17. Dezember 201213 J. Raffiniert. Aber um das zu checken, müsste duckrot schon eine Bremsbacke abbauen und mit der Schieblehre rangehen. Und wie beim Deckel hoffen, dass da noch keiner dran war an den Achsausgängen... Und ich weiß nicht, ob er's angesichts der Arbeit überhaupt soooo genau wissen will. Gruß
17. Dezember 201213 J. Ersteller Salut,genauer ging es schon mit Angabe der Stehbolzendurchmesser der Antriebswellenflanschlager/Bremsankerplatten. 6 x M8 gabs nicht, entweder: -10/61 4 Bohrungen M7, entfällt also -1/63 3 Bohrungen M9 + 1 Bohrung M7, entfällt also -9/63 4 Bohrungen M7 + 2 Bohrungen M9 ab 9/63 6 Bohrungen M9 deudeuchement Roland Bin mit der Schiebelehre nur schlecht rangekommen und wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen , daß da M9 er verbaut wurden. Jetzt will ich es aber genau wissen und gucke nochmal , ob da auch M7 er im Spiel sind (...aber erst am Mittwoch). Das Ganze hilft warscheinlich am Meisten dem Andreas, der Interesse an diesem Getriebe bekundet hat. Und ich finde es wahnsinnig spannend , wie in fast kriminalistischer Kleinarbeit hier dem Ergebnis nahe gekommen wird. Vielen Dank Gruß Torstën
20. Dezember 201213 J. Dann lag ich mit meiner Anfangsdiagnose "16PS-Motor" ja goldrichtig. Blindes Huhn findt auch maln Korn...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren