8. Oktober 201213 J. Hallo ich Biete Meinen Xsara an, welcher wohl wegen Fahrzeugwechsel weichen muss. ( aber keine Angst es soll ein C5 werden. ^^ ) habe ihn vor 3 Jahren mit ca 50.000 Km von älterem Herrn aus 1. Hand gekauft Citroen Xsara 1,8i 90 PS EZ 11/99 KM ca. 97.000 wird zur zeit noch gefahren sehr gepflegtes Fahrzeug, Optisch ( klar kleine Beulen und Kratzer hat er, aber für 13 Jahre steht er wirklich gut da. ) sowie technisch Einwandfrei ( bin selbst Mechaniker bei Citroen ) Im November diesen Jahres steht der Tüv an. den er aber ohne Mängel bestehen wird ! Ausstattungsversion Ocean - Klimaanlage, NSW, Veloursitze, el FH vorn. Anhängerkupplung starr Winterreifen auf Stahlfelgen erst 2 Jahre alt 7mm Profil. Sommerreifen auf Alufelgen erst 1 Sommer gefahren 7mm Profil ein paar Tuningsachen: getönte hintere Fenster. vom Fachmann 3M Folie mittelschwarz, und Blendkeil an der Frontscheibe. Heckspoiler nachgerüstet, Scheinwerferblenden, alles eingetragen. auspuffendrohr aufgeschweißt 90mm Edelstahl mit ABE klarglas Blinker und Rückleuchten, ( originle aber alle vorhanden ) Marderscheuche, + blaue LED innenraum / Fußraumbeleuchtung Folierung Spiegelkappen Tankdeckel + nebelscheinwerfer ( kann leicht entfernt werden ) was alles gemacht wurde: Neue / bzw generalüberholte Hinterachse im Frühjahr diesen Jahres. + Achslager und Stoßdämpfer hinten Ölwechsel mit Allen Filtern vor ca 2000 km. + Klimaservice, + Bremsflüssigkeitswechsel. Zahnriemen mit Wasserpumpe in 09/09 bei ca 50.000 km Mittelschalldämpfer im Sommer erneuert bremse Hinten ( Trommeln ) Beläge und Radbremszylinder im letzten Herbst komplett neu letztes Jahr kam noch die Kurbelgehäuse entlüftungsheizung eingebaut, welche den Motor vor einfrieren der Kurbelgehäuseentlüftung schützt. welche Super funktioniert. seit dem keine Probleme mehr im Winter ich habe bestimmt noch einiges vergessen, was aber gerne erfragt werden kann. weiteres Zubehör wie Dachträger und Motorhabenmaske sind auch vorhanden ( gegen gesonderte Verhandlungen ) meine Preisvorstellung liegt bei 2350 € VHB mit der Begründung der vielen durchgeführten Reparaturen und Neuteile, die Hinterachse hat noch garantie, und der Umbauten. aber Über Geld kann man ja gerne auch reden. http://s14.directupload.net/file/d/3037/4qbp8ojz_jpg.htm
13. Oktober 201213 J. Ersteller http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/citroen-xsara-1-8i-ocean-wittichenau/168914230.html?lang=de&ticket=ST-411819-WUsToGpsaG4GJTaFGThR-mycas46-1_c02_4202
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.