Zum Inhalt springen

SM Poster


ZX volcane Automatik

Empfohlene Beiträge

ZX volcane Automatik

Hallo!

Bei mir an der Wand hängt unter Glas auseinandergefaltet ein 73er SM-USA-Prospekt. Leider zeigt das große Bild einen weißen (akzeptabel) SM mit -natürlich- 4 Kulleraugen(langfristig nicht akzeptabel). Wer weiß, wo ich was passendes mit Nicht-Sealed-Beam-Front finden kann?

Dann hab ich vor einiger Zeit eines dieser SM-Blechschilder von ebay mit einem grünen SM auf einer Rasenfläche mit der Aufschrift: "Citroen SM-Der Größte" ersteigert. Irgendwann sah ich dann das gleiche Motiv als Story-Titel in einer Auto Motor und Sport-Zeitschrift. Wer weiß, woher diese Blechschilder stammen? Hätte alles auch unter Devotionalien usw. Platz gefunden, dort ist aber ja so wenig "traffic".

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX volcane Automatik

Hallo!

Werde mich mal an den Volker Hammes wenden. Das Grau steht dem SM jedenfalls sehr gut.

Besten Dank.

Mfg

Wolfgang

ACCM Dirk Pinschmidt postete

www.volker-hammes.de dann SM im Studio. Frag mal Volker, vielleicht kann er Dir ein hochauflösendes Bild schicken, daß dann als Poster vergrößert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warum kaufste nicht einfach einen SM, und machst DEIN Bild damit ?

Ich hab ein paar von meinem unter

www.c-store.de/Carsten/Index_Autos.htm

unter SM stehen- zusammen mit der Arbeit, die es war, das Biest auf die Strasse zurückzubringen.

Die USA-Kullern hab ich dann alle weggeschenkt, brauch ich nie wieder, den Gammel.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der ist ist ausgebüxt. In der Tat, ich bin gefahren. Auf öffentlichen Strassen.

So 20 km hab ich geschafft, dann war ich hin. Das ist SO DERARTIG anstrengend, das ich ne Großkrise kriegte.

Und ich hatte KEINEN weißen Anzug an ! Und keine geklebten Wimpern, habe gar niemanden vergewaltigt.

An der A7-Autobahn-Tanke war's die Hölle. ALLE interessieren sich plötzlich für ihre Füsse, das Tankstellendach und den Golf hinter sich :-), nur nicht für das gelbe "Ding".

Aber naja, so Probleme gibt's noch genug. Er läuft nur so um die 100, und auch die 2. Vergaserstufe macht nicht Beschleunigung, sondern nur Geruckel. Dann ist die hintere linke Trommel wohl unrund, die Karre geht in jeder Kurve über die Vorderräder durch, naja. Man riecht drinnen total das verbrannte Gummi der Reifen. Und zu den Türen- ich war ohne Türen losgezogen, weil mit wird das Ding das Aquarium pur.

Aber für Wochenendfez ist es sicher das coolste, was je Räder hatte :-)

Nächstes Jahr mehr davon.

Wenn ihn wer will- ich verkauf den 2. jetzt doch. Läuft, fehlen sehr wenige einfache Teile (ich helfe). Preis? Keine Ahnung, 1500 E?

Sagt grad die EAV zu mir - "Es wird das Proletariat- ohne Kohle rabiat !"

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arma,

Nachwurf- nen Fahrbericht gibt's für meine englischen Fans ( :-) ) unter

http://www.imps4ever.info/specials/centaur/index.html

- da hab ich's mal eher technisch gebündelt.

Bis dann,

Carsten

...zu Nr. 2- wenn Du JETZT kein Geld hast, nicht schlimm. Der erste *ernsthafte* Interessent, der das Teil AUFBAUEN und FAHREN will, der sympathisch ist, der kann ihn haben. Wenn keiner kommt, auch gut. Ich bin nicht so klamm, das ich muss- ich hab mir nur gedacht, dass ich mit Kind keine Zeit mehr haben werde für dieses Auto. Und ich kümmer mich dann lieber um den nächsten Traum (SM Break oder E-Type, eher letzteres), als noch so ein Ding zu bauen. Zumal der hier leider nur 40 PS hat, der andere hat derzeit ~60. Wobei ich den losen Motor, der noch hier ist, mit Hilfe von Müllerati auf 1100 cc bringen wollte, und so ~100 PS sollten dann gehen. DAS wird eine Wucht ;-), dann wäre mein 63 PS Sport-Motor frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hi,

das ist so ne Sache. Wenn wir uns HIER treffen, okay. Mehr als ~100 km sind nicht drin ohne Quälerei- da ist noch einiges zu machen dran.

Bis dann,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...