Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread


DrCaligari

Empfohlene Beiträge

Nebenan wurden ja bereits die Bosch Scheibenwischer bei Carglass zu 14,95€ incl. Montage erwähnt. Die Aktion geht noch bis zum 30.11.. Und wer die Wischer noch billiger kaufen will, kann es ja mal bei einem Bauhaus in seiner Nähe versuchen, die haben eine Tiefpreisgarantie und würden den Preis ggfls unterbieten müssen.

Ich möchte hier als weiteres aktuelles "Schnäppchen" die Bremsbelag-Aktion von A.T.U. hervorheben, 49€ incl. Einbau pro Achse! Das gilt allerdings nur heute:

post-26-14484770733513_thumb.png

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon mal bei Schnäppchen sind:

Der Merschmeyer aus Aachen macht zum Jahresende den Laden dicht und zieht sich aufs Altenteil zurück. Deswegen ist Lagerräumung angesagt. Da sind schon ein paar Schnäppchen bei. (Die SM-Teile sind leider schon weg). Die Liste im Internet ist übrigens unvollständig.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon mal bei Schnäppchen sind:

Der Merschmeyer aus Aachen macht zum Jahresende den Laden dicht und zieht sich aufs Altenteil zurück. Deswegen ist Lagerräumung angesagt. Da sind schon ein paar Schnäppchen bei. (Die SM-Teile sind leider schon weg). Die Liste im Internet ist übrigens unvollständig.

Hallo Bernd,

ja das stimmt, die Teile sind echt günstig, ist mir auch schon aufgefallen. Hast Du gesehen, daß er bereits unter dem User Merschmeyer sein Angebot im Forum gepostet hat? Wegen der Deaktivierung der Suchfunktion geht dieser Link zu seinen Verkaufsthread derzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergangene Woche ne Fallplatte für schmale 506 Euro ersteigert - geht das auch als Schnäppchen durch ?

Toll!!!

und was ist eine Fallplatte?

Ich habe auch noch einige Platten aus verschiedenen Materialien hier - wenn ich die aus dem Fenster werfe fallen sie auch alle.

Bearbeitet von Xantiaheinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bei kfzteile24 gibt es momentan Unterstellböcke bis 2t Tragkraft mit 46% Rabatt, das Paar zu 9,99€ zuzüglich Versand.

Die lagen zusammen mit denen im Container, die bei mir in der Schrottbox gelandet sind. Meine sind schon lange wieder in China.

Ein Paar fliegt hier noch aus irgendeinem Kofferraum rum, die verschenke ich sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., die bei mir in der Schrottbox gelandet sind.

Steht aber im krassen Widerspruch zu Deinem Avatar ;) . Aber bei so etwas waere ich auch vorsichtig.

Hat zwar mit Auto nix zu tun, aber Logitech laesst wohl die kleinen Harmonys ( Fernbedienungen) auslaufen, die 200er gibt es fuer 12Euro die 300er fuer 15Euro. Also Hundebesitzer aufgepasst :D! Die Programmierung an die zu steuernden Geraete erfolgt ueber eine sehr umfangreiche Datenbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lagen zusammen mit denen im Container, die bei mir in der Schrottbox gelandet sind. Meine sind schon lange wieder in China.

Ein Paar fliegt hier noch aus irgendeinem Kofferraum rum, die verschenke ich sogar.

Keine Frage, gerade bei Werkzeug gilt die alte Schrauber-Regel: wer billig kauft, kauft 2x ;-)
Also Hundebesitzer aufgepasst :D! Die Programmierung an die zu steuernden Geraete erfolgt ueber eine sehr umfangreiche Datenbank.
Den versteh ich nicht. Die Logitech sind super, habe selber eine One und eine 650er.
hat zwar nix mit Autos zu tun:

werde meinen Stromanbieter zum 1.1. wechseln, macht Dank 200 EUR Bonus von check24 fast 300 EUR im Jahr aus ...

Pssst, KFZ-Versicherung vergleichen und wechseln soll sich manchmal auch lohnen. Es wird überhaupt allgemein viel zu wenig gewechselt, gerade bei Strom und Gas.

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den versteh ich nicht.

Na das man nicht wie bei den Billigdingern, die aber auch so viel kosten wie die abverkauften, beiden kleinen Harmonys, nicht aus einem fummligen Heftchen, nur die gaengigsten Geraete, ueber eine dreistelligen Code eingeben kann, sondern ueber das Internet aus einer (weiter)gepflegten Datenbank von vielen tausenden Geraeten. Ich habe alle Exoten gefunden!

Oder bezieht sich Deine Frage auf die Hundebesitzer? Na die brauchen oefter eine, weil die Fernbedienung nach Knochen aussieht :D

Die Logitech sind super, habe selber eine One und eine 650er.

Dagegen kann eine 200er oder 300er nicht anstinken, von der Datenbank profitieren sie trotzdem.

www.harmony-remote-forum.de/

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar nix mit Autos zu tun:

werde meinen Stromanbieter zum 1.1. wechseln, macht Dank 200 EUR Bonus von check24 fast 300 EUR im Jahr aus ...

Dann schau genau in Kleingedruckte, häufig gibt es den Bonus nicht, wenn der Vertrag vor Ablauf von 12 Monaten gekündigt wird. Kündigst Du nicht, holt man die Kohle des Bonus über erhöhte Preise im 2. Lieferjahr wieder rein.

Muss nicht so sein, aber ist ein oft praktiziertes Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann auch noch ein kleines Schnäppchen, weil der Winter jetzt ja schon ins Land gezogen ist hab ich mich neu eingedeckt mit einer Frontscheibenabdeckung, eisspray usw.

Bei Kfzteile24 gibts grade in der Kategorie Preishammer gute Angebote, z.B. Scheibenabdeckung für 1€ statt 7 usw... lohnt sich echt mal reinzuschaun!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort A.T.U.-Adventskalender.

Heute 13.12. gibt es auf (fast) das gesamte Onlineshop-Sortiment von AutoTeileUnger 20% Rabatt, z.B.:

Alufelgen, Kompletträder, Reifen, Ersatz- & Verschleißteile, Kindersitze und vieles mehr ... Ausgenommen sind Dienstleistungen, Hifi & Navigation.

Leider zu spät erfahren: gestern gabs Gutscheine für Ölwechsel komplett bis zu 4,5L 10W40 incl Filter für 29€.

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...