28. April 201313 J. Bis wieviel Uhr kommt man denn abends auf den Platz? Hier im Norden muss ich ja Donnerstag (und Freitag) normal arbeiten, so dass, sollte es doch noch in das WE zu quetschen sein, ich erst Freitags um 17 Uhr hier starten könnte. Das würde dann mit WW 21:30 als ETA geben. Wo würde man stehen, wenn die Schranke schon unten ist? Viele Grüße Arne
28. April 201313 J. Der Platz ist eigentlich nur ne Wiese gegenüber dem Campingplatz. Man kommt also jederzeit drauf
28. April 201313 J. Wir können extra für ihn Schranken aufbauen, wenn er das so möchte. Inklusive Zollstation, Wegelagerei, Durchsuchung des Autos nach diversen Dingen. Das kostet ihn dann aber extra, wenn wir uns diesen Aufwand machen...
28. April 201313 J. Wir können extra für ihn Schranken aufbauen, wenn er das so möchte. Inklusive Zollstation, Wegelagerei, Durchsuchung des Autos nach diversen Dingen. Das kostet ihn dann aber extra, wenn wir uns diesen Aufwand machen... kannst ja endlich die Rolle des Platzwartes übernehmen Fred
28. April 201313 J. Nee, zu faul. Ich hock mich mit Wolf-Hagen, dir und anderen ans Lagerfeuer und werde eine Hopfenkaltschale verzehren.
28. April 201313 J. Na, was weiss ich, wie das mit dem Campingplatz ist - auf den Bildern gibt es halt eine Schranke. Aber so würde das dann schon passen - auch wenn ich dann die Romantik am Lagerfeuer störe. Schaun mer mal, obs doch noch klappt. Danke soweit für die Info Arne
28. April 201313 J. Na, was weiss ich, wie das mit dem Campingplatz ist - auf den Bildern gibt es halt eine Schranke.Aber so würde das dann schon passen - auch wenn ich dann die Romantik am Lagerfeuer störe. Schaun mer mal, obs doch noch klappt. Danke soweit für die Info Arne check doch mal Nightmare's Fotosammlung vom vergangenen Treff und da kannst Du die Umgebung gut einschätzen da sind lustisch leut dabei, oft sehen sie wie Sohn & Vater aus Bearbeitet (28. April 201313 J. von AFS427)
29. April 201313 J. wir 2 (bzw 4) schaun wie immer mal Fr/Sa als Tagesgäste vorbei (wenns nicht regnet auch wieder inkl. Salat). Allerdings gezwungenermaßen wohl diesmal ohne Xantia...*duck* @Christian, ich hab nochn X1-Airbag in der Garage liegen...mitbringen?
29. April 201313 J. @Christian, ich hab nochn X1-Airbag in der Garage liegen...mitbringen? Klar, man kann nie genug Airbags auf nem Treffen haben
29. April 201313 J. Klar, man kann nie genug Airbags auf nem Treffen haben Die Spiele sind eröffnet .
30. April 201313 J. Wer ist denn der coole Opa da rechts im Bild? Der sieht genauso aus wie mein spassbefreiter Onkel
30. April 201313 J. Wer ist denn der coole Opa da rechts im Bild? Der sieht genauso aus wie mein spassbefreiter Onkel hahahahahah, cooler Oppa! also dieser ist hier gewiss nicht spassbefreit
30. April 201313 J. Nee, lass uns das mal nicht verraten... wer den *** kennen lernen will, muss aufs Treffen kommen .
30. April 201313 J. in meinem c5 stecken auch noch nen paar knalltüten 2x seitenairbag noch ein kopf airbag und nen beifahrer airbag mit 2 stufen
30. April 201313 J. muss es erstmal abklären ob die gute alte bis dahin wieder richtig fit ist, meine natürlich meine 93 xantippe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren