Zum Inhalt springen

20 Jahre Xantia, oder das 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013


Raddy

Empfohlene Beiträge

Kein Problem, wir sind das ganze Wochenende da... :)

Das finde ich echt gut! ;-) Ich sollte mal eher den Freitag anpeilen, dann ist mehr Raum nach hinten. Man weiß ja nie, auf was für Ideen man dort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :) . Na vielleicht klappts ja tatsächlich. Theoretisch bin ich Ende Mai / Anfang Juni in der Nähe Bottrop / Oberhausen unterwegs ...

.. so viel zur Theorie ... MRT sagt: Prolapsus nuclei pulposi > Bandscheibenvorfall :( . Schade, aber das wird wohl nix werden. Habt Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM_Wolf-Hagen

Salu allseits!

Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei (Stand 16. Mai 2013 17:40):


- ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break Exclusive mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag)

- Oktobernixe und Toni und Marvin und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.)

- ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag)

- Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag

- Schubschiff// mit X1.0 mit Zelt (Fr, Sa, So)

- Xantia Women Mona und Michael mit X1 tct Activa und Zelt ( Donnerstag Mittag bis Sonntag )

- TorstenX1 mit X1 und WW (Do. i. L. d. T.)

- Bakerman mit X2 und Zelt (Do.-So)

- AFS427 mit X2 Activa HDi + Zelt (ab Donnerstag Mittag bis Freitag Abend)

- kini81 mit x1 activa HDI + wowa (do-so)

- BerndX2 und Angie //Xantia X2 2.0 16V Exclusive Automatik als samstägliche Tagesgäste...leider nur für wenige Stunden

- Frank79 mit Frau und Kind und X2 HDI Break Samstags als Tagesgäste

- EdgarHBX // Xantia X1 2.0 16V Activa und Zelt (?? bis Sonntag)

- ACCM Wolf-Hagen Leine // BX TZD turbo Break climatisée avec ABS und u.U. Dethleffs Aero 500


Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Wolf-Hagen Leine // BX TZD turbo Break climatisée avec ABS und u.U. Dethleffs Aero 500

? wieso nicht mit dem Xantia zum Xantia-Treff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt zufällig jemand ein diagnosegerät mit?

hab den alten stecker und der örtliche händler kann den fehler nicht auslesen. :-(

Bleker ? Hat keinen 30-poligen Stecker ? Guter Witz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 30 polige ist doch der alte oder?

auf jeden fall haben wir 4 Fialen angerufen und keiner hatte das. x1 bj 94 der alte stecker.

Bearbeitet von -JoJo-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian und ich bringen den Druckprüfer und das Kugelfüllgerät mit.

Für welche Art von Nachfüllventilen ist denn das Kugelfüllgerät ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr auch Kugeln mit dem Ventil von D. Grünberg füllen?

Das wäre ja megacool.

Viele Grüße

Arne

P.S.: Gibt es eigentlich eine Wunschliste, was ihr nach Xanten mitbringen müsst? Ich bräuchte einen Stecker für den Tempomathebel, einen Stecker für den Tempomatschalter sowie eine PP2000-Software zum Freischalten. Kabel für den Tempomaten liegt bereits fertig. :-)

Bearbeitet von ACCM idefix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit können wir nur mit den Cit-Stopfen füllen. Wir fangen erst an :)

Wegen Stecker frag mal Meister Nightmare, der hat den Überblick ...

Die Software wird er dabei haben.

Ansonsten für den Rest: Bestellungen werden gern angenommen:)

Bearbeitet von ACCM Jelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecker tempomathebel haben wir keinen mehr. Es passen auch die vom Blinker oder der Uhr.

Stecker tempomatschalter auch leer, da kannste aber auch nen anderen anpassen. Andere haben wir da.

Software ist immer dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn der Tempomatschalters hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Es ist übrigens auch möglich, den Schalter einfach wegzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn der Tempomatschalters hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Es ist übrigens auch möglich, den Schalter einfach wegzulassen.

Ich weiss, aber er sieht doch schick aus, so mit dem Auto drauf. Zudem gehört das so. :-)

Wenn ihr gerade keine Uhr-Stecker mehr habt, dann werde ich einfach Flachstecker nehmen (habe passend breite da) und die dann ordentlich fixieren. Ist halt gerade beim Schalter blöd, wenn die Leiste mal raus muss und man den Stecker abstecken will...

Viele Grüße

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, aber er sieht doch schick aus, so mit dem Auto drauf. Zudem gehört das so. :-)

Und der Hauptgrund: Ein Blindstopfen weniger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Hauptgrund: Ein Blindstopfen weniger :)

Da steckt derzeit die Anhängerblinkleuchte drin. :-) Bei mir ist alles ausgenutzt, auch die Fläche darunter: Da ist der Schalter der Standheizung eingebaut.

Viele Grüße

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt derzeit die Anhängerblinkleuchte drin. :-) Bei mir ist alles ausgenutzt, auch die Fläche darunter: Da ist der Schalter der Standheizung eingebaut.

Viele Grüße

Arne

Ich wette, das überbiete ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten bringt seinen Kompressor mit. Wenn noch jemand ne elektrische Herdplatte organisiert, kann am Wochenende fleißig gesandert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Ich hab die Beiträge hier und in der Xantia IG nochmal Überflogen und die Liste ergänzt ;)

Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei (Stand 26. Mai 2013 11:05):


- ACCM Raddy

- ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break Exclusive mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag)

- Oktobernixe und Toni und Marvin und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.)

- ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag)

- Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag

- Schubschiff// mit X1.0 mit Zelt (Fr, Sa, So)

- Xantia Women Mona und Michael mit X1 tct Activa und Zelt ( Donnerstag Mittag bis Sonntag )

- TorstenX1 mit X1 und WW (Do. i. L. d. T.)

- Bakerman mit X2 und Zelt (Do.-So)

- AFS427 mit X2 Activa HDi + Zelt (ab Donnerstag Mittag bis Freitag Abend)

- kini81 mit x1 activa HDI + wowa (do-so)

- BerndX2 und Angie //Xantia X2 2.0 16V Exclusive Automatik als samstägliche Tagesgäste...leider nur für wenige Stunden

- Frank79 mit Frau und Kind und X2 HDI Break Samstags als Tagesgäste

- EdgarHBX // Xantia X1 2.0 16V Activa und Zelt (?? bis Sonntag)

- ACCM Wolf-Hagen Leine // BX TZD turbo Break climatisée avec ABS und u.U. Dethleffs Aero 500

- X1V6-DK

- mygizmo

- ACCM idefix (vll. Fr-So)

- Heitmann (Tagesgast)

- -JoJo- (Tagesgast)

- Mönnichschrauber (Tagesgast Sa)

- Moritz 2011 (Tagesgast Sa)

- ManBX19D (Tagesgast Sa)

- trema-e (Tagesgast Fr o. Sa)

- ACCM Freddy (Tagesgast Sa)

- Xantia-Break_2,1-TD_SX (Tagesgast Sa)

- altgrün

- Juergen_

- Activator

- Ranger65

- Storm1967

- Speedy7782

- Mario

- Dr.Jones

- Pit-PB

- Puck


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten bringt seinen Kompressor mit. Wenn noch jemand ne elektrische Herdplatte organisiert, kann am Wochenende fleißig gesandert werden ;)

ich müßte noch einen kleinen Herd mit zwei Platten und einem Backofen da haben. Soll ich den mitbringen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...