4. November 201213 J. Leider finde ich über die Suchefunktion nichts mehr, es gab da mal einen Beitrag, in dem ein gebogener Facom-Schlüssel zum Lösen genannt wurde. Kann jemand weiter helfen?
4. November 201213 J. ich nehme immer eine schlanke Nuss mit 3/8" Anschluss und entsprechend langer Verlängerung. Wenn man hat, müsste ein Blechsteckschlüssel mit entsprechender Verlängerung noch bequemer passen. Gruß Gerd
4. November 201213 J. pardon es ist wohl der 1/4" Anschluss - halt nicht der normale, sondern der kleine mit den schlanken Nüssen. Gruß Gerd
5. November 201213 J. gibts auch vom Hazeth den Schlüssel ich hab mir noch einen gescheißte der leicht seitlich gekröpft ist
5. November 201213 J. ich hab mir noch einen gescheißte Hoffentlich nicht. Ich nehme immer eine kleine Ratsche, notfalls mit Gelenk zwischen Nuss und Verlängerung.
6. November 201213 J. Hi Mondschlüssel Den gibts Noch Mondförmiger Abgewinkelt, so einen hab ich, geht Bestens damit. LG Joachim
9. November 201213 J. Ersteller Hast Du mal ein Bild von dem noch mondförmiger Abgewinkelten? Danke :-)
9. November 201213 J. gibts auch vom Hazeth den Schlüssel ich hab mir noch einen gescheißte ... Iiiiiiiih !!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren