Zum Inhalt springen

GSA mit tüv-DDR-auslieferung-650,- H-fähig!


coyote

Empfohlene Beiträge

erfahrungsgemäß halten autos dann am längsten wenn man nur repariert was defekt ist und sie ansonsten kontinuierlich fährt.

mein taunus hat jetzt 47 jahre, 460tkm und 2 getriebe auf dem gewissen, ansonsten wurde da nix großartig dran gemacht-vor 10 jahren n neuer fahrersitz(total durchgesessen) und letztes jahr die türgummis, ansonsten nur verschleißteile ersetzt.

der GSA da ist keine schönheit, grade deshalb wäre er denke ich der perfekte alltagsoldie.

delle drin? na und? kratzer? lackstift drüber!

fahren muss er, und das tut er wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,ein mitlerweile sehr seltenen GSA Pallas als Winterhure runterreiten,um vieleicht meinen Xantia zu schonen?

O.K.,darüber muss ich nachdenken...

Da ich mich diese Nacht 3x um meine Mutter kümmern musste...hatte ich zwischendurch auch zeit die Folgen des GSA-Kaufs gedanklich durchzuspielen.

Die Beschreibung des Wagens ist vielsagend und sagt doch über den eigendlichen Zustand nichts aus. Selbst die Bilder sind zumindest teilweise für mich fraglich.

Also müsste ich auf jeden Fall persönlich hin,um Sicherheit zu haben.

Zugfahrt habe ich nachgesehen,dauert je nachdem zwischen 6 und 10 Stunden,Aufendhalt,Besichtigung,Probefahrt 1 Stunde,schonende Rückfahrt auf eigener Achse etwa 8 Stunden. Ganz davon abgesehen,daß ich 14-18 Stunden unterwegs wäre,kratze ich auch locker an die 1000€ an Gesamtkosten,bis der Wagen hier wäre. Im Gegensatz hierzu könnte ich aus nächster Nachbarschaft für verhandelbare 1450€ zusammen gleich 2 GSA kaufen...

Ratet mal,warum ich das auch nicht mache!

BTW: Günni hat sich gemeldet,bald gehts los,mit meiner Gasanlage.

GSA-Traumauto muss also sowieso noch warten. Vieleicht zu meinem 50ten Geburtstag???

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so einfach ist das auch nicht mit dem GSA. Der hat laut Besitzer erheblichen Rost und der Motor oelt. Um den für ein H-Kennzeichen fit zu machen, muss man noch investiern. Auch ist der Fahrzeugbrief nicht mehr vorhanden. Es ist also nicht ganz so einfach wie es scheint. Mit Fahrzeugbrief were der Wagen nun bei mir. Mein Freundin hatte gegen diesen Kauf nur was wegen der fehlenden Papiere.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Hallo Ecktown Elch,

dieser hier hat Papiere, höchstwahrscheinlich in ähnlichem Zustand wie der rote:

http://www.ebay.de/itm/Citroen-GSA-Pallas-DDR-Import-zum-Restaurieren-oder-als-Teilespender-/170956935170?pt=Automobile&hash=item27cdd3d002

Ich persönlich würde auch kein Auto mehr ohne Papiere kaufen. Habe ich einmal gemacht und mich auf das Versprechen des Verkäufers verlassen, er würde sich drum kümmern - ist zu einem monatelangen Krampf geworden. Nie wieder!

Viele Grüße, Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe mir heute den roten GSA angesehen - und nicht gekauft.

Der Fahrzeugbrief ist mittlerweile vorhanden.

Gruß: Stefan.

www.citreon-gsa.de

Hallo Stefan!

Na das ist keine empfehlung, wenn Du den GSA nicht genommen hast. Woran lag es? Rost am Bodenblech oder allgemin ungepflegter Zustand?

LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roten Schilder würde ich zu hause lassen, zumindest wenn sie Dich Geld kosten.

Ich habe versprochen, den Wagen nicht zu verreißen - deshalb nur die positiven Aspekte:

- gute Scheinwerfer,

- gute Polster und Hutablage,

- original Radio funktioniert,

- original Werkzeugtasche.

Gruß: Stefan.

www.citroen-gsa.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel rost? bzw durch?

dellen hab ich gesehen, interessiert mich nicht.

frage ist, kann man den hochheben ohne das er auseinander bricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...