2. Dezember 201213 J. Hallo, guten abend. Weiss jemand woran es liegen könnte: Wenn ich bei meinem C5 1 V6 aus 2001 zum Beispiel auf eine rote Ampel zufahre, und die Automatik beim bremsen zurückschaltet, schlägt der erste Gang recht unsanft . Das macht die Automatik allerdings schon seitdem ich das Auto habe.Ich habe mich zwar dran gewöhnt, nerven tut es aber trotzdem. Ist das normal, oder gibt es vieleicht abhilfe. Danke schon mal im vorraus. Gruss Michael.
2. Dezember 201213 J. Das Problem von dir beschriebene verursacht durch Verschmutzung der automaat Öl. Erfrischende alle 7,5 Liter nehmen das Problem weg.
2. Dezember 201213 J. Mit der richtigen Maschine und Adaptern ist es möglich, alle Öl wechsel. Das Getriebe in dem Film ist ein AL4, sondern auch für die in der C5 4HP20 V6 haben wir Adapter. Diese Adapter kommen an der zwei Bolzen wo der Ölkühler mit angebautem ist.
3. Dezember 201213 J. Mit der richtigen Maschine und Adaptern ist es möglich, alle Öl wechsel.Das Getriebe in dem Film ist ein AL4, sondern auch für die in der C5 4HP20 V6 haben wir Adapter. Diese Adapter kommen an der zwei Bolzen wo der Ölkühler mit angebautem ist. Hallo Oldenhage, was kost denn so ein Ölwechsel bei dir. Kann man das Öl auch mitbringen? veele groet Bearbeitet (3. Dezember 201213 J. von Simpson57)
3. Dezember 201213 J. Ein kompletter Ölwechsel kostet 275 € inkl. MwSt. Fur alle typen automat getriebe, AL4, AM6 en 4HP20. Dies beinhaltet Zurücksetzen des Ölzählers und möglicherweise ein Update.
3. Dezember 201213 J. Garage Johan Oldenhage BV Venneperweg 535c 2152 CB Nieuw-Vennep Zwischen Zandvoort und Noordwijk. Der Preis ist gut, finde ich. Bearbeitet (3. Dezember 201213 J. von Gernot2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren