10. August10. Aug Kannst auch Deine Familie damit ausstatten, dann tragen alle französische Designerware ;)Wenn Du Amazon unterstützen willst, da sind sie auch zu haben, nur etwas teurerhttps://www.amazon.de/Citro%C3%ABn-Herren-Slip-on-C23w-Sneaker/dp/B0FHV4Q7SV Bearbeitet (10. August10. Aug von phantomas)
18. August18. Aug Zeit: 10.8.2026 um 21:48, silvester31 schrieb:Für 60€, also 7 Paar, habe ich ja Schuhe bis ans Lebensende..... Nee, nee, nee.5 Paar reichen auch:Zeit: 10.8.2026 um 21:21, phantomas schrieb:Zufällig gerade entdeckt , 2 verschiedene Modelle, in jeweils 4 Farben, mit Citroen Schriftzug und 2CV Logo (bei den Schlupfschuhen) :Bei dem Laden bestelle ich ab und zu was, ist ab 60 Euro Bestellwert ohne Versandkosten.SportSparCitroën Unisex Canvas Sneaker black Y100262-B000Marke: Citroen Obermaterial: Textil (Canvas) Innenmaterial: Textil Sohle: Gummi Lieferung erfolgt in einem edlen Baumwoll Beutel klassisches Canvas-Sneaker-Design für einen zeitlosen und vielseitDanke für die Info. Sind bequem. Außerdem passte es gut hier rein und wurde deshalb zusammengeführt. Viele GrüßeFred Bearbeitet (18. August18. Aug von Kugelblitz)
18. August18. Aug Zeit: 10.8.2026 um 21:48, silvester31 schrieb:Für 60€, also 7 Paar, habe ich ja Schuhe bis ans Lebensende..... Nee, nee, nee.Empfehle Husky, dann überlebst du die Schuhe 😉
18. August18. Aug 5 Stunden her, Kugelblitz schrieb:5 Paar reichen auch:Danke für die Info. Sind bequem. Glück gehabt Du Kleinfüßler😁, für mich gabs schon vor 3 oder 4 Tagen nix mehr
18. August18. Aug Vor 5 Minuten, 15cv schrieb:Glück gehabt Du Kleinfüßler😁, für mich gabs schon vor 3 oder 4 Tagen nix mehrFür alle, die noch nicht bestellt haben: die fallen etwas klein aus. WEr also zwischen 2 Größen liegt, sollte besser die größere bestellen. Meine sind heute angekommen und etwas knapp....
18. August18. Aug Meine sind heute auch gekommen, Qualität ist OK, sehen gut aus. Die Tasche ist cool.Ich hab sie neben meine Chucks (Converse) gehalten. Die sind exakt gleich lang. Vielleicht hilft das jemand.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren