Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sowas macht man nicht - dennoch mache ich es: WARNUNG vor einem LPG-Umrüster

Hervorgehobene Antworten

der typ hier dürfte aber mit nichts was am hut haben, sonst würde er das Fahrzeug nicht so zurückgeben und ihn anschliessend rausschmeissen.

anwälte sind für solche leute spielkram......

Für Schäden haftet in erster Instanz die Werkstatt bzw. im Zweifel auch der, der den Wagen angenommen hat, die kann sich nur nachher das Geld vom eigentlichen Verursacher zurückholen, wenn Einer ohne Erlaubnis die Schlüssel genommen hat.

Fraglich ist aber, ob die Werkstatt Geld hat, also offiziell hat und wie lange die sich bitten lassen, den Schaden auch zu zahlen.

Russen...Polen ...hin und her.

Das Ding hat nen GmbH Mantel. GmbH ist somit verantwortlich. Immerhin hast du deinen Wagen nicht bei Igor sondern bei der Firma abgegeben.

GmbHs werden aber auch schon mal gerne genutzt, um über die Klinge springen zu lassen, deswegen sollte dein Anwalt fix sein, solange noch was zum pfänden da ist.

Der ganze Kram sollte, von der ersten Rechnungsstellung deinerseits bis zum Gerichtsvollzieher maximal 4-5 Monate dauern, ansonsten taugt dein Anwalt nichts.

• Ersteller

Der ganze Kram sollte, von der ersten Rechnungsstellung deinerseits bis zum Gerichtsvollzieher maximal 4-5 Monate dauern, ansonsten taugt dein Anwalt nichts.

OK, dann sind wir ja noch in der Zeit.

OK, dann sind wir ja noch in der Zeit.

Zeit ist kostbar...

Also in Rastede bei Oldenburg gibt es auch ein Filiale.

Ich habe da mal einen C5 umrüsten lassen, und war überhaupt nicht zufrieden.

Aber egal. Denen hier scheint es gut zu gehen. Die gibt es schon länger.

Ich meine sogar, es ist die Hauptstelle. AZR= Autogaszentrale Rastede.

Greetz, Arne

• Ersteller

Oh Mann... Vorhin habe ich beim Montieren der Winterreifen wieder was zum Ausrasten entdeckt, was diese Deppen verbockt haben:

Ich habe versucht meine Radbolzen zu lösen *pfff* Also ich bin nicht gerade ein Hemdchen, ja?! Bissl PS habe ich auch im Arm... Aber hier ging gar nix?! Ich hab dann mal den Drehmomentschlüssel spaßeshalber auf 160Nm gestellt. Das Ding hat ausgelöst!!! Und das bei Alus! Da könnt ich kotzen...

Nenad

Pressluftschrauber auf volle Pulle... Machen leider auch viele Reifendienste so. Ich merk immer deutliche Unterschiede, wenn die Werkstatt die Reifen festgemacht hat und wenn ich das war.

Arschlöcher gibts... Hab auch grad ein "repariertes" Auto angeguckt und die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Was denken sich solche Leute dabei? Denken die überhaupt?

• Ersteller
Denken die überhaupt?

Vielleicht tun sie das. Ich denke eher, es ist ihnen einfach scheißegal...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.