15. Oktober 201213 J. Kann man irgendwie nur das A3 wechseln? Meine ist Total locker. Wenn ja, dann bitte Hersteller und Teilenummer. Danke
15. Oktober 201213 J. Hi, der Zylinder ist nagelneu ?!? Oder ist das Bild von einem anderen ? Das Gelenk gibt es nicht einzeln. Aber vielleicht hast du Glück oder verfügst über geheime Quellen - Hersteller ist (besser: war) TRW. Ansonsten kauf dir das Traggelenk eines Fiat Panda (der richtige Panda, nicht das moderne Nachahmerprodukt) und bring es mit deinem ausgebautem Gelenk zu einer Dreherei. Gruß Torsten Bearbeitet (15. Oktober 201213 J. von TorstenX1)
15. Oktober 201213 J. Ersteller Bild ist von anderen von Internet gesucht. Gelenk und AFS Zylinder sind nicht ausgebaut, aber Heute habe ich gesehen, das der Gelenk richtig grosse Spiel hat. TRW könnte ich besorgen wenn ich eine Nummer weis.
15. Oktober 201213 J. Ich war vor ein paar Jahren daran gescheitert, eine Nummer herauszubekommen. Die Zylinder wurden von TRW an Citroen geliefert, als komplette Einheit, Ersatzteile gab es nie. Gruß Torsten
18. Oktober 201213 J. Ersteller Ich habe hier vor paar Tagen eine Bild gesehen, als jemand Ausgresst hat diese Gelenk, leider finde ich das nicht mehr... Ich könnte neue Gelenk bauen lassan, auch eventuell für alle die das brauchen, aber ich musste Massen haben von das ausgebaute Gelenk. Kann jemand das für mich sagen?
18. Oktober 201213 J. Sehr gute Idee ! Ich kann Anfang kommender Woche messen... oder dir ein defektes Gelenk zusenden.
18. Oktober 201213 J. Ersteller Habe nachgefragt, unter 50 eur/Stück würden wir das Gelenk bekommen abhängig von Stückzahl.
18. Oktober 201213 J. So sieht es bei mir jetzt auch aus .. ein nagelneuer AFS verrichtet seine Arbeit.
27. Oktober 201213 J. Ersteller Sehr gute Idee ! Ich kann Anfang kommender Woche messen... oder dir ein defektes Gelenk zusenden. Torsten! Ich warte, und der Meister wartet auf mich...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren