23. Oktober 201213 J. Habe gerade den 2013 Kalender gekauft. Dabei fiel mir auf, dass es einen eigenen C6 Kalender geben sollte, jetzt, wo feststeht, dass das Auto im nächsten Jahr auslaufen soll. Deshalb der Aufruf: schickt Eure besten C6 Fotos ein, damit der Wal (Pardon: Madame) für die Ewigkeit festgehalten wird. Gesucht: nicht das ulitmative Foto mit schickem Berg-Hintergrund auf den Azoren, sondern das emotionale, kleine, unbedeutende Foto, das Gefühle erweckt. Das kann mal ganz gigantisch, mal ganz monolithisch sein, mal banal, mal schmutzig sein. Ich denke, das sind wir unserer Maschine irgendwie schuldig, bevor sie verschwindet - für immer. Mit fotografischen Grüßen zurigo
25. Oktober 201213 J. Uwe, sehr schön. Und auf den Azoren ist's auch nicht. Ganz bisschen schade, dass die Sonne nicht aus Kamera-Richtung kam, sonst würde das Weiß des Wagens noch besser mit dem Weiß der Berge bla bla bla sülz sülz blupp.
25. Oktober 201213 J. Ersteller Mann, sieht der schnittig aus. Ich finde die Beleuchtung gar nicht mal schlecht. Die Natur ist wichtiger. Der Genießer (C6) schweigt. Nur links hinter dem Wagen hättest Du noch etwas Schnee auf den Grünstreifen träufeln können. Dann wäre es perfekt. zurigo
25. Oktober 201213 J. n schade, dass die Sonne nicht aus Kamera-Richtung kam, sonst würde das Weiß des Wagens noch besser mit dem Weiß der Berge bla bla bla sülz sülz blupp. Kann man leicht ein bißchen aufhellen in PS. Super Photo.
25. Oktober 201213 J. Gernot2 ich hatte es aufgehellt,aber wie Zurigo schon sagte die Natur war mir wichtiger :-) 4:
25. Oktober 201213 J. So, quick and dirty in 5 Minuten etwas heller gemacht (Felgen müßten auch noch ein bißchen bearbeitet werden) sieht das doch noch freundlicher aus, ohne die schöne Natur zu beeinflussen. Wenn das ein Profi macht, wird es noch besser. Sagte ich schon, daß ich neidisch auf deinen weißen bin?
25. Oktober 201213 J. Da ich leider auch (noch) keinen C6 besitze, aber trotzdem etwas beitragen möchte, würde ich folgendes Bild aus diesem Thread vorschlagen. 6 Ich weiß nicht warum, aber dieses Bild übt eine immense Faszination auf mich aus. Wie Oldshat finde ich auch, dass sable de langrune die schönste Farbe des C6 ist. Bearbeitet (25. Oktober 201213 J. von Kalvanice)
25. Oktober 201213 J. Ersteller Klasse Fotos. Echt gut. Alle. Uwe, das ist ja fast schon Kunscht, was Du da ablieferst. Das ist psychedelisch. Groovy. Genau so habe ich mir das vorgestellt. zurigo
26. Oktober 201213 J. Da ich leider auch (noch) keinen C6 besitze, aber trotzdem etwas beitragen möchte, würde ich folgendes Bild aus diesem Thread vorschlagen.6 Ich weiß nicht warum, aber dieses Bild übt eine immense Faszination auf mich aus. Wie Oldshat finde ich auch, dass sable de langrune die schönste Farbe des C6 ist. Diese Farbe hätte ich auch genommen. Aber der Lack da oben kommt falsch rüber, sieht so aus: Vielleicht weil er vorher ... http://www.citroen-cx.org/common_CX_revival/ hs Bearbeitet (26. Oktober 201213 J. von e-motion)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren