Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der Schnäppchen-Thread

Hervorgehobene Antworten

Samstag früh 07.26 und deren Server ist überlastet :(

Wie könnte es anders sein?

• Ersteller

Wie Dirk schon schrieb, das war zu erwarten :o Es wunderte mich schon, daß das gestern noch so gut fluppte: meine Versandbestätigung kam gestern abend auch noch rein, Glück gehabt.

Nun geht es, was natürlich doof ist das die ne Reservierungsbestätigung haben wollen, ich hätte jetzt meine abgeschrabbelten Schilder gerne gegen neue ersetzt :(

Dann lädst du einfach einen Scan deiner Zulassung hoch.

Torsten

Notfallhandy fuers Auto! ( Damit nicht OT, sorry Martin :) )

Wenn jemand fuer seinen (halbwuechsigen) Nachwuchs noch ein Smartphone braucht, oder aehnlich anspruchsarm ist wie ich

:

http://www.saturn.de/mcs/product/MOTOROLA-Defy™-mini-schwarz,48352,365082,275844.html?langId=-3&et_lid=21&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_med=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&et_cid=16&etcc_ori=Geizhals

(Motorola Defy Mini 69Eur)

Angebot gilt immer nur einen Tag! Hauptvorteil: robust (IP-67), Gorillaglass, grosser Akku

• Ersteller

Wirklich guter Preis, aber kannst Du das denn auch persönlich empfehlen? So toll robust waren die Defys in den Tests nicht.

Achtung! Mobiltelefone benötigen seit dem 1.7.2009 eine freigeschaltete! SIM-Karte, um einen Notruf absetzen zu können.

Wirklich guter Preis, aber kannst Du das denn auch persönlich empfehlen? So toll robust waren die Defys in den Tests nicht

Na, zu hoch wuerde ich die Erwartungen nicht stecken, aber es macht durchaus einen robusten Eindruck. Fuer den Nachwuchs habe ich erst vor kurzem eins gekauft, so das die Erfahrung noch nicht so gross ist. Aber es laeuft, fuer den kleinen Prozessor, erstaunlich fluessig, selbst Skype mit Video in eine Richtung funktionierte.

Ich brauche aber ein Handy das mir, wie demletzt mein Nokia- Outdoorhandy, mal in den Putzeimer fallen kann :). Auch moechte ich mich mal etwas laenger von einer Lademoeglichkeit entfernen koennen. Ein Verwanter hat das gosse Defy, der ist sehr zufrieden, bei Ihm wird es auch stark gefordert. Naegel einschlagen ist aber wahrscheinlich nicht moeglich mit dem Phone.

Ich habe mir jedenfalls eines bestellt. Die Nachteile des kleinen Bildschirmes und des Android 2.3 machen mir nichts, da ich es hauptsaechlich als Telefon benutzen werde.

Gruss

Matthias

• Ersteller

So, Schilder sind grad eingetrudelt, alles iO.

Nun geht es, was natürlich doof ist das die ne Reservierungsbestätigung haben wollen, ich hätte jetzt meine abgeschrabbelten Schilder gerne gegen neue ersetzt :(

Bei mir habe ich den Haken gesetzt, daß ich bereits reserviert habe, und dann ging es ohne.

Notfallhandy fuers Auto! ( Damit nicht OT, sorry Martin :) )

Wenn jemand fuer seinen (halbwuechsigen) Nachwuchs noch ein Smartphone braucht, oder aehnlich anspruchsarm ist wie ich

:

http://www.saturn.de/mcs/product/MOTOROLA-Defy™-mini-schwarz,48352,365082,275844.html?langId=-3&et_lid=21&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_med=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&et_cid=16&etcc_ori=Geizhals

(Motorola Defy Mini 69Eur)

Angebot gilt immer nur einen Tag! Hauptvorteil: robust (IP-67), Gorillaglass, grosser Akku

Aktueller Preis 99 Euro.

Aktueller Preis 99 Euro.

3.2.2013:

Angebot gilt immer nur einen Tag!

Kommt aber wohl alle 2 Wochen wieder, mal 69,mal 79 Euro. Bis sie alle sind, wird naemlich nicht mehr produziert.

Gruss

Matthias

Ich habe gestern eines bestellt. ;) Danke für den Hinweis. Den Hinweis in #61 auf an Tankstellen erinnernde Preissprünge konnte ich mir nicht verkneifen.

Moin,

gerade eben habe ich zwei Satz Kennzeichen bei Gutschild bestellt. Der Rabatt hat sich automatisch auf den Preis für vier Schilder erweitert :-)) Außerdem gab es für Zahlung mit Paypal noch einmal 0,10 € "Rabatt"! Ich bin mal gespannt ob und wann die Schilder kommen. Danke für den Tipp!

Bearbeitet ( von LordAir)

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

bis zum 27.3. gibt ebay bei paypal-Zahlung 10% auf alle Reifen!

Bedingungen s. hier: http://pages.ebay.de/autoreifen_coupon/

Billger kommt man im Internet wohl nicht an Reifen ran ...

€ 225 für vier Michelin Energy Saver 195/65 R15 91H , das geht! Danke!

Lang leben die XM's! ;-)

€ 225 für vier Michelin Energy Saver 195/65 R15 91H , das geht! Danke!

Lang leben die XM's! ;-)

solche Preise hätt' ich auch gerne ...

Ja wie? Siehe den Link davor, bis 27.03.13 für jeden paypal / ebay Kunden!?

Bei Reifendirekt gibt es %e für ADAC Mitglieder.

ich meine, dass meine Reifengröße leider sehr teuer ist ...

so, bei mir hat das mit den 10% perfekt geklappt ... die Reifen waren 1 1/2 Tage nach der Bestellung schon bei mir zu Hause ... DOT 0213 ...

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • Ersteller

Hat ein bisschen gedauert, aber hier mal wieder ein Tip: 20% auf alle Reifen bei A.T.U bis zum 20.9.

• Ersteller

Und noch ein Tip. Bei Amazon gibt es z.Zt. 40% auf einige AHK-Fahrradträger-Systeme von Thule:

Link1

Link2

Link3

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

Bei eBay gibt es vom 3.10. bis 9.10 10% auf Reifen. 10% sind eine Menge beim Reifenkauf, so groß sind die Preisunterschiede auf dem freien Markt nicht mehr. Wer also einigermassen preiswerte Reifen bei eBay findet, kann nochmal gut was sparen. Haken an der Sache: man muß per Paypal zahlen. Und Paypal ist böse, weil die u.a. WikiLeaks gesperrt haben.

PS: das Thule Angebot von Amazon funktioniert immer noch

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.