23. Dezember 201213 J. Der Termin steht für alle Ungeduldigen, Urlaubsplaner, Regengeschädigten, Frühbucher und Frühanreisenden. Das 7. Xantiatreffen findet vom 30.05.2013 - 02.06.2013 statt. Es wird wie die letzten 6 Jahre in Xanten auf dem: Campingplatz Bremer, Urselerstr.10, 46509 Xanten sein Wer kommen möchte soll sich bitte hier (im Forum) oder unter xantiatreffen@gmx.de anmelden, sei es nun verbindlich oder unverbindlichen ( Absagen natürlich bitte auch mitteilen) damit ich den benötigten Platz reservieren und planen kann. Für den nötigen Wetterschutz, diesmal in ausreichender Größe und Regenfest , und den Grill werde ich sorgen. Für euer leibliches Wohl (Essen und Trinken) und die gute Stimmung seid Ihr selbst verantwortlich. Preise : 3,50 € pro Person am Tag, 3,50€ pro Zelt am Tag Ich werde wieder wie im letzten Jahr dem Xantia Club NL über den Termin in Kenntnis setzten. Gruss Stephan
23. Dezember 201213 J. Einmal X2 Break mit Wohnwagen und 3 Personen bitte. Bestellungen für HDi-Teile werden ab sofort angenommen
23. Dezember 201213 J. Ersteller Einmal X2 Break mit Wohnwagen und 3 Personen bitte. Bestellungen für HDi-Teile werden ab sofort angenommen ab Mittwoch???
23. Dezember 201213 J. Ersteller Was für ne Frage... ich habe eigentlich nicht mit einer Antwort gerechnet, war mir eh klar
23. Dezember 201213 J. Dabei: Eine Oktobernixe samt la Belle, ein Beppino und ein Fortgeschrittenen-Zelt.
24. Dezember 201213 J. Ich bin auf jeden Fall dabei, kann im Moment aber noch nicht ganz genau sagen, wann ich an- bzw. abreise.
24. Dezember 201213 J. ich würde auch mal unter vorbehalt zusagen-muss erst genau klären wann ich kann. ein X1, ein zelt und ich. Bearbeitet (24. Dezember 201213 J. von coyote)
24. Dezember 201213 J. ok, dann melde ich mich auch mal an - weiß aber noch nicht obs auch wirklich klappt. Ich mit Xantia und Wohnwagen.
24. Dezember 201213 J. Ersteller ok, dann melde ich mich auch mal an - weiß aber noch nicht obs auch wirklich klappt.Ich mit Xantia und Wohnwagen. und was ist mit deiner Frau und dem Hund
25. Dezember 201213 J. Ersteller evt mit nem neuen Wagen (kein Xantia) :-) Ui wie fein, was fürs Lagerfeuer
25. Dezember 201213 J. und was ist mit deiner Frau und dem Hund die beiden werden wohl nicht mitkommen. Wir haben in der Woche eigentlich noch Pfingsturlaub und sind mit Freunden im Norden der Republik unterwegs. Wenn überhaupt, dann kann ich auch erst ab ca. Freitagnachmittag.
25. Dezember 201213 J. Salu allseits! So meine Urlaubsvorstellung beim Arbeitgeber auf entsprechendes Wohlwollen stoßen bin ich in Xanten wieder vom Donnerstag bis zum Sonntag mit dabei. Höchstwahrscheinlich eine Person, ein Auto - entweder mein Xantia 2.0 HDi 140 Break oder soll ich doch wieder meine Quoten-BX TZD turbo Break mitbringen - und mit 'nem großen Fragezeichen mein Wohnwagen Dethleffs Aero 500. Wahrscheinlicher ist es allerdings, daß ich wieder im Hotel Citroen schlafe ... Schwebende Weihnachtsgrüße vom ACCM Wolf-Hagen P.S.: @Eric: wollen wir wieder im "Konvoi" einschweben?
25. Dezember 201213 J. Werd dann wohl auch kommen aber ohne festen platz da ich in Moers verweilen werde. Christoph
26. Dezember 201213 J. Werde mich dann auch mal unverbindlich anmelden. Werde entweder Mittwoch abend oder Donnerstag früh mit meinem Xantia und meinem Mobilheim bei Euch aufschlagen. Bringe eventuell auch noch meinen Sohn mit. Genaueres zu einem späteren Zeitpunkt. Gruß Marco
26. Dezember 201213 J. Klingt nach Fahrt mit Xantia und WoWa, wenn Madame den Eifelland dann nicht wieder mit Beschlag belegt hat...
27. Dezember 201213 J. Klingt gut! Die Löwen am Freitag mit einem Auswärtsspiel also werden wir uns wohl am Donnertsag Morgen auf den Weg zu Euch machen. 1 x Xantia, 1 x Faltanhänger plus zwei norddeutschen Erwachsene.
14. Januar 201313 J. wahrscheinlich von FR bis SO bin ich dann auch dabei, 1 mann, 1 zelt + 1 xantia. verbindlich kann ich es wohl 1-2 monate davor zusagen. gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren