12. April 201313 J. Ich weiß zwar noch nicht ob mein activa diesen Sommer raus darf, aber ich denke ich komme trotzdem vorbei. Gruß Daniel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
18. April 201313 J. Sorry Leute, habe zwar für dieses Treffen gekämpft aber verloren. In der Woche sind wir nun erst bei der Familie in Schleswig-Holstein und dann bei einem Ententreffen an der Ostsee. Wir wünschen Euch ein tolles Treffen!
18. April 201313 J. Also DAS bedaure ich jetzt wirklich. Wie sollen wir nur ohne deine Hilfe parken? Nein Quatsch, schade, dass ihr nicht dabei seid. Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß. Gruß Daggi
18. April 201313 J. Werde mich dann auch mal unverbindlich anmelden. Werde entweder Mittwoch abend oder Donnerstag früh mit meinem Xantia und meinem Mobilheim bei Euch aufschlagen. Bringe eventuell auch noch meinen Sohn mit. Genaueres zu einem späteren Zeitpunkt. Gruß Marco So, bin zu hundert Prozent dabei. Allerdings ohne Hänger, dafür mit großem Zelt. Aufschlagen werde ich gegen Donnerstag Mittag. Bis dahin! Gruß Marco
18. April 201313 J. Ich fang dann mal ne Liste zur Übersicht an, einfach Weiterkopieren und ergänzen: ------------------------------------------------------------------------------------------ Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - - - ------------------------------------------------------------------------------------------ Bearbeitet (18. April 201313 J. von Nightmare)
18. April 201313 J. ------------------------------------------------------------------------------------------ Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - - ------------------------------------------------------------------------------------------ Bearbeitet (18. April 201313 J. von Nightmare)
18. April 201313 J. ------------------------------------------------------------------------------------------ Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) ------------------------------------------------------------------------------------------ Bearbeitet (18. April 201313 J. von Nightmare)
18. April 201313 J. ------------------------------------------------------------------------------------------ Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) - Oktobernixe und Toni und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.) ------------------------------------------------------------------------------------------
18. April 201313 J. ------------------------------------------------------------------------------------------ Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) - Oktobernixe und Toni und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.) - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) ------------------------------------------------------------------------------------------
18. April 201313 J. ------------------------------------------------------------------------------------------ - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) ------------------------------------------------------------------------------------------ Hängste dich an den frühen Pfalz Konvoi mit ran?
18. April 201313 J. ------------------------------------------------------------------------------------------ Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) - Oktobernixe und Toni und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.) - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag) ------------------------------------------------------------------------------------------
19. April 201313 J. ------------------------------------------------------------------------------------------ Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) - Oktobernixe und Toni und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.) - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag) - Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag ------------------------------------------------------------------------------------------
19. April 201313 J. ------------------------------------------------------------------------------------------ Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) - Oktobernixe und Toni und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.) - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag) - Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag - Schubschiff// mit X1.0 mit Zelt (Fr, Sa, So) ------------------------------------------------------------------------------------------
19. April 201313 J. Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) - Oktobernixe und Toni und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.) - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag) - Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag - Schubschiff// mit X1.0 mit Zelt (Fr, Sa, So) - Xantia Women Mona und Michael mit X1 tct Activa und Zelt ( Donnerstag Mittag bis Sonntag )
19. April 201313 J. Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) - Oktobernixe und Toni und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.) - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag) - Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag - Schubschiff// mit X1.0 mit Zelt (Fr, Sa, So) - Xantia Women Mona und Michael mit X1 tct Activa und Zelt ( Donnerstag Mittag bis Sonntag ) - TorstenX1 mit X1 und WW (Do. i. L. d. T.)
19. April 201313 J. Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) - Oktobernixe und Toni und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.) - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag) - Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag - Schubschiff// mit X1.0 mit Zelt (Fr, Sa, So) - Xantia Women Mona und Michael mit X1 tct Activa und Zelt ( Donnerstag Mittag bis Sonntag ) - TorstenX1 mit X1 und WW (Do. i. L. d. T.) - Bakerman mit X2 und Zelt (Do.-So)
19. April 201313 J. Beim 7. Xantiatreffen vom 30.05.2013 - 02.06.2013 in Xanten sind dabei: - ACCM Jelle // Xantia X2 HDi Break mit Solifer Artic 450 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Stefan mit BX // kommt mit Jelle (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Nightmare // Xantia X2 Exclusive HDI 140 mit Eriba Nova 461 (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - ACCM Andrefrey // Xantia X2 HDI Break (Donnerstag Mittag bis Sonntag) - Oktobernixe und Toni und Beppino // Xantia "la Belle" 1.6i mit Nachläufer Trigano (Do. bis So.) - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) - Günni16V // Xantia X1 Break (????-Sonntag) - Pseicko mit Anna // C4 VTi120 Coupe mit Falter Tago Sport (Mittwoch Abend/Donnerstag Mittag bis Sonntag - Schubschiff// mit X1.0 mit Zelt (Fr, Sa, So) - Xantia Women Mona und Michael mit X1 tct Activa und Zelt ( Donnerstag Mittag bis Sonntag ) - TorstenX1 mit X1 und WW (Do. i. L. d. T.) - Bakerman mit X2 und Zelt (Do.-So) - AFS427 mit X2 Activa HDi + Zelt (ab Donnerstag Mittag bis Freitag Abend)
19. April 201313 J. - ACCM Kugelblitz // Xantia X2 HDi Activa mit Zelt (späte Mittwoch Nacht bis Sonntag) wann späte mittwoch nacht? fährst du ggf. um ca. 21h an düsseldorf/neuss entlang?...dann fahre ich schon eher mit
19. April 201313 J. - TorstenX1 mit X1 und WW (Do. i. L. d. T.)was bedeutet denn das TX1? Darf ich mitraten? - im Laufe des Tages (wie gewöhnlich...) - ich Liebe dieses Treffen - ich lenke das Transportgefährt - ist Laut denn Tödlich ... usw. Noch jemand Vorschläge? Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren