Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread


DrCaligari

Empfohlene Beiträge

Falls jemand einen Globus Markt in seiner Nähe hat...täglich mal eine Tür vom Adventskalender öffnen.

Vor einigen Tagen war ein Gutschein drin für eine Komplett Komfort Wäsche " mit allem "

Die kostet normal um die 15.- € ( Textil,KEINE Bürsten )

Dieser Gutschein wird sicher noch mehrmals drin sein ...

http://www.globus.de/de_de/magazin/thema-des-monats/globus-adventskalender-00234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Eierphone-Besitzer:

Im iTunes-Store sind gerade alle Navigon- und TomTom-Apps im Preis gesenkt:

Navigon Europe für 69,99€ (statt 89,99€) – alle Europa-Karten von Albanien bis Vatikan

Navigon EU 10 für 59,99€ (statt 74,99€) – enthält Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweiz, Schweden

Navigon USA für 35,99€ (statt 44,99€) – enthält die gesamte USA

Neben den Navigon Apps gibt es aber auch die gleichen Apps von TomTom im Preis gesenkt:

TomTom Westeuropa für 49,99€ (Preisvergleich: 69,99€) – AD, AT, BE, CH, DE, DK, ES, FR, FI, GB, IC, IE, IT, LI, LU, MC, MT, NL, NO, PT, SE, SM, VA

TomTom D-A-CH für 34,99€ (Preisvergleich: 49,99€) – Deutschland, Österreich, Schweiz

TomTom USA & Kanada für 40,99€ (Preisvergleich: 54,99€) – USA und Kanada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal ATU beehert:

Der Holden Berlingo (nicht zu verwechseln mit: Der holde Berlingo) verlangt nach neuen Wischern.

ATU machte mir das Angebot 1(!) Stück Valeo für 7,99 Euro zu kaufen.

Alternativ gab es auch SWF für 17,99. An der Kasse teilte mir der Knilch mit, dass da auch nur einer drin wäre.

Im darauf folgenden kurzen "Sie wollen mir einen Wischer für 34 DM verkaufen?"-Disput teilt mir der Verkaufsknecht mit, das Scheibenwischer generell einzeln gehandelt würden.

War vor gefühlten 6 Jahren noch eine andere Welt ?

Bin ich hier nur aus Versehen ausgekotzt worden ?

Früher war alles besser.

Sogar die Wischerpreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Andreas, dumm gelaufen. Das auch im Posting #1 erwähnte super Wischer-Angebot bei Carglass Anfang November ist Dir anscheinend total entgangen? Das soll dieser Thread zukünftig verhindern helfen. Der lebt natürlich auch von der Mithilfe aller hier.

Apropos Schnäppchen. Kennt Ihr alle schon die Warehouse Deals bei Amazon, wo die ihre Warenrückläufer/B-Ware raushauen, mit vollen 4 Wochen Rückgaberecht?

Auf die von Amazon verkauften WH Artikel im Technik Bereich gibt es noch bis morgen 22.12. nochmals 10% Rabatt. Ich hoffe, dieser lange Direkt-Link funktioniert.

Achtung, der zusätzliche Rabatt wird im letzten Verkaufschritt angezeigt, muß man probieren. Wer also z.B. dort ein Autoradio im neuwertigen Zustand erstehen will ... so als Idee.

Und ja, ob man beim Online-Riesen Amazon generell einkauft, muß natürlich jeder verantwortungsbewußte Konsument für sich selbst entscheiden.

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr günstig LPG tanken im Südosten Berlins bis Ende des Jahres:

Ritter Jens Flüssiggas

Adlergestell 327

12489 Berlin

Die Tanke soll gegenüber einem OBI Markt liegen und bietet bis zum 31.12.2012 den Liter LPG für angeblich nur 70ct an. Für Berliner Verhältnisse also mind. 5 ct günstiger. Angabe ohne Gewehr.

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, 29€ für eine gute Porzellanlampe klingt nicht teuer, aber wo ist der hier nicht erkennbare (Preis-)Vorteil? Und es fehlt der Bezug zum Fetisch Auto, außer das man so eine Lampe natürlich auch in eine Garage montieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, 29€ für eine gute Porzellanlampe klingt nicht teuer, aber wo ist der hier nicht erkennbare (Preis-)Vorteil? Und es fehlt der Bezug zum Fetisch Auto, außer das man so eine Lampe natürlich auch in eine Garage montieren könnte.

Das ist eine handwerklich hervorragend gearbeitete Lampe aus Schweden zu einem sehr günstigen Preis. Frei von Schadstoffen. Selbst die Montage war ein Genuss. Es gibt für mehr Geld minderwertigen Schrott aus Fernost.

Mir war bisher nicht bewusst, dass es hier nur um Schnäppchen im Zusammenhang mit Autos geht.

Autoschnäppchen:

Bis 31.12.2012 ist mein Berlingo über LVM versichert. Dieses Jahr habe ich für HP, TK ohne SB und VK mit 300 Euro SB ca. 450 Euro bezahlt. Nächstes Jahr sollte ca. 500 Euro kosten. Durch den Wechsel zur Sparkassen Direkt Versicherung kostet nächstes Jahr "nur" ca. 380 Euro. Bonus: Die Sparkassen Direkt Versicherung erstattet bei einem selbst verschuldeten Totalschaden, Diebstahl, etc. bis zu 24 Monate den vollen Neuwert.

Bearbeitet von Auto nom
aus Schweden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war bisher nicht bewusst, dass es hier nur um Schnäppchen im Zusammenhang mit Autos geht.

Das war jedenfalls die Intention, sonst ufert das hier womöglich aus, hatte ich eingangs leider nicht erwähnt. Qualitätsware zum guten Preis ist immer der beste Kauf.

Du hast also meinen Tip aus #14 gelesen :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine handwerklich hervorragend gearbeitete Lampe aus Schweden zu einem sehr günstigen Preis. Frei von Schadstoffen. Selbst die Montage war ein Genuss. Es gibt für mehr Geld minderwertigen Schrott aus Fernost.

Aber auch fuer weniger! Ich habe diese Deckenlampe fuer unter 10 Euro vor ein paar Jahren bei IKEA gekauft.

Wo sie gefertigt wurde weiss ich nicht. Aber selbst wenn sie aus China ist, die sich ja bekanntlich auch etwas mit Keramik auskennen, welche Schadstoffe sollen mich belasten bei einer vollstaendig aus Keramik und Glas bestehenden Lampe? Manufactum hat schoene Sachen, aber "Schnaeppchen" kann man da kaum machen, sie lassen sich ihre Fundstuecke sehr gut bezahlen.

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch fuer weniger! Ich habe diese Deckenlampe fuer unter 10 Euro vor ein paar Jahren bei IKEA gekauft.

Wo sie gefertigt wurde weiss ich nicht. Aber selbst wenn sie aus China ist, die sich ja bekanntlich auch etwas mit Keramik auskennen, welche Schadstoffe sollen mich belasten bei einer vollstaendig aus Keramik und Glas bestehenden Lampe? Manufactum hat schoene Sachen, aber "Schnaeppchen" kann man da kaum machen, sie lassen sich ihre Fundstuecke sehr gut bezahlen.

Gruss

Matthias

Zum Beispiel die Schadstoffe des Schweröls, was verbrannt wurde, damit das Schiff die Lampen nach Europa transportieren kann. Oder die Schadstoffe bei der Produktion in China. Die Schadstoffe verteilen sich weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur BARMALGAS in Dahlewitz an der B96 bei Automobile Zossen GmbH .. durchgehend 69,9 Cent / Liter (rechte Säule).

Sehr günstig LPG tanken im Südosten Berlins bis Ende des Jahres:

Ritter Jens Flüssiggas

Adlergestell 327

12489 Berlin

Die Tanke soll gegenüber einem OBI Markt liegen und bietet bis zum 31.12.2012 den Liter LPG für angeblich nur 70ct an. Für Berliner Verhältnisse also mind. 5 ct günstiger. Angabe ohne Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur BARMALGAS in Dahlewitz an der B96 bei Automobile Zossen GmbH .. durchgehend 69,9 Cent / Liter (rechte Säule).

Ist doch klasse, danke für den Tip. Die billigere Tanke ist der günstigen ihr Feind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

3 dinge die mir positiv auffallen: der preis, die 15-zöller (statt 17, 18 oder 19 ") UND der ist 20 mm HÖHER-hat also im zweifelsfall mehr federweg.

zumal der megane mir sogar gefällt.

würd ich n neuwagen wollen käm ich jetzt scharf ans nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, über Autobild läuft derzeit eine gemeinsame Aktion mit http://www.gutschild.de noch bis einschließlich 8.2., der Kauf der Zeitung ist nicht mal erforderlich ;) :

2x KFZ-Standardnummernschilder gratis, man zahlt nur den Versand von 4,95€ + 0,25€ Gebühr bei Bezahlung per Einzugsermächtigung. Bezahlung per Kreditkarte kostet nix/zero/niente.

Einfach sein (bereits reserviertes) Wunschkennzeichen eingeben, Menge von 1 auf 2 Stück ändern und im Warenkorb den Gutscheincode "AUTOBILD" eingeben, dann sollte 4,95€ rauskommen. Bei mir hats funktioniert. Bei eBay kosten solche Schilder wohl ab 11-12€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...