Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kann man ein abgeplatztes Kunststoffteil vom Heckscheibenwischer wieder ankleben?

Hervorgehobene Antworten

Nach der Waschanlage hing der Heckwischer auf Halbacht. Der Wischerhalter hat sich teilweise verabschiedet und das untere Stück ist abgeplatzt. Läßt sich das wieder ankleben und wenn ja mit was oder wie?

Wie immer Dank im Voraus.

(C5I-Kombi)

eher unwahrscheinlich-das material lässt sich, wenn überhaupt, nur schwer kleben und bei belastung, d.h arbeitendem wischer wird das relativ flott wieder brechen.

Das Kleben sehe ich nicht als Problem. Mit dem richtigen Kleber kann man nahezu alles kleben. NUR muss das Grundmaterial stabil sein, in diesem Fall ist das alte Plastik wohl einfach am Ende. Der AX meiner Frau hat auch Plastik-Lebra, da fällt auch immer mal wieder etwas ab. Kleben geht mist nicht weil das Ding dann daneben abbricht. Neulich musste ich den Blinkerhebel rekonstruiren.

Hallo,

wenn es POM ist, wird das mit dem Kleben sicherlich nichts. Wenn es PA oder PC ist, könnte man es kleben, aber das ist bestimmt ein kurzfaserverstärktes Material und dann reicht die Klebung wieder kaum aus, um zu halten und das womöglich für länger.

In einem Satz und wie oben schon gesagt: Hol Dir einen neuen Wischerarm. Die Dinger kosten nicht die Welt.

Gernot

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.