Zum Inhalt springen

Mein BX 14 Mistral steht bei Ebay zum Verkauf!


Caedmon

Empfohlene Beiträge

Hmm... wenn ich mir so anschaue, wo der ein paar Stunden vor Angebotsende steht (aktuell 112 Euro), dann hätt ich den wohl besser in Einzelteilen verkauft, da wäre mit Sicherheit mehr bei rausgekommen. Eigentlich schon traurig, dass ein BX zerlegt mehr bringt als am Stück... viel hatte ich zwar nicht erwartet, aber ein bissle mehr als 112 Euro dann doch.

Gruß,

Caedmon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Das war vor ein paar Jahren noch anders... naja, dann is es ja egal und ich brauch mich nicht ärgern. Inzwischen steht er schon bei 200, das kommt meiner Vorstellung schon deutlich näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen BX bekommt man auch nicht in Einzelteile weg, da es mittlerweile mehr Ersatzteile als Fahrzeuge gibt.

Kann ich bestätigen - habe schon vor Jahren Tonnen ( ! ) guter Ersatzteile, teils neu, an den Schrotti gehen sehen weil es die Autos in die sie eingebaut werden könnten nicht mehr gibt, bzw. weil die Besitzer der fraglichen Wagen kein Geld ausgeben wollen. Wobei die Teile auch verschenkt worden wären, dennoch gab es quasi NULL Interesse trotz öffentlichem Aufruf.

Geduld haben und das Auto komplett verkaufen ;)

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugelblitz: Meine Frau killt mich wenn ich den komplett aufheb und in dem zustand krieg ich ja nix für den, so mit blauem stossfänger, vegagrüner Haube und rotem Spiegel, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er is für 223 Euro weggegangen. Kann ich mit leben, auch wenn es eigentlich ein sehr schlechter Preis für ein Auto ist, was inzwischen total selten auf den Strassen zu sehen ist. Ich denk in 9 Jahren, wenn er dann als Oldtimer durchgeht, wird der BX bei den Preisen wieder ordentlich zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten! Zur Zeit landen viele BXe in der Presse, andere werden für später aufgehoben und gepflegt, in ein paar Jahren sind vermeintlich wertlose Teile, die in der hintersten Kellerecke verstauben, Gold wert. Vor allem solche aus seltenen Ausstattungsvarianten. Man muss nur Geduld haben und Platz - und eine Ehefrau oder Freundin, die mit dem Teileberg leben kann... .

Viele Grüße

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, selten war meiner auch, da nur in Frankreich erhältlich gewesen, das Sondermodell. Aber es bleibt halt ein BX... und vor allem bleibt es ein Citroen. Wenn das jetzt ein Benz gewesen wäre, hätt der locker 1500 gebracht. Man muss nur mal gucken wie hoch die ganzen 124er weggehen aus den vergleichbaren Baujahren 88-92, mit teilweise um die 300.000km drauf. Grausam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt traurig das der genial konstruierte BX kaum anerkennung erfährt, während ein 0815 Benz richtig Geld einfährt. Hängt wohl leider sehr vom Image ab...da werden innen 190er Benz teilweise 3000-4000€ gesteckt damit er technisch wieder gut darsteht, während beim BX ein Ölwechsel für manche schon zuviel Aufwand bedeutet :-(

Ich fahre meinen BX, ich Liebe meinen BX, ich pflege meinen BX.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...