12. Oktober 20223 J. Dann hoffe ich Mal das ich nie einen Zubehör Kolben brauche , welcher die alten Kolbenringe braucht weil die neuen nicht Passen.
12. April 20242 J. Hallo, Am 1.10.2022 um 22:16 schrieb TorstenX1: Unter der Lenkung, immer. Bei allen. Die Höhe der Ösen legt nahe, dass das linke Handbremsseil über die Lenkung soll. Rechts natürlich unter die Lenkung, da sind die Führungen auch deutlich niedriger. Grüße Andreas Bearbeitet (12. April 20242 J. von AndreasRS)
13. April 20242 J. @Kroack hat in einem anderen Thread vor bestimmten Ausführungen der Xantia Zubehör Handbremsseile gewarnt. Aus dem Gedächtnisprotokoll: Es ging dabei um die Zerstörung des Bremsseil Einhängemechanismus im Tunnel durch ungeeignete Handbremsseile. Rü, kannst du den Tip, zu dem du damals ein Bild eingestellt hast hier nochmal wiedergeben? Würde gut zum Thema passen. Schöne Grüße vom, ich merke mir nicht alles ganz genau, weiß aber das es sowas gibt.
13. April 20242 J. Das Problem war das die Einhängenippel an der Wippe nicht kugelförmig abgerundet waren / Sie wie halt Radschrauben / sondern scharfkantig gerade und so die Wippenführung ausgefräßt haben mit der Zeit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren