Zum Inhalt springen

Xantia X2 HDI 109


Speedy7782

Empfohlene Beiträge

hi leute!

da ich mir evt. die nächsten 2 wochen was neueres zulegen möchte, biete ich hier schonmal vorsorglich meinen lieben silbernen x2 hdi an.

der wagen wurde von mir mit frischem tüv gekauft (10/2014) und bisher gabs folgende neue dinge:

1. letzte woche neuer zahnriemen mit rollen und wapu, der alte hielt ja nicht lange (rechnung vorhanden)

2. komplett neue kullern plus reinigung des lhm-behälters und neuem lhm

3. bremsen hinten überholt und mit neuen schrauben befestigt

4. ölwechsel vor ca. 4500 km mit filter

5. neuen dieselfilter

6. neuer Luftfilter

7. abläufe des sd komplett überholt und gedichtet

noch paar kleinigkeiten icon_e_smile.gif

Das auto hat null rost, steht, bis auf kratzer in den stoßfängern prima da, fährt sehr gemütlich, braucht wenig diesel und KEIN öl oder Wasser.

Bilder gibts auf anfrage sehr gerne per pn oder wenn viele wünschen, hier im forum icon_e_wink.gif

so, nun zur ausstattung: elektr. fenster vorne, 4 airbags, glasschiebe, hubdach in voller funktion, keine klima, leider.... seitenspiegel rechts elektr. Lenksäule und fahrersitz verstellbar.....rest, ist, denke ich standard icon_mrgreen.gif

wenn gewünscht, kann ich die reste des roten x1 1.9td dazugeben, da gibts dann am preis aber nix zu verhandeln! alle letztlich gemachten dinge sind per rechnung belegbar, 2 liter lhm plus gibts noch dabei, hab ich noch übrig icon_e_wink.gif

zum preis: ich weiß, es ist viel für nen xantia aber mit 123tkm und dem sehr guten technischen zustand sehe ich da weniger probleme:

fürs forum gilt folgender preis mit rotem x1: 2600,-

ohne rotem x1: 2400,-

der preis außerhalb des forums wird in den nächsten tagen bei autoscout und mobile zu sehen sein und liegt ein gutes stück drüber.

ich habs nicht eilig, den wagen zu verkaufen, den fahr ich halt so lange noch und der neue bleibt dann erstmal stehen icon_e_wink.gif

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...sorry, total verrafft...bj ist 99 und plakette orange oder gelb oder wat dat sein soll :)

und da schon gefragt wurde: unlackierte stoßis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfacher SX hat unlackierte Prallflächen, keine Klima, Schalterleiste innen in silber, Sitze,welche vom Polster her entfernt an BX 14TGE erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sowas liebe ich ja!!!!!! icon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gif

der komische sack hat grad angerufen und will den wagen doch nicht.....angeblich nicht genug geld....ich könnt ja sowas von kot...!!

also, wieder zu haben. wer 2 mille bietet, kriegt ihn sofort, der wagen muss weg, hab hier 3 autos stehen, ab und an sogar vier...icon_e_sad.gif

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, auf anraten eines freundlichen forenmitglieds senke ich mal den preis übers forum auf 1850€ vhb.... viel ist dann aber nimmer drin, dafür ging da die letzte zeit zu viel geld rein. ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind zu genüge in der xantia-ig.....krieg das hier iw-ie nit hin...aber nen link gibts ;)

http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1785

seite 2 gibts einige pics und wenn mehr benötigt werden, schick ich gerne noch welche..;) die ersten bilder hab ich damals ohne nr-schild beim tüv gemacht

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push :) macht doch ruhig mal vorschläge, ich erschlag euch schon nicht.. ;) und nein, ich nehme weder andere autos, noch teppiche oder ähnliches...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So.....auto muss jetzt weg! Ich krieg die tage nachschub.... Hier im forum gilt nun folgender preis als vb aber mit nur noch geringer verhandlungsbasis: 1600..... Und kommt mir bitte nicht mit sachen, wie viel zu teuer oder so! Der ist technisch superfit!!! ;)

Sonst geht der nun doch leider ins ausland. Ein entsprechendes angebot aus polen hab ich schon....

Bitte erbarm sich einer, so weit solls nicht kommen!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...