19. Oktober 201213 J. Guten Morgen zusammen, ich suche die allgemeine Belegung der Relais im Innenraum (im Speziellen suche ich die Relais für die vorderen Fensterheber und für die Klima). Kann mir da eventuell auch jemand mit einem Plan/einer Zeichnung aushelfen ? Vielen Dank & viele Grüße Tom
19. Oktober 201213 J. ist zwar für den X1, sollte aber in etwa passen Bearbeitet (19. Oktober 201213 J. von Xantiaheinz)
21. Oktober 201213 J. Hallo Tom, möchtest du die Kontakte der Relais überbrücken, damit man die Fensterscheiben auch ohne Zündschlüssel bewegen kann?
21. Oktober 201213 J. Nein, der Wagen war wegen eines anderen Elektrikthemas und jetzt gehen die Fensterheber nicht mehr.
30. Oktober 201213 J. Ersteller Habe mir die Belegung der Relais am letzten Wochenende mal zusammen mit Günni 16V angeschaut - da sind scheinbar doch erhebliche Unterschiede zwischen X1 und X2. Hat wirklich niemand die genaue Belegung beim Xantia X2 Break (ORGA-Nummer 8422) als Skizze da ? Das Relais für die vorderen Fensterheber haben wir gefunden und auch in Ordnung gebracht. Bin jetzt noch auf der Suche nach dem Relais für die Klima/Heizung/Lüftung. Jemand eine Idee ? Danke & viele Grüße Tom
19. November 20196 J. Hallo Arne, falls Du noch aktiv bist.. würde ich mich auch über die Relaisbelegung im Innenraum freuen. Da mich das klacken des Wischerrelais beim Betrieb über den Regensensor nervt, hatte ich die untere Verkleidung (dieses Filz- Dingens) abgemacht, hoffte das klacken des Relaiis zu erspüren- Fehlanzeige. Dafür werden die beiden in der dreierreihe oben mehr rechts (zum Lenkrad ) und mitte sitzenden grünen Relais nach längerer Fahrt erschütternd heiß - das beunruhigt mich mehr als das klacken des Wischerdingens. Kannst Du helfen? Gruß Holger
20. November 20196 J. Aktiv ja, aber ich weiss nicht mehr, was ich damals verschickt habe. Ohne EMail-Adresse (s.o.) wirds eh schwierig. Schreib die aber mit _ätt_ oder so, damit die Suchmaschinen die nicht finden können (oder per PN). Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren