Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

20 Jahre Xantia, oder das 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013

Hervorgehobene Antworten

Mal so ne doofe Frage am Rande: Was passiert wenn Ihr wisst wer es war?

Wie immer in der Pfalz: Schlachten!

• Ersteller

Für den Fall das ihr das Gesicht nicht zuordnen könnt, würde ich mir das gerne ansehen, auch um es von zukünftigen Treffen ausschliesse zu können

Mal so ne doofe Frage am Rande: Was passiert wenn Ihr wisst wer es war?
Ich - alleine für meine Person - hab die Frage bereits beantwortet:
... Deshalb folgendes Angebot: ... [so] möge sich der Dieb bitte per PN melden (auch gern anonym über einen Dritten). Er kann dann den Schaden ersetzen und ich würde auf einen Strafantrag verzichten und Stillschweigen bewahren.

Anderenfalls: Siehe oben, eine Wiederverwendung/Weiterveräußerung wird nicht unbemerkt bleiben, mit allen möglichen Konsequenzen. Ich verstehe da keinen Spass!

Ich hab leider im sonstigen Realleben im Moment einen schwerwiegenden Konflikt, der mich schon mehrmals gezwungen hat, die Polizei zu rufen. Auch wenn die sich für machtlos erklärt, selbst wenn die Staatsanwaltschaft das beantragte Strafverfahren einstellt ("mangelndes öffentliches Interesse"): Ich bin nicht gewillt, mir asoziales und kriminelles Verhalten gefallen zu lassen und lasse da nichts unversucht, einen erlittenen Schaden auszugleichen und Rache zu nehmen. Ja, das böse Wort Rache.

Edith, zurück zum Spoiler:

Es möge sich gern jeder Interessierte die Fotos genauestens ansehen. Ich kann es im Moment mangels eines schnellen I-net-Zugangs leider nicht machen.

Bearbeitet ( von Juergen_)

Ich hab leider im sonstigen Realleben im Moment einen schwerwiegenden Konflikt, der mich schon mehrmals gezwungen hat, die Polizei zu rufen. Auch wenn die sich für machtlos erklärt, selbst wenn die Staatsanwaltschaft das beantragte Strafverfahren einstellt ("mangelndes öffentliches Interesse"): Ich bin nicht gewillt, mir asoziales und kriminelles Verhalten gefallen zu lassen und lasse da nichts unversucht, einen erlittenen Schaden auszugleichen und Rache zu nehmen. Ja, das böse Wort Rache.

da hast Du absolut recht. man sollte sich nichts gefallen lassen.

Edith, zurück zum Spoiler:

Es möge sich gern jeder Interessierte die Fotos genauestens ansehen. Ich kann es im Moment mangels eines schnellen I-net-Zugangs leider nicht machen.

habe alles nochmal durchgecheckt. doch ich war nur von do nachmittag bis fr nachmittag vor ort. laut TX1's einschätzung ist das delikt aber samstag passiert. Sven, der Photograph hat viele Bilder geschossen, habe aber keine Ahnung, ob er auch am Samstag noch vor Ort war. Seine Bilder kennen wir ja noch nicht.

Sven war mit uns da, der könnte noch einiges an Material haben. Ich frag ihn mal

Sven war mit uns da, der könnte noch einiges an Material haben. Ich frag ihn mal

ja, er wollte mir auch noch ein paar bilder schicken. bitte frage ihn

Sven, der Photograph hat viele Bilder geschossen, habe aber keine Ahnung, ob er auch am Samstag noch vor Ort war. Seine Bilder kennen wir ja noch nicht.

Sven war mit Thomas, Jana und mir Vormittags bis Nachmittags in NL beim Obelink einkaufen. Der Photo wurde aber auf dem Gelände belassen. So viele Bilder wie er machen würde wird es nicht geben vll. hat ja aber doch jemand was sachdienliches damit geschossen.

Gut, die "Ermittlungen" laufen, ich danke Euch!

Mein Postfach wartet noch immer.

Ich kann die Tatzeit inzwischen einschränken auf Samstag mittag bis Samstag gegen 21 Uhr, also bei bestem Licht und viel Publikum. Unfaßbar.

Krass... - Denn am Samstagnachmittag warst Du doch die meiste Zeit vor Ort, hast z.B. - nur ca. 20 m entfernt von Deiner Hütte - an der Lenkung von meiner Xantia geschraubt!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.