Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

20 Jahre Xantia, oder das 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013

Hervorgehobene Antworten

Ich hab die Beiträge hier und in der Xantia IG nochmal Überflogen und die Liste ergänzt ;)

Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei (Stand 26. Mai 2013 11:05):

- ACCM Raddy

- ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break Exclusive mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag)

- Oktobernixe und Toni und Marvin und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.)

- ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag)

- Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag)

- Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag

- Schubschiff// mit X1.0 mit Zelt (Fr, Sa, So)

- Xantia Women Mona und Michael mit X1 tct Activa und Zelt ( Donnerstag Mittag bis Sonntag )

- TorstenX1 mit X1 und WW (Do. i. L. d. T.)

- Bakerman mit X2 und Zelt (Do.-So)

- AFS427 mit X2 Activa HDi + Zelt (ab Donnerstag Mittag bis Freitag Abend)

- kini81 mit x1 activa HDI + wowa (do-so)

- BerndX2 und Angie //Xantia X2 2.0 16V Exclusive Automatik als samstägliche Tagesgäste...leider nur für wenige Stunden

- Frank79 mit Frau und Kind und X2 HDI Break Samstags als Tagesgäste

- EdgarHBX // Xantia X1 2.0 16V Activa und Zelt (?? bis Sonntag)

- ACCM Wolf-Hagen Leine // BX TZD turbo Break climatisée avec ABS und u.U. Dethleffs Aero 500

- X1V6-DK

- mygizmo

- ACCM idefix (vll. Fr-So)

- Heitmann (Tagesgast)

- -JoJo- (Tagesgast)

- Mönnichschrauber (Tagesgast Sa)

- Moritz 2011 (Tagesgast Sa)

- ManBX19D (Tagesgast Sa)

- trema-e (Tagesgast Fr o. Sa)

- ACCM Freddy (Tagesgast Sa)

- Xantia-Break_2,1-TD_SX (Tagesgast Sa)

- altgrün

- Juergen_

- Activator

- Ranger65

- Storm1967

- Speedy7782

- Mario

- Dr.Jones

- Pit-PB

- Puck

Sach mal, da ist ja mehr los als in Brandenburg... :)

Torsten bringt seinen Kompressor mit. Wenn noch jemand ne elektrische Herdplatte organisiert, kann am Wochenende fleißig gesandert werden ;)

Elektrische Herdplatte bringe ich dann mal mit.

Bearbeitet ( von Der Käufer)

Mein Kompressor ist nagelneu und unbenutzt... wehe ihr saut ihn mit Fett ein .. :)

Hab nen update Komm samsatg früh mit zelt und fahr sonntag wieder nachhause. Bin ja Teilelieferand für einige :)

D.h. einen C5 und ein Zelt bringe Diagbox mit für alle fälle

Gruß Tobias

Bearbeitet ( von Mönnichschrauber)

Mein Kompressor ist nagelneu und unbenutzt... wehe ihr saut ihn mit Fett ein .. :)

Der Druckschlauch ist gute 10 Meter lang. Dein Kompressor wird in sicherer Entfernung stehen ;)

Komme mit meiner xantippe am Donnerstag als Tagesgast, kann dann ihren Geburtstag vorfeiern. EZ 10/93 . Wettermässig verzichten wir lieber auf die Übernachtung. Bis dann

• Ersteller

So, nächste Woche ist es soweit, daher starte ich wieder meinen alljährlichen Aufruf an die Grillmitbenutzer wieder an einen kleinen Sack Kohle zu denken der unter den Grillrost kommt so als Spende. Da bei 3-4 Tagen Dauergrillen doch gut 35 kg verbrannt werden.

Und wie komm ich an den Anfang der Liste? Habe mich doch gar nicht eingetragen ???

Das 6x6 Meter Zelt ist gebucht, 6 Bierzeltgarnituren auch, es kann also nichts passieren ;)

Bearbeitet ( von accm raddy)

Wir vergessen dich und den Grill schon nicht,lieber Stefan. Trotz der bescheidenen Wettervorhersage können wir von einem schönen Treffen ausgehen. Zumindest was die letzten Jahre immer nett :)

• Ersteller
Trotz der bescheidenen Wettervorhersage können wir von einem schönen Treffen ausgehen.

Und genau deswegen geh ich auf ein 6x6 Meter, Wasserdicht.

Und für den Fall das es abends doch mal trocken sein sollte werde ich mich noch um Kantholz bemühen

Allerdings bekommen wir Gesellschaft von der 2Rad Fraktion:

http://www.youngtimer-xanten.de/treffen2013.html

die kommen erst am freitag, bis dahin haben wir die besten plätze längst in beschlag ;)

• Ersteller

Werde schon am Dienstag-Abend alles belegen :)

Allerdings bekommen wir Gesellschaft von der 2Rad Fraktion:

http://www.youngtimer-xanten.de/treffen2013.html

Die werden mal blöd kucken, wenn sie da aufschlagen und wieder 40 Xantia den Weg versperren. Evtl. sollte man sich mit denen frühzeitig dahingehend absprechen, dass sie vielleicht im vorderen Bereich des Platzes bleiben, da wir ja erfahrungsgemäß gewaltig nach vorne expandieren ;)

• Ersteller

Ist doch alles schon geklärt wir kommen nach hinten ;)

Am Freitag oder Samstag will ich in den Archäologischen Park / Römermuseum in Xanten, falls welche mitwollen...:-)

Mit einer der deutschen Autofahrerclubmitgliedskarten gibts dort sogar Ermäßigung :)

Mit einer der deutschen Autofahrerclubmitgliedskarten gibts dort sogar Ermäßigung :)

mit einer Schwerbehinderung auch ;-)

Werde schon am Dienstag-Abend alles belegen :)

Würde meinen WW auch bereits am Di. hinstellen - muß dann aber nochmal 2 Tage weg - wir können schon mal das Terrain abstecken :-)

• Ersteller
Würde meinen WW auch bereits am Di. hinstellen - muß dann aber nochmal 2 Tage weg - wir können schon mal das Terrain abstecken :-)

Bin erst ab ca. 19:00 da

Salut,

werde auch Mittwoch Abend oder spätestens Donnerstag Mittag aufschlagen.

X1 Break 2.1td und Zelt im Schlepptau :-)

Ich sage mal ab für dieses Jahr.

Viel Spaß euch allen.

Warum, was ist passiert?

der Neopren Anzug passt nicht mehr

Am Freitag oder Samstag will ich in den Archäologischen Park / Römermuseum in Xanten, falls welche mitwollen...:-)

ich glaube evtl. ja

Ich sage mal ab für dieses Jahr.

Viel Spaß euch allen.

Schwächelst du?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.