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Benötige neuen hinteren Fahrschemel


Gravedigger_cx

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Gravedigger_cx

Hallo Citroen-Freunde,

Vor kurzem habe ich mir einen Citroen CX Break Serie 2 gekauft. Die Korosse ist in sensationell gutem Zustand. Türunterkanten, Heckklappe und alle üblichen Stellen sind komplett rostfrei. Ich habe sofort zugeschlagen und das gute Stück für 1300 Euro gekauft. Der lose Auspuff und ein leichter LHM-Verlust an der vorderen Druckspeicherkugel waren da für mich eher kosmetische Mängel...

Die große Ernüchterung erfolgte erst beim Blick unter das Auto: Neben weiteren kleineren Mängeln wie zu ersetzenden Hydraulikleitungen und einem Rostloch im Unterboden die ich wohlwollend auch noch als kosmetisch bezeichnen würde, ist der hintere Fahrschemel so angegammelt, dass er nicht mehr zu retten ist.

Meinem alten CX, mit dem ich viele Jahre gefahren bin, hatte der Rost irgendwann die Karosse zerfressen, aber der Rahmen war bis zum Schluß sauber wie geleckt. Ich hätte nie gedacht, dass das auch umgekehrt der Fall sein kann.

Nun meine Frage / Bitte:

Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wo ich einen neuen / brauchbaren Fahrschemel herbekomme? Hat jemand einen Teileträger oder gar einen Fahrschemel in seiner Teilegarage? Ich bin durchaus bereit einen vernünftigen Preis dafür zu zahlen, aber die 1400 Euro die die CX-Basis dafür verlangt, sind echt nicht drin....

vielen Dank schonmal im Vorraus... :-)

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citro-classic

Hallo,

falls der Fahrschemel baugleich mit einer Limo sein sollte kann ich mit einem Fahrschemel dienlich sein.

Bei interesse bitte Kontaktaufnahme erstmal über das Forum.

Standort 26188

Gruss sascha

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Hallo,

in Barsinghausen war ich letzte Woche beruflich, ,

na ja, da komme ich auch wieder hin.

Oha, da fragt man sich bei dem Fall :

wer hat denn den verkauft, wußte er das vorher und wie kaufe ich einen CX - Beratung.

Na dann , evtl. läßt sich mit dem Verkäufer was regeln,

aber eienn CX verkaufen, der nicht fahrtüchtig ist zu dem Preis, , OHA, ,

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Ich find einen sensationell guten Break vom Rost her für 1300 nicht teuer. Wenns ein TRD2 ist, um so mehr (weg. Austattung).

Was kriegt man denn sonst heute an Oldies für 1300 ?

Carsten

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