Zum Inhalt springen

Helge Schneider


Simpson57

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Helge Schneider hat selbst mehrere oldtimer, u.a eine DS 21 in schwarz.

Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass er sich eine zweite DS dazu gekauft hat, weil er die DS so geil findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helge Schneider dreht zur Zeit einen neuen Film, er pilotiert dabei eine DS...

Leute, langsam wirds nervig. Ist es wirklich so schwer, ein Thema in der richtigen Rubrik zu posten? Jeder Walldorfschüler kriegt sowas hin, warum schaffen das hier in letzter Zeit so wenige? Gerade die C6-Fahrer scheinen da starke Defizite zu haben.

Es ist völlig egal, ob Helge eine DS (selbst hierfür wäre es schon die falsche Rubrik), einen Golf oder seinen Lümmel poliert. Sowas gehört in die Rubrik "Dies und das"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, langsam wirds nervig. Ist es wirklich so schwer, ein Thema in der richtigen Rubrik zu posten? Jeder Walldorfschüler kriegt sowas hin, warum schaffen das hier in letzter Zeit so wenige? Gerade die C6-Fahrer scheinen da starke Defizite zu haben.

Es ist völlig egal, ob Helge eine DS (selbst hierfür wäre es schon die falsche Rubrik), einen Golf oder seinen Lümmel poliert. Sowas gehört in die Rubrik "Dies und das"!

...NöNö, das seh ich ganz anders..ist in meinen Augen korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...NöNö, das seh ich ganz anders..ist in meinen Augen korrekt

Dann wirf nochmal einen Blick in die Forenregeln und erklär mir den technischen Hintergrund deines Beitrages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirf nochmal einen Blick in die Forenregeln und erklär mir den technischen Hintergrund deines Beitrages

..wäre aber ganz schön langweilig wenn man die Regeln nicht ein bischen dehnen könnte.

Diese grenzwärtigen Beiträge sind doch oft das Salz in der Suppe, sie tun unserem Forum gut.

Unter "DIES UND DAS" würde so manches untergehen.

Ähm..ich glaube die Defizite die Du ansprichst resultieren aus einer anderen Sichtweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider ist Kult, genau wie die DS.

Meine Frau hat nie kapiert, warum ich mich bei "Texas" scheckig gelacht hab'.

-"Tach Mama, wo is' Hank?"

- "Der sitzt im Knast und wird morgen gehängt."

- "Au fein, da kann ich ja sein Kopfkissen haben!"

:)

Aber die hat auch "Das Leben des Brian" nicht lustig gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wäre aber ganz schön langweilig wenn man die Regeln nicht ein bischen dehnen könnte.

Genau für solche Themen haben wir Dies&Das. Regeln hin oder her, Nicht-technische Themen gehören nicht ins Technikforum. Da müsst Ihr wohl oder übel halt in ein anderes Unterforum klicken. So was nennt man nicht langweilig, sondern übersichtlich.

Schneider ist Kult, genau wie die DS.

Absolut. Aber Schneider ist kein Auto.

Aber die hat auch "Das Leben des Brian" nicht lustig gefunden.

So genial er als Musiker ist, so schlecht ist er als Filmemacher. Das mal als ganz subjektiver Beitrag von mir zum Thema.

Und jetzt geht's bei Dies&Das weiter.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese grenzwärtigen Beiträge sind doch oft das Salz in der Suppe,

Leider ist dein Beitrag sowas von nicht grenzwertig. Es geht um einen Film, in dem Helge Schneider eine DS poliert.

Hier gehen wenn überhaupt die technischen Beiträge im Mitteilungsbedürfnis einiger Leute unter.

Für Filmauftritte verschiedener Citroen gibt es übrigens bereits einen eigenen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Klar, falsches Unterforum. Man beachte aber auch des Datum von #1. Das "Fehlposting" im falschen Unterforum fand schon vor ner ganzen Weile statt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist dein Beitrag sowas von nicht grenzwertig. Es geht um einen Film, in dem Helge Schneider eine DS poliert.

Hier gehen wenn überhaupt die technischen Beiträge im Mitteilungsbedürfnis einiger Leute unter.

Für Filmauftritte verschiedener Citroen gibt es übrigens bereits einen eigenen Thread

Na ich weiß nicht, dein Mitteilungsbedürfnis scheint mir angesichts deiner 10000 auch nicht gerade verkümmert zu sein. Von der Qualität will ich gar nicht reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, falsches Unterforum. Man beachte aber auch des Datum von #1. Das "Fehlposting" im falschen Unterforum fand schon vor ner ganzen Weile statt ;)

hihihi, mir fallen gerade Uwes 293 000Hits von "seht ihr C6en.." ein. Herrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, falsches Unterforum. Man beachte aber auch des Datum von #1. Das "Fehlposting" im falschen Unterforum fand schon vor ner ganzen Weile statt ;)

was man nicht direkt sieht, wenn man über Tapatalk in dieses Forum geht ;)

Na ich weiß nicht, dein Mitteilungsbedürfnis scheint mir angesichts deiner 10000 auch nicht gerade verkümmert zu sein. Von der Qualität will ich gar nicht reden...

Unabhängig von der Qualität meiner Beiträge sind diese aber in der Regel in der passenden Rubrik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Lieblingsmusikzeitschrift wurde Helge Schneider im Hinblick auf den Film zum Thema DS befragt. "Der Oldtimer sieht nicht nur schnittig aus, sondern er ist auch besonders elastisch in der Hüfte- Stichwort hydropneumatische Federung!"

Antwort Helge: "Neuerdings habe ich sogar zwei von denen- der erste war kaputt. Für den Film war der Wagen deswegen so besonders gut geeignet, weil er geländegängig ist und man so über die Kamera weg fahren kann, wenn man seine "Beine" hochstellt. Außerdem sieht das toll aus, wenn er so um die Ecke gepest kommt, dann macht er so'ne Welle..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, auch wenn eine ganze Flotte von DS auftaucht werde ich mir den Film nicht antun - ich finde die Produkte von Herrn Schneider einfach blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...