9. Dezember 201213 J. Ich habe ja noch gar nicht alles geschrieben. Fahrerseitig ist doch die Automatik, die die Scheibe ganz nach unten bringt.Ich hatte mit Scheibenenteiser gearbeitet und wollte nun sehen, ob die Scheibe runter geht. Ich tippte nur kurz an und die Scheibe sauste runter. Ich wollte aber eigentlich nur sehen, ob sie sich bewegt. Das ist wirklich volldämlich gelöst beim X1. Ich glaube, beim X2 hat man diese unsägliche Tipp-Automatik geändert (dort geht die Scheibe nur nach längerem Drücken automatisch runter). Evtl. mal die Schaltung umrüsten? Wollte ich an unserem X1 schon seit min. 5 Jahren mal machen, aber ich drück mich immer davor.
9. Dezember 201213 J. Ersteller Na ja, geht normalerweise nicht gleich runter, wenn man schnell loslässt, also nur tippt. Vielleicht haben meine vorherigen vergeblichen Versuche sozusagen noch eine Rolle gespielt, also dass ein vorangegangener Befehl befolgt wurde, nachdem die Scheibe sich gelöst hatte.
9. Dezember 201213 J. Talkum in jeglicher Form (z.B. Hirschtalg) ist Top, gibt nix besseres... Verhindert auch einfrieren von Türen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren