2. Dezember 201213 J. Hallo! hat noch jemand einen gebrauchten, verzinkten Rahmen für mein Entenprojekt über? darf auch ruhig noch ne restente drannhängen. Nen neuer ist mangels ausreichendem Budget grade nicht drinn ;-) mfg >> mattes
7. Dezember 201213 J. Ersteller ich würde auch gegen nen visa-motor+ein paar kleinteile tauschen bzw diese in zahlung geben. den motor hab ich eben beim aufräumen wiedergefunden... <<mattes
7. Februar 201313 J. Onlineshop für Karosserieteile, Karosserie- und Reparaturbleche für Old- u Youngtimerwww.bestclassicparts.com Für folgende Marken haben wir Reparaturbleche im Programm: Ford, Citroën, Renault, Mercedes, VW, Opel, BMW, Suzuki, Fiat, Alfa Romeo, Audi, Peugeot, Austin Morris und Mazda. Übrigens, Blechtafeln bekommen Sie auch bei uns. Auf der HP ist nichts mit Rahmen zu finden-nur Scheibenrahmen für 2CV. Das ist aber nicht gemeint....
9. Februar 201313 J. wie wäre es hier mit: http://www.ebay.de/itm/Citroen-2CV-Ente-Fahrgestell-verzinkt-mit-15-Jahre-Garantie-/160968923570?pt=Automobile&hash=item257a7ed9b2&_uhb=1#ht_500wt_1167 ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.