Zum Inhalt springen

Eure lustigen A.T.U.-Erfahrungen


oldshat

Empfohlene Beiträge

mich würden mal Eure A.T.U.-Erfahrungen interessieren ...

Natürlich habe ich auch meine eigenen gemacht:

Beim Golf II habe ich für meine Alu-Felgen pro Rad 1 Felgenschloss gesucht, mich bei denen beraten lassen, gekauft und noch vor Ort selbst eingebaut: bei jeder Radumdrehung hatte ich an der Hinterachse einen Low-Rider-Effekt, solche Bocksprünge hat der gemacht ... ich also direkt wieder zurück: "Ach so, ja, können wir auch gerne abschleifen, dann passt des ..." Denen hackt es wohl !!!

Peugeot 306: Preise vereinbart und neuen Endtopf einbauen lassen. Das "Endrohr" war zu kurz ... wurde also verlängert ... dafür wollten die auch noch Geld haben ! Nix da !!!

Ford Galaxy: Klimaanlage ging nicht mehr. Diagnose "Steuergerät defekt" (obwohl es "klick" machte"). Ich also bei ebay ein gebrauchres Gerät gekauft und eingebaut. Ging immer noch nicht. Also ab zu Ford: Schlauch war undicht und das Kältemittel war draußen! Neu gemacht, aufgefüllt - perfekt. Da ich mich bei der A.T.U.-Zentrale beschwert hatte, bekam ich aber eine HU + AU umsonst. Geht doch !!!

Renault Clio: Bremsscheiben + -beläge völlig abgefahren (stimmte echt). Angebot machen lassen und Termin vereinbart. Meine Frau war hin. Die angebotenen Scheiben waren verkehrt. Der A.T.U.-Mechaniker fuhr dann direkt zu irgendeinem Teile-Händler und hat sich die richtigen Teile besorgt und eingebaut. Der Werkstattmeister zu meiner Frau: "Wir kennen Ihren Mann ja, dass der mit dem neuen Preis nicht einverstanden ist, wir machen Ihnen also einen Sonderpreis". Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich in der Werkstätte mal Bremsscheiben-Werfen gemacht !!!

C5 (frisch gebraucht gekauft): hatte mir mal für die VA neue Scheiben + Beläge aufschwatzen lassen .... hinten wurde auch alles gemacht. Der Mechaniker war früher bei CITROEN und sogar das Quietschen durch Abschleifen des Bremssattels wegbekommen (kostenlos übrigens) ... Aktuell quietschen die Dinger wieder ... mal sehen, ob mein Freundlicher das auch hinbekommt ...

Ach, ich hatte auch mal Interessehalber den Zahnriemenwechsel meines alten Xsara Picasso angefragt: "Können wir nicht machen, dazu brauchen wir Spezialwerkzeug ..." Hä ???

Was habt Ihr denn so Lustiges in dem Schuppen erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da gearbeitet, 2 wochen. dann voll grauen die flucht ergriffen.

blöde frage: was zieht dich immer wieder zu dem verein? abenteuerlust?

wenn ich z.b weiss das in nem gasthof das essen nicht schmeckt fahr ich doch da auch nicht immer wieder hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde Antwort: ich war nun fast 6 Jahre nicht mehr zu Reparaturen da ... nur, um ab und an mal Kleinteile zu kaufen ...

Warst Du im Verkauf oder in der Werkstatt? Was ging denn da so ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werkstatt.

ATU-amateure treiben unfug.

und exakt das taten sie. ich war da weil die jemanden zum gasanlageneinbau brauchten.

gabs so lustige dinge wie gasverdampfer an den heizungskühlerzulauf angeschlossen, war n heizungskühler mit abschaltventil. gasbetrieb ging also nur mit voll aufgerissener heizung-ein spaß im sommer...

beim bremseneinbau audi a4 hinten beide mitgelieferten dichtringe eingebaut-gedacht ist entweder oder, da die bremse bei verschiedenen fahrzeugen passt. radlager gehimmelt, auf probefahrt rad verloren.

BMW 316 E21, bj 78. kundenfahrzeug. stand schon 6 wochen als ich da angefangen hab. lief nicht, hat auch keiner zum laufen gebracht.

kunststück: verteiler war lose, ZZP irgendwas 60 grad nach OT. hat keiner gesehen, statische zündeinstellung konnte auch keiner-auch die 3 meister nicht.

mit 2 mann am auto geschafft, der eine flext den auspuff ab während der andere den benzinfilter wechselt...

ein traum, der laden. nie wieder, auch nicht zum teilekaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATU-amateure treiben unfug.

