Zum Inhalt springen

20 Jahre Xantia, oder das 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013


Raddy

Empfohlene Beiträge

Perfektes Treffen, es war super! Und kalt... Vielen dank!

PS: Weiß noch jemand, wem der niederländische, rote X1.0 gehört hat?
Ja, das ist meiner, wieso? Zuviel Hup-Lärm? :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich nbin wieder daheim. Vielen Dank an Stephan für die Orga, an Jelle & Christian für Topf und Küchengeräte, Kini & Andreas für das Zuheizer-Testen, Sven und Marco für das Tür-Umbauen, Alex für das Stoßstangen-aufhübschen-Helfen, Jelle für das Einsetzen der Zierleiste - und allen anderen: Danke für das schöne Miteinander, tolle Gespräche und eure Gastfreundschaft. :) Ich freu mich schon auf das nächste Treffen! :)

Viele Grüße

Fred :)

P.S.: Wer nicht weiß, was er nächste Woche kochen soll, hier ein kleines Rezept (für ca. 4 Personen):

500 g Fleisch (Pute oder Hühnchen)

0,5-1 Liter Fruchtsaft (vorzugesweise Ananas oder Mango)

1 Dose Ananas oder Mango

2-3 Becher Schlagsahne

Salz

Pfeffer

Curry (1-3 Teelöffel, je nach Geschmack)

Reis

Das Fleisch mit etwas Öl anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Dann Früchte und Saft dazu, etwas einkochen lassen. Nun die Sahne einrühren und abschmecken/würzen. Wie man Reis kocht, muss ich euch wahrscheinlich nicht erzählen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schön, aber leider nur von donnerstag auf freitag da. nächstes jahr hoffentlich inkl. haupt-tag :)

@ raddy: scheinbar hast du bei der blossen messung die karre repariert (!?) nach ca. 700km fahrt gab es keinerlei probleme mit dem gaspedalsensor. @ chris: die winterreifen rollen recht gut auf 18°C asphalt :) @ edgarHBX: danke für dubbelVLA & dommelsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte macht das Licht aus

8c5b31370208812_800.jpg

:)

Bin auch wieder daheim, der WW ist verstaut, hoffentlich sind auch Edgar und Clemens heil angekommen - und jetzt werde ich mal nachlesen wie das Treffen denn eigentlich so war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte macht das Licht aus

8c5b31370208812_800.jpg

:)

Bin auch wieder daheim, der WW ist verstaut, hoffentlich sind auch Edgar und Clemens heil angekommen - und jetzt werde ich mal nachlesen wie das Treffen denn eigentlich so war :D

haha geil, das ist schon jetzt DEFINITIV das coolste bild (bevor ich all die anderen bilder gesehen habe)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein sehr schönes Treffen ! Danke an Stefan und Familie für die Vorbereitung.

Meine Rückfahrt war ohne Zwischenfälle ( der 20 km- Stau auf der A2 war in der Gegenrichtung).

Wenn mir das Hydractivventil an einem anderen Ort undicht geworden wäre, hätte ich ein ernsthaftes Problem gehabt.

Danke an Jelle und Stefan für die Erste-Hilfe-Leistung bei diesem Problem und an Guenni16V und TorstenX1 für die weitere Behandlung des Problems und an Mönnichschrauber für die Ersatzteillieferung !

Bearbeitet von Der Käufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite aus noch einen herzlichen Dank an Raddy für die Organisation. Alles gut, wie immer. Es war mal wieder ein entspanntes Treffen mit interessanten Gesprächen. Im nächsten Jahr wird es definitiv ein Tag mehr. Ich kann jetzt schon ankündigen, dass die Werkstatt dann am Freitag und Samstag geschlossen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte macht das Licht aus

8c5b31370208812_800.jpg

:)

Bin auch wieder daheim, der WW ist verstaut, hoffentlich sind auch Edgar und Clemens heil angekommen - und jetzt werde ich mal nachlesen wie das Treffen denn eigentlich so war :D

Cooles Foto!!! Ja, ich bin heil angekommen - keine besonderen Vorkommnisse, außer an der Rheinbrücke (A42), wo ich auf den linken Spur mit 180 'n paar Meter geflogen bin. (Seltsamerweise ist der 120er-Bereich erst hinter der Brücke.)

