Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread


DrCaligari

Empfohlene Beiträge

Samstag früh 07.26 und deren Server ist überlastet :(

Wie Dirk schon schrieb, das war zu erwarten :o Es wunderte mich schon, daß das gestern noch so gut fluppte: meine Versandbestätigung kam gestern abend auch noch rein, Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun geht es, was natürlich doof ist das die ne Reservierungsbestätigung haben wollen, ich hätte jetzt meine abgeschrabbelten Schilder gerne gegen neue ersetzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfallhandy fuers Auto! ( Damit nicht OT, sorry Martin :) )

Wenn jemand fuer seinen (halbwuechsigen) Nachwuchs noch ein Smartphone braucht, oder aehnlich anspruchsarm ist wie ich

:

http://www.saturn.de/mcs/product/MOTOROLA-Defy™-mini-schwarz,48352,365082,275844.html?langId=-3&et_lid=21&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_med=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&et_cid=16&etcc_ori=Geizhals

(Motorola Defy Mini 69Eur)

Angebot gilt immer nur einen Tag! Hauptvorteil: robust (IP-67), Gorillaglass, grosser Akku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich guter Preis, aber kannst Du das denn auch persönlich empfehlen? So toll robust waren die Defys in den Tests nicht.

Achtung! Mobiltelefone benötigen seit dem 1.7.2009 eine freigeschaltete! SIM-Karte, um einen Notruf absetzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich guter Preis, aber kannst Du das denn auch persönlich empfehlen? So toll robust waren die Defys in den Tests nicht

Na, zu hoch wuerde ich die Erwartungen nicht stecken, aber es macht durchaus einen robusten Eindruck. Fuer den Nachwuchs habe ich erst vor kurzem eins gekauft, so das die Erfahrung noch nicht so gross ist. Aber es laeuft, fuer den kleinen Prozessor, erstaunlich fluessig, selbst Skype mit Video in eine Richtung funktionierte.

Ich brauche aber ein Handy das mir, wie demletzt mein Nokia- Outdoorhandy, mal in den Putzeimer fallen kann :). Auch moechte ich mich mal etwas laenger von einer Lademoeglichkeit entfernen koennen. Ein Verwanter hat das gosse Defy, der ist sehr zufrieden, bei Ihm wird es auch stark gefordert. Naegel einschlagen ist aber wahrscheinlich nicht moeglich mit dem Phone.

Ich habe mir jedenfalls eines bestellt. Die Nachteile des kleinen Bildschirmes und des Android 2.3 machen mir nichts, da ich es hauptsaechlich als Telefon benutzen werde.

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Schilder sind grad eingetrudelt, alles iO.

Nun geht es, was natürlich doof ist das die ne Reservierungsbestätigung haben wollen, ich hätte jetzt meine abgeschrabbelten Schilder gerne gegen neue ersetzt :(

Bei mir habe ich den Haken gesetzt, daß ich bereits reserviert habe, und dann ging es ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfallhandy fuers Auto! ( Damit nicht OT, sorry Martin :) )

Wenn jemand fuer seinen (halbwuechsigen) Nachwuchs noch ein Smartphone braucht, oder aehnlich anspruchsarm ist wie ich

:

http://www.saturn.de/mcs/product/MOTOROLA-Defy™-mini-schwarz,48352,365082,275844.html?langId=-3&et_lid=21&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_med=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&et_cid=16&etcc_ori=Geizhals

(Motorola Defy Mini 69Eur)

Angebot gilt immer nur einen Tag! Hauptvorteil: robust (IP-67), Gorillaglass, grosser Akku

Aktueller Preis 99 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Preis 99 Euro.

3.2.2013:

Angebot gilt immer nur einen Tag!

Kommt aber wohl alle 2 Wochen wieder, mal 69,mal 79 Euro. Bis sie alle sind, wird naemlich nicht mehr produziert.

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eines bestellt. ;) Danke für den Hinweis. Den Hinweis in #61 auf an Tankstellen erinnernde Preissprünge konnte ich mir nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gerade eben habe ich zwei Satz Kennzeichen bei Gutschild bestellt. Der Rabatt hat sich automatisch auf den Preis für vier Schilder erweitert :-)) Außerdem gab es für Zahlung mit Paypal noch einmal 0,10 € "Rabatt"! Ich bin mal gespannt ob und wann die Schilder kommen. Danke für den Tipp!

Bearbeitet von LordAir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
€ 225 für vier Michelin Energy Saver 195/65 R15 91H , das geht! Danke!

Lang leben die XM's! ;-)

solche Preise hätt' ich auch gerne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder

Ja wie? Siehe den Link davor, bis 27.03.13 für jeden paypal / ebay Kunden!?

Bei Reifendirekt gibt es %e für ADAC Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bei mir hat das mit den 10% perfekt geklappt ... die Reifen waren 1 1/2 Tage nach der Bestellung schon bei mir zu Hause ... DOT 0213 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Bei eBay gibt es vom 3.10. bis 9.10 10% auf Reifen. 10% sind eine Menge beim Reifenkauf, so groß sind die Preisunterschiede auf dem freien Markt nicht mehr. Wer also einigermassen preiswerte Reifen bei eBay findet, kann nochmal gut was sparen. Haken an der Sache: man muß per Paypal zahlen. Und Paypal ist böse, weil die u.a. WikiLeaks gesperrt haben.

PS: das Thule Angebot von Amazon funktioniert immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...