Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread


DrCaligari

Empfohlene Beiträge

Chevrolet überlässt das "Verramschen" seiner Haldenfahrzeuge nicht mehr Dritten, sondern macht es jetzt selbst, einfach bei den Modellenreihen reinklicken: Link

z.B. den kompakten Cruz für die Hälfte+Überf.:

Chevrolet Cruze Kompaktwagen 1.4 LS

Listenpreis: 14990,00 €

Preisvorteil: 7437,00 €

Kaufpreis: 7553,00 € zzgl. Überführungskosten

Wer also letztes Mal beim Cruze leer ausgegangen ist, jetzt zuschlagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chevrolet Cruze Kompaktwagen 1.4 LS

Listenpreis: 14990,00 €

Preisvorteil: 7437,00 €

Kaufpreis: 7553,00 € zzgl. Überführungskosten

und von dem gesparten kann man sich die Kiste schön saufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von dem gesparten kann man sich die Kiste schön saufen :D

so? Das wird aber heftig :)

so viel kann man doch gar nicht trinken, damit die Kiste "schön" wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
Am 6.1.2014 um 20:20 schrieb **HD**:

und von dem gesparten kann man sich die Kiste schön saufen :D

Lieber abstinent und ein richtiges Auto! Aber wenn ich mir Citröööön Cacktuuus so ansehe .... :ph34r:

Bearbeitet von cx-forever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

*buddel*

Gutschein für Veteranicar Swoboda_20520_MBP

5% ab 30 Euro.

Lag heute im Paket. Kann den Laden bis jetzt empfehlen, günstig, schnelle Lieferung. Bestelle dort idR mein Brantho Korrux. Ne Vaupel Druckbecherpistole gabs auch noch - und Dinitrol Metallic Unterbodenschutz zum Ausprobieren ob ich das evtl lieber mag als Elaskon K60ML.

Engelbert 10 Euro Gutschein D98596284FB88485 ab 30 Euro, bis 08.05. gültig. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob der nicht personalisiert ist. Hier bitte ich auch um Meldung, sofern dieser erfolgreich eingelöst werden konnte, damit hier keiner seine Zeit verschwendet.
*update* Eingelöst.

Schöns Wochenende!

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und falls jemand eine Einladung für das Modeportal bestsecret.com benötigt, bitte eine PN an mich senden, ich habe da noch ein paar ungenutze Einladungsrechte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mal ein Schnäppchen machen können. Irgendwer hat mir übers Wochenende einen Haufen geiles Zeugs in meinen Container geworfen. :D

img_20220502_194425wukeh.jpg

Bearbeitet von schwinge
  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl nie verstehen warum Menschen Werkzeuge egal welcher Art einfach wegwerfen. Hier im Dorf was es der Citroën-Werkstattmann der sein komplettes Werkzeug entsorgt hat, leider nicht in meinem Container.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Werkzeug heb ich mir auf, hab ich Kistenweise Schlüssel, Schraubendreher etc. Wenn man mal was spezielles braucht, wühlt man nach was halbwegs passendem und baut sich das entsprechend um. Mit altem Werkzeug mein ich Markenware, oder wie hier großteils DDR. Schinazeug fliegt bei mir weg, entweder biegt sich das, oder es bricht.
Die Elektrogeräte hier taugen alle nicht soviel. Ist nix aus DDR dabei. Aber für richtige Drecksarbeiten nehm ich gern einen Winkelschleifer oder eine Bohrmaschine vom Billighaufen.

Besonders freu ich mich bei diesem Fund über den Schraubstock (eigentlich unbezahlbar), eine alte Blech-Mülltonne und die gut erhaltene Benzin-Lötlampe.

Auch waren ein ganzer Haufen Feilen, Axt- und Hammerköpfe dabei. Die kleinen meiner Freundin interessieren sich wohl fürs Schmieden. Da können die sowas gut gebrauchen um Zeug draus zu dengeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachbarn hier versenken auch immer ihr Altmetall in meinen Schlachtautos wenn absehbar wird das sie nicht mehr lange verweilen. Darunter ist dann auch oft Werkzeug, vorgestern ein paar Schraubendreher, Maulschlüssel und das Highlight, eine kleine süße Spitzzange :)

Das wertvollste bisher war wohl die große Alukiste mit Deckel die seitdem in meinem Lager steht und auf ihr zweites Leben als Materialbox in meinem kleinen Anhänger wartet :)

Bearbeitet von Manson
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb CX Fahrer:

Ich werde wohl nie verstehen warum Menschen Werkzeuge egal welcher Art einfach wegwerfen.

Hier auf der Arbeit wurde mal ein neuer Standard gesetzt, wie ein Werkzeugwagen aussehen muß, was für ein Werkzeug drin sein muß und welche Marke. Was meinst denn wie ich mich gefreut hab, als alle Abteilungen ihr neues Standardwerkzeug kauften und der Lagerist mir den kleinen Schrottcontainer voll Werkzeug vor die Tür stellte. Da ich in meiner Abteilung dank meines ehem.Vorgestzten ein riesen Teil von Werkbank habe mit eben sollch großen Schubladen, hab ich gehortet was ging. Seit dem hab ich auch einen höhenverstellbaren Schraubstock :D

Jetzt dürft ihr raten, bei wem sie nach Werkzeug fragen,wenn ihr Standard-Werkzeugwagen nicht das enthält, was sie brauchen ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2022 um 17:08 schrieb schwinge:

Engelbert 10 Euro Gutschein D98596284FB88485 ab 30 Euro, bis 08.05. gültig. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob der nicht personalisiert ist. Hier bitte ich auch um Meldung, sofern dieser erfolgreich eingelöst werden konnte, damit hier keiner seine Zeit verschwendet.

Hat funktioniert. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2022 um 23:26 schrieb CX Fahrer:

Ich werde wohl nie verstehen warum Menschen Werkzeuge egal welcher Art einfach wegwerfen.

Die sind schlau und können sich dann damit nicht mehr verletzen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2022 um 10:45 schrieb Manson:

Die Nachbarn hier versenken auch immer ihr Altmetall in meinen Schlachtautos wenn absehbar wird das sie nicht mehr lange verweilen. Darunter ist dann auch oft Werkzeug, vorgestern ein paar Schraubendreher, Maulschlüssel und das Highlight, eine kleine süße Spitzzange :)

Das wäre ne gute Idee, ich stelle mein Auto mit abgesenkter Scheibe ab und wenn ich wiederkomme staune ich über die Schätze die es eingefangen hat:D. Wo wäre da der beste Aufstellort, braucht man da noch ne Beschriftung, Einladung, Wunschliste o.ä. Brauche da mal dringend Beratung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...