Zum Inhalt springen

VIP-Tour am Konservatorium citroen (aulnay, Paris)


frch06

Empfohlene Beiträge

leid, dass ich durch einen Online-Übersetzer gehen, und ich danke Ihnen für Korrektur von Fehlern

Hier ist was Sie alle in das vorläufige Programm erwarten:

Samstag

- Empfang, Frühstücksraum Wintergarten vor Ort von 8.00 bis 08.45 Uhr

- Besuchen Sie den Wintergarten in 2 Gruppen

- Mittagessen

- Entspannender Nachmittag Familie (Aktivität bestätigt werden)

- Gemeinsame Mahlzeit am Abend (tbc)

Sonntag

- Touristische Rallye in Vexin

- Gemeinsame Mahlzeit in einem attraktiven und einzigartigen

- Active Nachmittag an der gleichen Stelle wie das Essen, mehrere Unterhaltungsmöglichkeiten Programm (in Kürze).

Mehrere Themen wurden während unseres Treffens diskutiert:

1) Wintergarten:

Wir freuen uns auf das Vorhandensein einer einzigen Anlaufstelle während des Besuchs des Konservatoriums zu verkünden.

Dieser Ingenieur hat auf die Gestaltung und Installation von elektronischen Geräten Aktivierung von Proto gearbeitet.

Es wird da sein, um Ihre Fragen zu beantworten, und entdecken gleichzeitig zum ersten Mal die Akademie, wo viele einzigartige Fahrzeuge, an denen er arbeitete ausgesetzt sind.

Wir zählen auf Sie, um ihm die willkommene er verdient (auch wenn sehr bescheiden über seine Arbeit).

Der Besuch findet im Wintergarten zwei Gruppen zu nehmen, weil aus Sicherheitsgründen, kann es mehr als 40 Menschen auf einmal in den Räumlichkeiten sein.

Während eine Gruppe Besuch innerhalb der zweiten Gruppe werden von außen mit dem Prototyp (Einzelheiten hierzu werden noch definiert werden), aber wir wissen, dass die Begeisterung Aktivisten rund um das Tier, um die Zeit schnell vorbei .

Wir entschieden, dass es den Teilnehmern der verschiedenen Speichern dieses Wochenende gegeben.

Bitte beachten Sie zwei Punkte:

- Die Anzahl der Plätze ist auf 80 Personen beschränkt

- Kinder werden unter der Verantwortung der Eltern ACTIVE zugelassen. Wir bestehen auf diesem Punkt, und wir bitten Sie die äußerste Wachsamkeit beim Besuch der Wintergarten. Es wird nicht geduldet werden, dass Kinder in den Gängen sind oder berühren Sie die Fahrzeuge, wäre es bedauerlich, wenn wir zu intervenieren Aillons, aber wird nicht zögern, dies zu tun, wenn nötig.

2) Organisation:

Wir definierten den Rahmen des WE Programms.

Wir definierten sechs "Provisionen", um das Wochenende erfolgreich und helfen uns in unserer Aufgabe:

1) Ausschuss Frühstück (petit dej Organisation + Samstagmorgen Snacks von 10:30 am Sonntag) und Ewen Casserole

2) Ausschuss Samstag Abendessen (Samstag Abendessen Organisation): FRCH, Tom_le_chat

3) Mitteilung der Kommission (link Journalisten und Mailing-Liste) und Propylen Numéro6

4) Die Foto-Video (Fotoreportage Video WE): JK, Nr. 6, Propylen, Al'activa

5) Die Hotel (Übernachtung Freitag-und Samstagabend): Alscootch, Ols

6) Ausschuss Souvenirs (Aufkleber, Plaketten, Fahnen, barnum, Banner ..): Eric DS, JK

Namen vorgeschlagen wurden, erwarten wir Antworten.

Wenn Sie denken, Sie können helfen, zeigen Sie Ihre Unterstützung für eine Provision, zögern Sie nicht, lassen Sie es uns wissen.

Boards 1, 3 und 5 berichten direkt an Julien;

Kommissionen 2, 4 und 6 berichten direkt an Grostoto.

Julien ist verantwortlich für die Organisation von verschiedenen Punkten am Sonntag (Mittagessen und nachmittags), der Standort gewählt wird, wird es der Endpunkt der Rallye sein.

Am Nachmittag des Sonntag wird wahrscheinlich mehrere mögliche Aktivitäten, einige zahlen. Details in Kürze.

Grostoto ist verantwortlich für die Organisation der Rallye den Tourismus in der Vexin, hat eine Anerkennung stattgefunden, weitere sind in Planung.

3) Cash:

Wir erwarten, dass die Renditen der verschiedenen Angebote, um den Preis für die Teilnahme am Treffen zu beheben.

Dieser Preis beinhaltet:

- Frühstück am Samstag Morgen

- Input Wintergarten

- Sonntag Mittagsmahl

- Memories

Abendessen am Samstag Nacht im Hotel: Alle Nebenkosten wird von jedem getragen werden.

Sobald der Preis festgelegt ist, wird Einschreibung offen sein.

Diejenigen, die an der Tagung teilnehmen wird bei 50% der Anmeldegebühr erhoben werden,

die restlichen 50% müssen vor Ort bezahlt werden.

Jeder Eintrag nicht innerhalb einer angemessenen Frist behoben werden, nicht berücksichtigt werden,

Ich erinnere Sie hier, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist, werden nur vollständige Anmeldungen berücksichtigt werden.

4) Anmeldung:

Doodle ist der Meister Alain, wird es ein doodle für die Registrierung, sobald wir den Preis für die Teilnahme gesetzt zu öffnen.

Wie üblich, müssen wir Ihre Ideen und Kommentare hören sind, gibt es einige Punkte, die definiert werden, zögern Sie nicht, in den Club Forum kommen oder die Activa club tun mit AFS.

Activament

franck allias frch06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut. Für mich vielleicht die langgewünschte Gelegenheit, das Conservatoire zu sehen.

Wann ?

Preis - ok, ist noch nicht bestimmbar.

AFS - Kris ? Hast du nähere Erläuterungen ?

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da wär ich gerne dabei!!

Bleibt, hinkommen - Bus, Bahn, Fahrgemeinschaften .... ????

Immerhin sind das für mich 650km

Kommste nach Rhein-Main. Ab da gibts Activa... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Some news!

- Le proto 1 sera exposé dans le hall

- le proto 2 sera exposé dehors, si la météo le permet (pas de pluie)

- il est envisageable de le faire rouler sur les parking d'Aulnay, si la météo le permet

- nous avons demandé s'il on pouvait avoir en expo un moteur V6, ainsi que les trains roulants fabriqués pour la présentation presse (nous avons rencontré une personne qui a participé à sa fabrication): ils vont faire leur possible pour les retrouver et les exposer.

- un restaurant nous a été présenté pour le samedi soir.

- la commission petit déjeuner a préparé son budget.

Il nous reste plus que quelques jours avant l'ouverture des inscriptions, surtout surveiller bien le forum et ce sujet: il n'y QUE 80 places.

merci de nous avoir lu.

------

- Der Prototyp 1 wird in der Lobby angezeigt

- Proto 2 ist außerhalb ausgesetzt Witterung (kein regen)

- Es ist möglich, das Auto Aulnay rollen, wenn es das Wetter erlaubt

- Wir fragten, ob wir expo in einem V6-Motor haben könnte, und Fahrwerk für die Presse-Präsentation (trafen wir eine Person, die in der Produktion beteiligt war) gemacht: Sie werden ihr Bestes tun, um zu finden und aufweisen.

- Ein Restaurant hat für den Samstag Abend präsentiert.

- Kommission Frühstück zubereitet ihrem Haushalt.

Wir haben noch ein paar Tage vor der Eröffnung der Registrierung, besonders gut Monitor das Forum und dieses Thema: Es ALS 80 Sitze.

Danke für das Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne blöde Frage:

Ist das die Fahrt, die vom Ulli ins Auge gefasst wurde?

Und in welcher Sprache wird dann die Führung sein (kann nämlich kein französisch)?

Bin natürlich ebenfalls an zwei Plätzen interessiert.

Und ja, klingt verdammt nach verlängertem Wochenende mit Faltanhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne blöde Frage:

Ist das die Fahrt, die vom Ulli ins Auge gefasst wurde?

Ich weiß es nicht!

Und in welcher Sprache wird dann die Führung sein (kann nämlich kein französisch)?

Bin natürlich ebenfalls an zwei Plätzen interessiert.

Und ja, klingt verdammt nach verlängertem Wochenende mit Faltanhänger.

Leider ist alles auf Französisch. Aber es kann jemand übersetzen kann sein? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut. Für mich vielleicht die langgewünschte Gelegenheit, das Conservatoire zu sehen.

Wann ?

Preis - ok, ist noch nicht bestimmbar.

AFS - Kris ? Hast du nähere Erläuterungen ?

Gruß

Torsten

ich versuche auch dabei zu sein, frage noch en detail nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da wär ich gerne dabei!!

Bleibt, hinkommen - Bus, Bahn, Fahrgemeinschaften .... ????

Immerhin sind das für mich 650km

ab Düsseldorf/Köln kannst Du gern mit mir fahren, Andreas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...