanischen Bischöfe bezüglich der dortigen Gesetzesinitiativen zur Nicht-Diskriminierung, dass Homosexuelle als Menschen dieselben Rechte wie alle anderen Menschen haben. Aber es seien keine absoluten Rechte, sondern sie können aufgrund eines Verhaltens, das „als objektiv ungeordnet zu bezeichnen ist, zu Recht eingeschränkt werden. Dies ist zuweilen nicht nur rechtmäßig, sondern verpflichtend, und zwar nicht nur im Falle schuldigen Verhaltens, sondern auch im Falle von Handlungen geistig und körperlich kranker Menschen. So wird es ja auch akzeptiert, dass der Staat z.B. im Falle von Menschen, die ansteckende Krankheiten haben oder geistig krank sind, die Ausübung von Rechten einschränken kann, um das Allgemeinwohl zu schützen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_und_römisch-katholische_Kirche

Tut mir leid, so ein verlogener Muell ist fuer mich fast noch schlimmer.

Gruss

Matthias

Bei diesem Schwachsinn lebt der verantwortliche in D, die RKK klagt doch so gerne in Hamburg :P :

http://www.kath-info.de/homo.html

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben die Pünktchen in der Reihe wohl nicht bemerkt.

@Ja genau: Im engsten Familien und Freundeskreis ist natürlich niemand ersetzbar. Dirk Bach ist eine öffentliche Person, die Leute wie uns unterhalten soll. Die kann man dann mögen oder nicht. Ich mochte ihn mal und mal nicht. Einzigartig war er auf jeden Fall und daher unersetzbar. Und im Dschungelcamp war er oft das Beste der Sendung. Eine bissige Satire muss man natürlich von "eimerweise Dreck" unterscheiden können. Viele können das nicht und können sich dann auch Leute wie Harald Schmidt (als er noch bei Sat 1 war), Dieter Bohlen oder jetzt Dirk Bach nicht verstehen, sondern finden sie nur beleidigend. Muss man sich dann auch nicht ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Bach in "Dschungelcamp" = Eimerweise Dreck. Dort zumindest die gleiche schrottig-niveaulose Wirkung, wie die ohnehin kaputten Protagonisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass Dschungelcamp war wohl das mit Abstand schlechteste an dem er teilgenommen hat. Aber man mag sich garnicht vorstellen wie schlimm die Sendung ohne ihn gewesen wäre.Trotzdem mochte ich die Sendung nie.und trotzdem war e ein ganz großer.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...