10. Januar 201313 J. @Gaser - das würde uns auch bzgl. der Anhängelast weiterhelfen evt. kann ich mein Sohn überreden, das er den Wagen doch noch behält - obwohl jetzt jeder Mist Extragebühren kostet Ansonsten is der Wagen gut gepflegt und soweit OK
11. Januar 201313 J. Ersteller So..auch wenn der Wagen Gut gepflegt ist / bzw war...hat es sich jetzt erledigt den Die gute Eva hat in einem paum geparkt und die komplette Front ist hin Jetzt stellt sich mir erst recht die frage nach dem nutzen des fahrzeugs... Falls jemand Teile hat ich Benötige beide Kotflügel.. rechten Scheinwerfer Motorhaube und Stoßstange... wer was hat bitte per pn melden
11. Januar 201313 J. @fire - erst ma genau sehn was mit dem Rahmen is - leg ma die Front frei und mess ma beide Radstände - meine das er rechts ein weg hat - hast ja genug Erfahrung mit abschlachten - allerdings beim Mondi Wenn ich es schaffe komm ich die Tage nochma vorbei - wichtiger is das Dir nix passiert is geknallt hat heut eh ohne ende Bearbeitet (11. Januar 201313 J. von miguel64)
12. Januar 201313 J. Wo sitzt eigendlich beim Eva - MSG - diese Doppelrelais und der Crashsensor ??? Seit dem Unfall spingt er nicht mehr an - vorne rechts ist der Wagen gut gestaucht - hatte heut leider keine Zeit mir den Wagen genauer anzusehn - gestern wurds schon langsam dunkel Codeeingabe funktioniert - nur starten wil er nicht mehr - Airbag wurd nicht ausgelöst
13. Januar 201313 J. Guten Tag , kennt jemand das Problem , bei meiner Eva schaltet das Automatikgetriebe immer wieder ins Notprogramm und fährt dann nur im 2. Gang ; Zündung aus auf P und dann geht wieder alles normal aber was kann das sein , Getriebe war am Tester schaltet alles normal ; mehr können die Freundlichen auch nicht sagen ? berlingo-club@hotmail.de
13. Januar 201313 J. Hallo, Xantia1970, mit dem Problem bist Du nicht allein. Es ist eine der Tücken des AL4-Getriebes. Hier wird über Problemlösungen ausführlich geschrieben: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?126173-AL4-Automatik-Neue-Fehlermeldung-(erledigt) Gruß, Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren