Zum Inhalt springen

MAYA Kalender 2013 jetzt im Fachhandel !


accm-duckrot

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub

beim maya als auch in der bibel wird das ende der zeit oft mit dem ende des zeitalters verkehrt uebersetzt.

wie schon im film zeitgeist erklärt.

die sonne bewegt sich (durch die Perihelbewegung der Erdachse wobbelt die Erde)

durch die Sternbilder.

Wenn es bei Moses heisst das die Leutchen nicht das goldene Kalb anbeten sollen, ist eigentlich nur gemeint das sie das Sternzeichen Stier verehrten. Moses selber verehrte das Sternzeichen Widder.

Mit Jesus , also einem späteren Zeitabschnitt, da befand sich die Sonne im Sternzeichen Fische.

Der Beginn dieses Zeitabschnitts wird durch die Geburt Jesu dargestellt.

Jesus wiederum weisst darauf hin das es am Ende des Äons (in falschen Uebersetzungen heisst es da immer Weltende) ins Zeitalter des Wassermanns hineingeht, das wird 2150 AD - 4300 AD sein.

Dazu heisst es in der Bibel Lukas 22,10 :

Er sprach zu ihnen: Siehe, wenn ihr hineinkommt in die Stadt, wird euch ein Mensch begegnen, der trägt einen Wasserkrug; folget ihm nach in das Haus, da er hineingeht, 11 und saget zu dem Hausherrn: Der Meister läßt dir sagen: Wo ist die Herberge, darin ich das Osterlamm essen möge mit meinen Jüngern? 12 Und er wird euch einen großen Saal zeigen, der mit Polstern versehen ist; daselbst bereitet es. 13 Sie gingen hin und fanden, wie er ihnen gesagt hatte, und bereiteten das Osterlamm.

Das "haus" des Wassermanns, ist das Zeitalter in welchem die Sonne vom Sternzeichen Fische (das Symbol was die Christen sich immer ans Auto hängen und weswegen im NT soviele Fischsymbole ne Rolle spielen, weil die Sonne im Zeichen der Fische steht.) ins Sternzeichen Wassermann eintritt.

alle 2150 Jahre taumelt die Erdachse in ein neues Zeichen.

siehe Zeitgeist

http://youtu.be/2hZV5QSs_RI

Der Fehler ist eben das man nicht sieht das Jesus in Wirklichkeit die Sonne darstellt. Die 12 Juenger gibt es nicht wirklich, es sind die 12 Sternzeichen.

man geht eben einfach in ein neues Zeitalter.

„Die christliche Religion ist eine Parodie auf die Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur namens Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt”, wird Thomas Paine (1737-1809)

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der maya- kalender ist zu ende. ab jetzt gibts willi-kalender.

mal im ernst, ich wundere mich immernoch das keiner gemerkt hat das der sog. mayakalender eigentlich von den atzteken stammt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim maya als auch in der bibel wird das ende der zeit oft mit dem ende des zeitalters verkehrt uebersetzt.

wie schon im film zeitgeist erklärt.

die sonne bewegt sich (durch die Perihelbewegung der Erdachse wobbelt die Erde)

durch die Sternbilder. ... usw. usf. ...

Das ist ja hochinteressant...

Woher bekommt man solche Infos??? Studium?

Interessiert an MEHR...

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh Oh ihr Leichtfertigen und Ungläubigen.

Nicht nur mein Kalender sondern viele hier im Lande enden am 31.12.2012 - das hat doch sicher etwas zu bedeuten!

Aber wisset, die Rettung ist nahe!

Durch eine Verkettung glücklicher Umstände bin ich in der Lage, Rettungsplätze im Raumschiff des fliegenden Spaghettiemonsters anbiete zu können.

Wer also interessiert ist, sollte flugs eine größere Summe an mich überweisen und seinen Platz sichern. Alle Ticketinhaber werden rechtzeitig an Bord gebeamt. Sollte sich der Weltuntergang verzögern - kein Problem, die Tickets behalten ihre Gültigkeit bis zum jüngsten Gericht.

Sollte es durch ein Versehen oder technische Probleme nicht möglich sein jemanden rechtzeitig an Bord zu holen wird der Fahrpreis selbstverständlich unmittelbar nach dem Untergang der Erde erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sollte flugs eine größere Summe an mich überweisen und seinen Platz sichern.

Reicht es wenn ich die eine Ziffer groß schreibe?

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Binding verbinde ich Lagerbier.

in unserer WG gehört zu "Lagerbier" zwingend das Ausrufen von "Braistlava - da haben wir mal ein ganzes Lager leergesoffen !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserer WG gehört zu "Lagerbier" zwingend das Ausrufen von "Braistlava - da haben wir mal ein ganzes Lager leergesoffen !"

wo bist du denn eigentlich nicht dabei? ................ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Sonnengott-Schmu soll doch nur die wahre Wahrheit verbergen. Was die offizielle Wissenschaft und T.C. wieder mal unterschlagen und verschweigen, ist beim flüchtigen Blick auf die erstbeste Maya-Figur offensichtlich:

b0acb1356643137.jpg

Es ist diese erdrückende Fülle von Hinweisen, die einwandfrei belegt, dass die Mayas sich um nichts - aber auch gar nichts - anderes kümmerten als um UNSERE MARKE. Möge angesichts dieser unwiderlegbaren Beweislage die Wissenschaft, oder zumindest T.C., für immer schweigen.

diehoffnungstirbtzuletzt,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...