Ja, es war ein sehr schönes Treffen. Danke an Christian und Jelle für den Rostschutz und natürlich besonderer Dank an Stephan und Familie für die Organisation!!!

Herzliche Grüße

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Bilder laufen gerade in die Datenbank ;)

coole fotos - bin scheinbar 100% incognito geblieben - weder meine karre noch die person irgendwo zu entdecken. das nächste mal in military look...und R. denkt, die bäume haben beine bekommen ;)

habe die fotokollektion nun auch im französischen activa-forum gepostet. schade, dass auch dieses jahr kein einziger franzose mit dabei war. vielleicht nächstes jahr...

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole fotos - bin scheinbar 100% incognito geblieben - weder meine karre noch die person irgendwo zu entdecken. das nächste mal in military look...und R. denkt, die bäume haben beine bekommen ;)

du warst einfach zu kurz da. Die Aktion mit der Hupe hätten wir allerdings wirklich fest halten sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst einfach zu kurz da. Die Aktion mit der Hupe hätten wir allerdings wirklich fest halten sollen ;)

nene, ist schon besser so ;) doch ich war immerhin ca. 30h vor ort :) hast du auch schon die fotos vom sven integriert?

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst einfach zu kurz da. Die Aktion mit der Hupe hätten wir allerdings wirklich fest halten sollen ;)

Die war mal echt genial. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jeden Fall ;)

Das Beste war ja, dass der Gag dreimal hintereinander funktionierte. Und das die Wirkung in allen drei Fällen die Gleiche war... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste war ja, dass der Gag dreimal hintereinander funktionierte. Und das die Wirkung in allen drei Fällen die Gleiche war... ;)

Hab ich das dritte Mal vor lauter Lachen verpennt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, aber es macht euch sicherlich nichts aus, dass die retourkutsche in zukunft nicht unbedingt aus plötzlichem hupen bestehen wird? es gibt da noch ein paar witzige einfälle :D hehehe. an sich darf ich ja 3x noch alles schön heimzahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, aber es macht euch sicherlich nichts aus, dass die retourkutsche in zukunft nicht unbedingt aus plötzlichem hupen bestehen wird? es gibt da noch ein paar witzige einfälle :D hehehe. an sich darf ich ja 3x noch alles schön heimzahlen ;)

So einen Wettbewerb hat ein Arbeitskollege von mir gerade kläglich gegen mich verloren. Bei sowas bin ich sehr kreativ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Foto!!! Ja, ich bin heil angekommen - keine besonderen Vorkommnisse, außer an der Rheinbrücke (A42), wo ich auf den linken Spur mit 180 'n paar Meter geflogen bin. (Seltsamerweise ist der 120er-Bereich erst hinter der Brücke.)

Herzliche Grüße

Edgar

Die Brücke fahre ich gerne mal nachts mit Vollgas. Bei mir fliegt da nichts. Vielleicht ist bei dir ja der Fahrer zu leicht.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke fahre ich gerne mal nachts mit Vollgas. Bei mir fliegt da nichts. Vielleicht ist bei dir ja der Fahrer zu leicht.... ;-)

...oder das Fahrwerk zu hart?! Ich hatte ja manches an Bord, u.a. 2 Auffahrrampen, 18 kg Kaffee... - Den Hüpfer hatte ich auf der linken Spur, vermutlich direkt am Brückenanfang.

Dein neues Avatar mit dem Leuchtkennzeichen sieht gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Jahr wird es definitiv ein Tag mehr. Ich kann jetzt schon ankündigen, dass die Werkstatt dann am Freitag und Samstag geschlossen sein wird.

Dann möchte ich jetzt schonmal einen Termin für Sonntag reservieren ! Würde es gegen mittag passen ? ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...