Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der Schnäppchen-Thread

Hervorgehobene Antworten

Nebenan wurden ja bereits die Bosch Scheibenwischer bei Carglass zu 14,95€ incl. Montage erwähnt. Die Aktion geht noch bis zum 30.11.. Und wer die Wischer noch billiger kaufen will, kann es ja mal bei einem Bauhaus in seiner Nähe versuchen, die haben eine Tiefpreisgarantie und würden den Preis ggfls unterbieten müssen.

Ich möchte hier als weiteres aktuelles "Schnäppchen" die Bremsbelag-Aktion von A.T.U. hervorheben, 49€ incl. Einbau pro Achse! Das gilt allerdings nur heute:

post-26-14484770733513_thumb.png

Bearbeitet ( von DrCaligari)

Wo wir schon mal bei Schnäppchen sind:

Der Merschmeyer aus Aachen macht zum Jahresende den Laden dicht und zieht sich aufs Altenteil zurück. Deswegen ist Lagerräumung angesagt. Da sind schon ein paar Schnäppchen bei. (Die SM-Teile sind leider schon weg). Die Liste im Internet ist übrigens unvollständig.

Gruß

Bernd

Ich habe vergangene Woche ne Fallplatte für schmale 506 Euro ersteigert - geht das auch als Schnäppchen durch ?

• Ersteller
Wo wir schon mal bei Schnäppchen sind:

Der Merschmeyer aus Aachen macht zum Jahresende den Laden dicht und zieht sich aufs Altenteil zurück. Deswegen ist Lagerräumung angesagt. Da sind schon ein paar Schnäppchen bei. (Die SM-Teile sind leider schon weg). Die Liste im Internet ist übrigens unvollständig.

Hallo Bernd,

ja das stimmt, die Teile sind echt günstig, ist mir auch schon aufgefallen. Hast Du gesehen, daß er bereits unter dem User Merschmeyer sein Angebot im Forum gepostet hat? Wegen der Deaktivierung der Suchfunktion geht dieser Link zu seinen Verkaufsthread derzeit nicht.

@ Martin

Nö, hab ich nicht.

Ich habe vergangene Woche ne Fallplatte für schmale 506 Euro ersteigert - geht das auch als Schnäppchen durch ?

Toll!!!

und was ist eine Fallplatte?

Ich habe auch noch einige Platten aus verschiedenen Materialien hier - wenn ich die aus dem Fenster werfe fallen sie auch alle.

Bearbeitet ( von Xantiaheinz)

@Heinz: Stimmt. Wenn unten Lärm entsteht, kann es sogar ne Schall-Platte sein.

Fallplatte

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Bei kfzteile24 gibt es momentan Unterstellböcke bis 2t Tragkraft mit 46% Rabatt, das Paar zu 9,99€ zuzüglich Versand.

Schon wieder etwas gelernt - dies Forum ist doch der reine Wissensquell

@Heinz: Und vor dem Tatort noch mal Bildung:

Der Elefant ist das Einzigste landlebende Säugetier, was nicht springen kann.

Bei kfzteile24 gibt es momentan Unterstellböcke bis 2t Tragkraft mit 46% Rabatt, das Paar zu 9,99€ zuzüglich Versand.

Die lagen zusammen mit denen im Container, die bei mir in der Schrottbox gelandet sind. Meine sind schon lange wieder in China.

Ein Paar fliegt hier noch aus irgendeinem Kofferraum rum, die verschenke ich sogar.

..., die bei mir in der Schrottbox gelandet sind.

Steht aber im krassen Widerspruch zu Deinem Avatar ;) . Aber bei so etwas waere ich auch vorsichtig.

Hat zwar mit Auto nix zu tun, aber Logitech laesst wohl die kleinen Harmonys ( Fernbedienungen) auslaufen, die 200er gibt es fuer 12Euro die 300er fuer 15Euro. Also Hundebesitzer aufgepasst :D! Die Programmierung an die zu steuernden Geraete erfolgt ueber eine sehr umfangreiche Datenbank.

hat zwar nix mit Autos zu tun:

werde meinen Stromanbieter zum 1.1. wechseln, macht Dank 200 EUR Bonus von check24 fast 300 EUR im Jahr aus ...

• Ersteller
Die lagen zusammen mit denen im Container, die bei mir in der Schrottbox gelandet sind. Meine sind schon lange wieder in China.

Ein Paar fliegt hier noch aus irgendeinem Kofferraum rum, die verschenke ich sogar.

Keine Frage, gerade bei Werkzeug gilt die alte Schrauber-Regel: wer billig kauft, kauft 2x ;-)
Also Hundebesitzer aufgepasst :D! Die Programmierung an die zu steuernden Geraete erfolgt ueber eine sehr umfangreiche Datenbank.
Den versteh ich nicht. Die Logitech sind super, habe selber eine One und eine 650er.

werde meinen Stromanbieter zum 1.1. wechseln, macht Dank 200 EUR Bonus von check24 fast 300 EUR im Jahr aus ...

Pssst, KFZ-Versicherung vergleichen und wechseln soll sich manchmal auch lohnen. Es wird überhaupt allgemein viel zu wenig gewechselt, gerade bei Strom und Gas.

Den versteh ich nicht.

Na das man nicht wie bei den Billigdingern, die aber auch so viel kosten wie die abverkauften, beiden kleinen Harmonys, nicht aus einem fummligen Heftchen, nur die gaengigsten Geraete, ueber eine dreistelligen Code eingeben kann, sondern ueber das Internet aus einer (weiter)gepflegten Datenbank von vielen tausenden Geraeten. Ich habe alle Exoten gefunden!

Oder bezieht sich Deine Frage auf die Hundebesitzer? Na die brauchen oefter eine, weil die Fernbedienung nach Knochen aussieht :D

Die Logitech sind super, habe selber eine One und eine 650er.

Dagegen kann eine 200er oder 300er nicht anstinken, von der Datenbank profitieren sie trotzdem.

www.harmony-remote-forum.de/

Bearbeitet ( von MatthiasM)

• Ersteller
Interessant. Hast Du selbst auch?
Interessant. Hast Du selbst auch?

Nein. Wurde im HR Fernsehen vorgestellt.

1b4d61354624777.jpg

Dann schau genau in Kleingedruckte, häufig gibt es den Bonus nicht, wenn der Vertrag vor Ablauf von 12 Monaten gekündigt wird. Kündigst Du nicht, holt man die Kohle des Bonus über erhöhte Preise im 2. Lieferjahr wieder rein.

Muss nicht so sein, aber ist ein oft praktiziertes Modell.

der check24-Bonus ist unabhängig von einer Kündigung im 1. Vertragsjahr ...

Hab dann auch noch ein kleines Schnäppchen, weil der Winter jetzt ja schon ins Land gezogen ist hab ich mich neu eingedeckt mit einer Frontscheibenabdeckung, eisspray usw.

Bei Kfzteile24 gibts grade in der Kategorie Preishammer gute Angebote, z.B. Scheibenabdeckung für 1€ statt 7 usw... lohnt sich echt mal reinzuschaun!

Grüße

• Ersteller

Stichwort A.T.U.-Adventskalender.

Heute 13.12. gibt es auf (fast) das gesamte Onlineshop-Sortiment von AutoTeileUnger 20% Rabatt, z.B.:

Alufelgen, Kompletträder, Reifen, Ersatz- & Verschleißteile, Kindersitze und vieles mehr ... Ausgenommen sind Dienstleistungen, Hifi & Navigation.

Leider zu spät erfahren: gestern gabs Gutscheine für Ölwechsel komplett bis zu 4,5L 10W40 incl Filter für 29€.

• Ersteller
Alle drei Fantomas Filme auf Blu-Ray für 14,99 Euro

Super Tip, gleich gekauft. Hatte eh noch einen 20% Gutschein :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.