Ja, kann ich bestaetigen! Ich schraube am Auto alles selber, Teile hole ich bei Meisen oder bei anderen Fachhaendlern, zur Not auch beim Freundlichen. Aber fuer meinen Ducato sollte der ueberfaellige Auspufftopf ueberall mehr als 200 Euro kosten.

Da hoere ich die Werbung von ATU "1Euro fuer jedes PS beim PKW Endtopf", und als PKW war unser Ducato zugelassen. Lebensgefaertin beauftragt: Hole bitte an so ein Teil, 95 Euro ist geschenkt!

Rueckruf: Nur mit Anbau! Kostet 25 Euro. - Ok, sollen das Teil in den Kofferraum bauen, 120 Euro ist auch ein super Preis.

Rueckruf: Nein in den Koffeeraum "bauen" sie es nicht ein, nur unters Auto.- Ok, meinetwegen!

Ich habe natuerlich alles noch mal losgeschraubt weil es voellig verspannt montiert war, der Splint fuer die Handbremsseilswippe haben sie durch einen krummen Nagel ersetzt. Da fragt man sich, woher haben die Naegel in einer Autowerkstatt :D?

Aus dem Bekanntenkreis weiss ich aber das Hauptgag ist, eine guenstige Durchsicht oder Oelwechsel anzubieten und dabei festzustellen das die, manchmal kaum verschlissenen, Bremsen im lebensgefaehrlichen Bereich liegen und dringend saniert werden muessen. Im C4 Forum gibt es aber eine Menge Fans :D!

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim CX eine Ozonreinigung bei ATU machen lassen!

Der Mechaniker war ganz begeistert vom CX, von der Lenkung, von der Bremse, vom Komfort! Ein anderer Mechaniker kam herbei und war auch fasziniert. Mit dem habe ich dann ein wenig über die Besonderheiten gequatsch. Fand er gut, den CX. Ebenso wie die weibliche Lehrlingin den CX ganz geil fand!

Der betreuende Mechaniker kannte zwar Honecker nicht und auch von der DDR hat er noch nichts gehört (was mich als Geschichtelehrer etwas schockierte...), dafür lobte er die französischen Autos, die seien nämlich besser als die deutschen. So sah er unter den Motor, sah keine Ölspuren und bestätigte: ja, war nicht anders zu erwarten, ist ja auch ein Franzose, die haben einfach gute Motoren... ???????????? HÄ??????????

Alles in Allem war ich sehr zufrieden! Den Innenraum ausgesaugt haben sie auch noch!

Jedoch: zu einer Reparatur kommen auch meine Autos dort nicht hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schön: bei unbedarfter kundschaft(frauen, rentner,studenten...) einen schuss WD-40 auf die stoßdämpfer und diese dann als undicht und erneuerungsbedürftig deklarieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut!

Bin sehr zweigeteilt bei der Kette. Wenn ich mal schnell einen Ölfilter oder Zündkerzen brauche, gehe ich da gerne hin. Auch hab ich bei diversen Zahnriemenwechsel bei meinen älteren Japanern nie Probleme erlebt. Gute Arbeit zum fairen Preis. Getrübt hat das Bild aber ein einfacher Frontscheibenwechsel bei meinem Daihatsu Gran Move. Die Herren haben bei der Demontage alle Clipse von der Plastikabdeckung zwischen Motorhaube und Scheibe (wo die Scheibenwischer raus kommen) abgebrochen. Anstatt sich beim nicht weit entfernten Daihatsu-Händler Ersatz zu holen, hat da ein Held Spax-Schrauben reingedreht. Beim Abholen vom Wagen war die Hütte zu klein. Dem Filialleiter war die Aktion seiner Schrauber extrem peinlich, da dummerweise der Gebietsleiter in der Filiale anwesend war als ich losgelegt hab *gg* -> endete für mich mit einem ordentlichen Gutschein, einer Pulle Sekt und einer neuen Plastikabdeckung incl. Clipse!

Rene

Bearbeitet von C3 picasso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Erlebnisse mit diesem Laden. Meine Klimaanlage ging nicht mehr. ATU hatte ein Angebot: Klimacheck mit Auffüllen für 59 €. Das hörte sich gut an. Ich also da hin. Nein, das können wir so nicht machen. Wenn ihre Klimaanlage leer ist, muss sie neu gefüllt werden - das kostet 99 €. Meines Wissens gibt es ein Auffüllen gar nicht. Das Füllgerät wird angeschlossen, saugt das alte Restkühlmittel incl. Wasser und Dreck ab und füllt dann wieder auf. Na ja, ich bin dann zu Kupi in Essen gefahren. Die haben für die 59 € eine Komplettfüllung gemacht. Was schon gemeingefährlich war, war folgende Situation: eine junge Frau aus Düsseldorf kommt am Samstagnachmittag mit ihrem Audi RS6 zur Werkstatt in Oberhausen, weil etwas vorne an ihrem Wagen bollert. ATU stellt fest, dass vorne rechts der Reifen innen eine Beule hat, die beim Fahren gegen das Federbein kommt. Das heißt, der Reifen steht kurz vor dem Abflug. Was macht ATU? Na klar, pünktlich Feierabend! Was auch sonst? Ich habe ihr dann auf dem Parkplatz das Notrad drauf gemacht, damit sich wenigstens langsam weiterfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal mit dem CX dort, weil ich die Räder wuchten lassen wollte. Als der Chef mitbekam, dass es sich um einen "alten Citroen" handelte, kam er extra mit rausgeeilt und drückte das Heck mehrmals runter. Anschließend sagte er mir mit bedeutungsschwangerem Gesicht, dass die Federkugeln schon weich sind und ausgetauscht werden sollten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstagnachmittag [...] Was macht ATU? Na klar, pünktlich Feierabend!

Mhhhh.. Rücklaufschlauch beim CX gleich an der Pumpe geplatzt. Konnte ihn leicht gekürzt wieder montieren, hatte aber zuwenig LHM. ATU hatte Samstagnachmittag wenigstens auf und das auch ziemlich lange. Ist auch positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal mit dem CX dort, weil ich die Räder wuchten lassen wollte. Als der Chef mitbekam, dass es sich um einen "alten Citroen" handelte, kam er extra mit rausgeeilt und drückte das Heck mehrmals runter. Anschließend sagte er mir mit bedeutungsschwangerem Gesicht, dass die Federkugeln schon weich sind und ausgetauscht werden sollten ...

Immerhin wusste er von den Federkugeln und wollte dir nicht gleich neue Stoßdämpfer andrehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Besuch von einem Bekannten mit Xantia, der hat bei mir auf dem Hof unglücklicherweise sein Revier mit Motoröl markiert. Es leckte an der Ablaßschraube, der Ölwechsel war 3 Tage vorher irgendwo bei ATU gemacht worden. Also auf zur Auricher ATU-Filiale und das ganze reklamiert. Der Meister in der Annahme hatte Verstandnis und versprach den Faux-pas der Kollegen zu beheben, es lag an einem nicht passenden Dichtring. Also rauf auf die Bühne, Öl in einen Eimer laufen lassen und neuen Dichtring holen. Der Mechaniker kam zurück und wollte die Ablaßschraube wieder reindrehen - leider wieder dem gleichen falschen Dichtring. Nett wie ich bin wies ich ihn darauf hin, daß der Dichtring nicht richtig sei und genau so ein falscher Dichtring der Anlaß für unseren Besuch wäre. Also dreht er um und kommt mit einem Kunststoffdichtring zurück: "Der ist eigentlich für Ford aber ich hab' nichts anderes da was paßt" Um die Sache abzukürzen habe ich den armen hilflosen Menschen an die Hand genommen, ihn bei der Wahl des richtigen Dichtringes aus dem Sortiment tatkräftig unterstützt und sicherheitshalber auch selber nochmal kontrolliert ob er die Ablaßschraube richtig angezogen hat. Wenigstens hat danach das Auffüllen des Motoröls problemlos geklappt und der Motor war danach dicht. Wenn die an solchen Dingen schon scheitern, dann kann man um diesen Laden eigentlich nur einen großen Bogen machen.

Was einige meiner damaligen Kunden bei ATU so erlebt haben reicht um ein Buch zu füllen. In der Regel waren es auch die lebensgefährlich verschlissenen Bremsen und Auspuffanlagen die sofort abbrechen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise mal zu ATU (Sonnabendnachmittag)

"Ich hätte gern ein Arbeitsrelais, 12 V, 30 A, Belegung egal, wird frei eingebaut."

