4. April 201313 J. Ahoi, da meine xantippe bis dahin auch vorzeigbar ist, hoffe ich, werde ich wohl entweder am Samstag oder Sonntag mal vorbeischauen. Vorrausgesetzt meine frau gibt mir Ausgang
4. April 201313 J. Naja am alten Golf stand ich daneben während sie geschraubt hat, an der Xantippe ist es endlich mal umgekehrt. Ne wenn dann bring ich Frau und Kind eh mit, da wir das dann direkt mit nem Besuch bei den Großeltern verbinden können die wohnen ums Eck (Bocholt)
4. April 201313 J. ...wenn dann bring ich Frau und Kind eh mit, da wir das dann direkt mit nem Besuch bei den Großeltern verbinden können die wohnen ums Eck (Bocholt)... Gute Idee... Frau und Kind bei den Großeltern übers Wochenende parken, Dackelgarage+Luftmatratze reicht fürs Freiheitsgefühl aus . Kannst eh nicht mehr fahren abends . Gruß Daggi
4. April 201313 J. Ich werde am 29 Mai wieder in Deutschland sein. Ich denke ich komm dann Samstag kurz vorbei!
4. April 201313 J. Gute Idee... Frau und Kind bei den Großeltern übers Wochenende parken, Dackelgarage+Luftmatratze reicht fürs Freiheitsgefühl aus . Kannst eh nicht mehr fahren abends .Gruß Daggi 1. meine Frau trinkt nicht 2. Ich hab nen Kombi Sitzbank umklappen, dann bekomm ich auch meine 193cm da rein gefaltet Tante Edith bzw meine Frau liest grad mit, ich bekomm den Xantia nicht zum pennen, kann ne Decke bekommen und mich dann zum Schutz vor Regen unter einen der anderen Wagen in "Höchststellung" legen zum schlafen Bearbeitet (4. April 201313 J. von Frank79)
4. April 201313 J. unter einen der anderen Wagen in "Höchststellung" legen zum schlafen Dann aber bitte nur unter einen mit Antisink
4. April 201313 J. Falls die dann doch nicht 100% funzen sollte finden sich bestimmt 4 Wagenheber zum sichern
4. April 201313 J. Falls die dann doch nicht 100% funzen sollte finden sich bestimmt 4 Wagenheber zum sichern Wenn ich mir da unseren guten ATU Wagenheber ankucke, wäre das auch keine sichere Lösung. Der verliert auch gute 3 cm pro Stunde
4. April 201313 J. Irgendwo liegt hier noch meine BW-Dackelgarage rum;muss die halt reichen. Ne sind grade am uberlegen nen Wohnwagen zu leihen,wofur hab ich schlieslich die AHK
4. April 201313 J. Platz ist genug vorhanden... aber wenn du nix für den Anhänger hast, muss die Dackelgarage eben reichen Hauptsache, du bist dabei. Gruß Daggi
5. April 201313 J. Ich weiß auch noch nich wo wir nächtigen werden. N Wohnwagen quer durch die Rapublik ziehen ist eigentlich nicht so meine Sache. Dackelgarage ist irgendwie zu klein und unbequem. Und Hotel ist nicht dasselbe..... mittendrin statt nur dabei sollte schon sein .... was mach ich nur...
5. April 201313 J. Ersteller Vll hat Daggi noch ein Eckchen frei im WW? Daggi hat doch keinen WW, nur einen Faltcaravan, das gibt schöne Schattenspiele
5. April 201313 J. Ööööy... da guckt nix durch (schon ausprobiert): Gibt also nix mit Kino. Aber ich glaube, das Abteil war schon reserviert... allerdings hätte ich noch die "Hundehütte" frei im Erdgeschoss . Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren