3. Dezember 201213 J. Hmm, wo gibt es denn 2 Sporttasten? Ich seh da nur 1 x Sporttaste, 1 x Schnee/Eistaste und dann noch die beiden Tasten für rauf /runter. Ist das ein Feature für den 240er?
3. Dezember 201213 J. Die Schnee/Eistaste ist in Wirklichkeit eine Sport-Schnee/Eistaste. Stell mal auf S und dann schnell wieder auf normal, wenn der Motor aufheult.
3. Dezember 201213 J. Ich benutze den ganzen Schnickschnack: AFIL wenn ich spät (=müde) heimfahre, Sporttaste Getriebe für meine Ampelrennen und wie JörgTe bei Kindergärten, ansonsten auch schon mal vor Überholmanövern auf Landstrassen, weil mein Schw..., Wagen so lang ist; Sport Federung nur bei Seekranken auf der Rückbank und um zu gucken, ob die Kugeln noch o.k. sind. Gruß, Marcus
8. Dezember 201213 J. Ihr habt jetzt aber auch garnix gelernt. Das ist nicht die Sporttaste,das ist die Rasertaste. Man könnte es auch Antischaukeltaste oder Antikotztaste nennen. .
11. Dezember 201213 J. Ihr habt jetzt aber auch garnix gelernt. Das ist nicht die Sporttaste,das ist die Rasertaste.Man könnte es auch Antischaukeltaste oder Antikotztaste nennen. . also vergleichbar mit der "Launch Control" bei Porsche...?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren