2. Juni 201313 J. Hätte hätte Fahrradkette. Ich hol mir hier grad meinen verdienten Sonnenbrand Wenn du Haut von der Sonne zu sehr austrocknet, kannst du ja etwas Mike Sanders Fett auftragen.... ;-)
2. Juni 201313 J. So,wieder zu Hause! War ein schönes Treffen. Danke an alle, ganz besonders an Raddy und den Wettergott! Bis demnächst! Gruß Marco
2. Juni 201313 J. So,wieder zu Hause! War ein schönes Treffen. Danke an alle, ganz besonders an Raddy und den Wettergott! Bis demnächst! Gruß Marco Das sehe ich genauso!!!!!
2. Juni 201313 J. Mir hat irgendwie was gefehlt... das war das trockenste Xantiatreffen aller Zeiten. Nicht ein Tropfen von diesem... na... wie heißt das Nasse von oben noch? Ohne das hat man jedenfalls viel zuviel Staub auf den Autos gesehen . Nein im Ernst jetzt, es war ein Supertreffen, alle waren gut drauf und alle hatten Spaß. 1000 Dank an Raddy und die Organisation. Ich wäre für eine Wiederholung im nächsten Jahr . Gruß Daggi
2. Juni 201313 J. schließe mich gerne an. Perfektes Treffen!! Dank an besonders an Stephan und Familie!!
2. Juni 201313 J. Hallo, auch ich bin wieder super gelandet (mit Tempomat, 3h hat er brav die Geschwindigkeit am Stück gehalten - A31 sei dank). Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen guten Tipps. Viele Grüße Arne
2. Juni 201313 J. Ich fands schade das ich so wenig Zeit hatte aber war klasse..... Achja Daggi könntest du mir nochmal bei Gelegenheit die Adresse vom Falti raussuchen....meine Frau will unbedingt auch son Ding
2. Juni 201313 J. Urlaubsbedingt habe ich es leider nicht geschafft... Daher meine Frage: Gibt es schon irgendwo Fotos?
2. Juni 201313 J. so ich bin auch wieder eingeflogen das treffen war super danke nochmal Stephan der 2.2er hat die knapp 1200km auch ohne Probleme durchgehalten Gruß Eric
2. Juni 201313 J. ...der 2.2er hat die knapp 1200km auch ohne Probleme durchgehalten Gruß Eric Hast Du was anderes erwartet? Du fährst doch sehr viele Teile eines X1 in Deiner Mischkiste spazieren. Das Quietschen und Knarren kommt übrigens vom Wohnwagen. :-) Gruß von der Mosel PS: Weiß noch jemand, wem der niederländische, rote X1.0 gehört hat? Bearbeitet (2. Juni 201313 J. von schubschiff)
2. Juni 201313 J. naja ich musste ja am mitwoch abend noch die Druckleitung zwischen pumpe und Druckregler neu machen aber jetzt war alles problemlos Gruß Eric meinst du den roten aus NL?
2. Juni 201313 J. meinst du den roten aus NL? Ja genau, den ehemaligen 1,8i X der jetzt alle möglichen Gimmiks drin hat.
2. Juni 201313 J. Ersteller ist von Jochem und Bilder gibt es schon Hier: http://forum.xantiaclub.net/viewtopic.php?f=5&t=17763&start=60 Bearbeitet (2. Juni 201313 J. von accm raddy)
2. Juni 201313 J. Auch wir sind wieder daheim, unterwegs zwar den Anschluß an Jelle verloren aber trotzdem den Weg gefunden :-D Wie immer ein tolles Treffen. Danke an Raddy und Familie für die Organisation...bis nächstes Jahr :-P
2. Juni 201313 J. Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Danke für die Orga Stephan mit Familie . LG Mona
2. Juni 201313 J. Ersteller ich bin auch zum 2.mal wieder gelandet, allerdings hat sich beim bezahlen des Platzes ein kleines Problem aufgetan
2. Juni 201313 J. ich bin auch zum 2.mal wieder gelandet, allerdings hat sich beim bezahlen des Platzes ein kleines Problem aufgetan Warum hat was nicht gestimmt?? ich weiß was, ich weiß was...
2. Juni 201313 J. Nach 4 Stunden mit quasi dauerhaft aktiviertem Tempomaten bin ich auch wieder gut gelandet. War wie immer ein traumhaftes Treffen. Bilder lade ich heute bend noch hoch. Urlaubsbedingt habe ich es leider nicht geschafft... Daher meine Frage: Gibt es schon irgendwo Fotos? gleich PS: Weiß noch jemand, wem der niederländische, rote X1.0 gehört hat? Jochem unterwegs zwar den Anschluß an Jelle verloren aber trotzdem den Weg gefunden :-D Ja, der vergisst immer mal wieder, dass es auch Leute ohne 100er Zulassung gibt. ich bin auch zum 2.mal wieder gelandet, allerdings hat sich beim bezahlen des Platzes ein kleines Problem aufgetan Kannst du das spezifizieren?
2. Juni 201313 J. Ersteller Mir wurde gesagt das wir wie immer nicht aufgefallen sind und gerne wiederkommen dürfen. Was das heißt könnt ihr euch denken
2. Juni 201313 J. Was das heißt könnt ihr euch denken Ja, dass er offensichtlich noch keine Begehung gemacht hat
2. Juni 201313 J. Was das heißt könnt ihr euch denken Du darfst das nächste Xantiatreffen wieder organisieren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren