Zum Inhalt springen

20 Jahre Xantia, oder das 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013


Raddy

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Beiträge hier und in der Xantia IG nochmal Überflogen und die Liste ergänzt ;)

Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei (Stand 26. Mai 2013 11:05):


- ACCM Raddy

- ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break Exclusive mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag)

- Oktobernixe und Toni und Marvin und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.)

- ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag)

- Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag

- Schubschiff// mit X1.0 mit Zelt (Fr, Sa, So)

- Xantia Women Mona und Michael mit X1 tct Activa und Zelt ( Donnerstag Mittag bis Sonntag )

- TorstenX1 mit X1 und WW (Do. i. L. d. T.)

- Bakerman mit X2 und Zelt (Do.-So)

- AFS427 mit X2 Activa HDi + Zelt (ab Donnerstag Mittag bis Freitag Abend)

- kini81 mit x1 activa HDI + wowa (do-so)

- BerndX2 und Angie //Xantia X2 2.0 16V Exclusive Automatik als samstägliche Tagesgäste...leider nur für wenige Stunden

- Frank79 mit Frau und Kind und X2 HDI Break Samstags als Tagesgäste

- EdgarHBX // Xantia X1 2.0 16V Activa und Zelt (?? bis Sonntag)

- ACCM Wolf-Hagen Leine // BX TZD turbo Break climatisée avec ABS und u.U. Dethleffs Aero 500

- X1V6-DK

- mygizmo

- ACCM idefix (vll. Fr-So)

- Heitmann (Tagesgast)

- -JoJo- (Tagesgast)

- Mönnichschrauber (Tagesgast Sa)

- Moritz 2011 (Tagesgast Sa)

- ManBX19D (Tagesgast Sa)

- trema-e (Tagesgast Fr o. Sa)

- ACCM Freddy (Tagesgast Sa)

- Xantia-Break_2,1-TD_SX (Tagesgast Sa)

- altgrün

- Juergen_

- Activator

- Ranger65

- Storm1967

- Speedy7782

- Mario

- Dr.Jones

- Pit-PB

- Puck


Sach mal, da ist ja mehr los als in Brandenburg... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten bringt seinen Kompressor mit. Wenn noch jemand ne elektrische Herdplatte organisiert, kann am Wochenende fleißig gesandert werden ;)

Elektrische Herdplatte bringe ich dann mal mit.

Bearbeitet von Der Käufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönnichschrauber

Hab nen update Komm samsatg früh mit zelt und fahr sonntag wieder nachhause. Bin ja Teilelieferand für einige :)

D.h. einen C5 und ein Zelt bringe Diagbox mit für alle fälle

Gruß Tobias

Bearbeitet von Mönnichschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kompressor ist nagelneu und unbenutzt... wehe ihr saut ihn mit Fett ein .. :)

Der Druckschlauch ist gute 10 Meter lang. Dein Kompressor wird in sicherer Entfernung stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xantia-ak-sb510

Komme mit meiner xantippe am Donnerstag als Tagesgast, kann dann ihren Geburtstag vorfeiern. EZ 10/93 . Wettermässig verzichten wir lieber auf die Übernachtung. Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nächste Woche ist es soweit, daher starte ich wieder meinen alljährlichen Aufruf an die Grillmitbenutzer wieder an einen kleinen Sack Kohle zu denken der unter den Grillrost kommt so als Spende. Da bei 3-4 Tagen Dauergrillen doch gut 35 kg verbrannt werden.

Und wie komm ich an den Anfang der Liste? Habe mich doch gar nicht eingetragen ???

Das 6x6 Meter Zelt ist gebucht, 6 Bierzeltgarnituren auch, es kann also nichts passieren ;)

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vergessen dich und den Grill schon nicht,lieber Stefan. Trotz der bescheidenen Wettervorhersage können wir von einem schönen Treffen ausgehen. Zumindest was die letzten Jahre immer nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der bescheidenen Wettervorhersage können wir von einem schönen Treffen ausgehen.

Und genau deswegen geh ich auf ein 6x6 Meter, Wasserdicht.

Und für den Fall das es abends doch mal trocken sein sollte werde ich mich noch um Kantholz bemühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bekommen wir Gesellschaft von der 2Rad Fraktion:

http://www.youngtimer-xanten.de/treffen2013.html

Die werden mal blöd kucken, wenn sie da aufschlagen und wieder 40 Xantia den Weg versperren. Evtl. sollte man sich mit denen frühzeitig dahingehend absprechen, dass sie vielleicht im vorderen Bereich des Platzes bleiben, da wir ja erfahrungsgemäß gewaltig nach vorne expandieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag oder Samstag will ich in den Archäologischen Park / Römermuseum in Xanten, falls welche mitwollen...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer der deutschen Autofahrerclubmitgliedskarten gibts dort sogar Ermäßigung :)

mit einer Schwerbehinderung auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde schon am Dienstag-Abend alles belegen :)

Würde meinen WW auch bereits am Di. hinstellen - muß dann aber nochmal 2 Tage weg - wir können schon mal das Terrain abstecken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde meinen WW auch bereits am Di. hinstellen - muß dann aber nochmal 2 Tage weg - wir können schon mal das Terrain abstecken :-)

Bin erst ab ca. 19:00 da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

werde auch Mittwoch Abend oder spätestens Donnerstag Mittag aufschlagen.

X1 Break 2.1td und Zelt im Schlepptau :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag oder Samstag will ich in den Archäologischen Park / Römermuseum in Xanten, falls welche mitwollen...:-)

ich glaube evtl. ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...