"Für was für ein Auto, haben Sie den Kfz-Schein mal da?"

"Nein, wofür? Ich brauche nur ein Standartrelais. Kommt in einen Citroen Xantia"

Heftiges Suchen im Computer.

"Da gibt es etliche verschiedene, ich brauche den Typschlüssel und wofür das ist"

"Das ist für nichts was schon eingebaut ist, das wird nachgerüstet"

Abgang ins Lager und dort für einige Zeit verschollen.

"Da haben wir nichts da"

Kommt ein älterer Kollege, fragt was los ist, ich erkläre ihm, was ich gern hätte, er verschwindet im Lager und ist in einer Minute dem richtigen Teil wieder da.

Ich bin heute noch sicher, der erste "fachverkäufer" hatte keine blasse Ahnung, was ein Relais eigentlich ist und wie sowas aussieht.

Dafür gibt es aber dort Mitarbeiter mit hellseherischen Fähigkeiten, beim Auto einer Bekannten wurde im Rahmen des "kostenlosen Fahrwerkscheks" durch einfaches Rütteln an den Vorderrädern des aufgebockten Autos festgestellt, das die Domlager völlig hinüber seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zieht sich aber inzwischen durch, daß die selbst eine Auspuffschelle oder einen Benzinschlauch nicht mehr universell verkaufen können.

Hatte ich letztes Jahr bei einer lokalen Konkurrenz zu ATU. Küchlerschlauch in Meterware.

Das ärgerlichste war, daß mich die Vollproleten hinter der Theke auch noch halb verhöhnt haben, als ob ich technisch völlig unbedarft wäre, daß ich das nicht wüßte, daß Kühlerschläuche für jedes Auto individuell sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal da um Flachsteckerhülsen -und Zungen zu kaufen...hatten nur isolierte da. Ich frag also, ob die auch unisolierte haben für Crimpzangen, hat der an der Kasse den Werkstattmeister geholt, der mir sagte "wir machen das immer imt den Isolierten Crimps und der Kombizange". Ob die auch Hifi-Endstufen so verkabeln ?

Freundlich und Hilfsbereit sind die da aber, ehrlich ! Isolierte Blechzangencrimpos verbauen leider auch Vertragswerkstätten, wurde bei meinem an der Kühlerlüftersteuerung gemacht, da ging nichts mehr...

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem zwei "Mechaniker" zwei grosse Knarren an der Achsmutter meines damaligen Fiesta kaputt gewürgt haben, weil sie nicht auf die Idee kamen das es sich dort um ein Linksgewinde handelt, war ich höchstens noch zum Teilekauf dort. Ohne Fahrzeugschein verkaufen die einem gar nichts mehr, was man nicht selber aus dem Regal nehmen kann.

Als mir vor einigen Monaten aber mal am Endtopf die Halterungen durchgefault waren 300km von daheim entfernt haben sie mir 2 Minuten vor Feierabend sehr schnell, unkompliziert und günstig mit einem Provisorium aus Draht und einer neuen Schelle weitergeholfen, so dass ich zumindest noch nach Hause kam.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATU im Lebenslauf ist in der KFZ-Brranche genauso schlimm, wie MC Doof im Lebenslauf, Keiner stellt Dich mehr ein.

Zumal man nur mal rumhorchen brauct, wie die Mitarbeiter da behandelt werden, Urlaubstage "verschwinden", sagt man was gegen die Führungsriege oder nur gegen einen Höhergestellten, wird man gleich im Club von den Regios zur Sau gemacht, und zwar übelst. Dazu massives Mobbing durch die Chefs, vor allem, was Arbeitszeiten angeht. Ich hab da von unserem ehemaligen Regio einiges gehört, der war da ebenfalls ein paar Jahre Regio. Und so hatter dann auch bei uns gearbeitet :D

Selbst der alte Unger selber hat sich da wohl besorgt drüber geäußert, was da so läuft. Selber schuld, wenn man den Laden verkauft, die NAchfolger aber weiter den Namen verwenden läßt.

Bei solchen Geschäftsgebahren geh ich da schon aus Prinzip nicht mehr hin.

Übrigens, der Werkstattchef des Bautzner ATU war sich nicht zu dämlich, sein Auto in einer 1-Mann-Servicewerkstätte der Agip-Tanke im Nachbarort reparieren zu lassen, und das auch noch in voller Arbeitskluft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich brauchte ein paar T5 Glassockelbirnchen. Und ja, die erste Frage war nach Fahrzeugschein. Ist anscheinend ein Reflex. :D

Ich würde da niemals etwas reparieren lassen. Nicht mal kostenlos. :D

Bearbeitet von ThorstenG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein R5 selig sollte einen grossen Kundendienst incl. Zahnriemen bekommen. Spasseshalber war ich dann auch mal bei ATU, um mir ein Angebot machen zu lassen. Das war schon sehr obskur, was da abging. Man konnte mir keinen Kostenvoranschlag an die Hand geben, die Endsumme gab es nur auf einem einfachen Notizzettel. Allerdings ohne alle Gewerke aufzuführen. Kosten sollte der Kram an die 6 Scheine, glaube ich. Und weil der Monteur ja in Urlaub geht, sollte ich dann doch bitte mit dem eingeweihten Kollegen sprechen, falls ich den Auftrag vergeben wollte. Der Kollege hätte ja mal bei Renault gelernt. Immerhin gab es Lob für mein Auto, aber seriös geht anders.

Zudem habe ich ja mal in der Personalüberlassung gearbeitet. In der alten Firma gehörte die ATU-Region Rheinland zu unseren Kunden. Die sind schon sehr speziell. Wir hatten denen einen Mitarbeiter gestellt, der frisch aus der Ausbildung bei einem der führenden BMW-Häuser hier in der Ecke kam. Dementsprechend wollte er-an die hohen BMW-Standards gewöhnt-bei ATU arbeiten. Das wurde nicht gewünscht, die wollten keine hohen Standards, die wollten Murks und dass er Kunden bescheisst. Das ging ihm aber zu sehr auf seine Mechanikerehre, damit konnte er sich nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Damals an meinem Astra F im Rahmen einer Aktion einen Kaltlaufregler nachrüsten lassen. Aus Prinzip bin ich eigentlich immer dabei wenn nicht ich an meinen Autos schraube. Als der Mechaniker den Zusatzflansch unter der Einspritzeinheit eingebaut hat musste er die alten Stehbolzen gegen die längeren ersetzen. Beim Anbschrauben der Muttern, die er zum Lösen der Stehbolzen da drauf gekonternt hatte rutschte ihm eine Mutter aus der Hand, fiel direkt auf die Fläche des Ansagflansches, tanzte ein paarmal hin und her um dann zum Glück nach aussen zu fallen. Auf meine Frage, was er gemacht hätte, wenn sie nach innen gefallen wäre meinte er nur trocken, die hätte ja nix großes anrichten können. Das dumme Gesicht auf meine Antwort war auf alle Fälle Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch wegen einer Klimafüllung bei meinem XM dort. Ich dachte: da werden sie schon nichts falsch machen können. Richtig, haben sie auch nicht - sie haben gar nichts gemacht, aber trotzdem dafür kassiert.

Ausgangssituation: Die Klimaanlage kühlte nicht und ich wollte nachsehen lassen, ob alles passt und ggf nachfüllen. Nachfüllen: EUR 59,- ... Der Mechaniker bestätigte mir: "Kein Problem, da wird sowieso vorher eine Dichtigkeitsprüfung durchgeführt, bevor es befüllt wird. Das macht der Computer alles automatisch." - also steh ich eine Weile daneben, die Maschine tut irgendetwas und nach kurzer Zeit schließt sie der Mechaniker wieder ab und sagt: "Nein, die Dichtigkeitsprüfung war nicht erfolgreich, wir konnten die Anlage nicht neu befüllen. Das kostet dann EUR 59,-" Ich: "Warum? Es wurde ja nichts nachgefüllt?" Er: "Das macht nichts, das Klimaservice kostet soviel - nachgefüllt wird ja nur dann, wenn etwas nachgefüllt werden kann. Das ändert am Preis nichts, wir haben ja die Klimaanlage überprüft..."

Aber ich hatte auch ein Positiverlebnis bei einer anderen Zweigstelle: Batterietausch am CX. Ich komme rein, der Mechaniker fällt fast auf die Knie vor dem CX "Jö, an dem Auto hab ich gelernt, da kenn ich jede Schraube! Die Citroen-Werkstatt wo ich gearbeitet habe, hat leider zusperren müssen, seither arbeite ich hier, aber ich freue mich jedesmal, wenn einer mit einem Citroen vorbei kommt..." Hat dann auch tatsächlich tadellos und spottbillig geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...