21. Januar 201313 J. Ja gerne. Ich hatte grad wieder eine V6-Pumpe, bei der 3 Ventile des Lenkungsteils defekt waren. Zweimal das Haltetellerchen der Dichtkugel multipel gebrochen, und bei einem war das Innenleben spurlos verschwunden... allerdings war die Pumpe mal teilweise mit neuen Dichtungen versehen worden, könnte gut ein Montagefehler eines unbedarften Bastlers gewesen sein.
22. Januar 201313 J. Also ich halte mal fest: Es sind 2 Probleme. #1 Undichtigkeit vmtl Rücklauf Hauptspeicher #2 Saugseitig Undicht. Welcher Anschluß der "grünen Mamba" ist für die Lenkung? Gibt es ein Bild ein der alle Anschlüsse erklärt sind?
22. Januar 201313 J. Die "grüne Mamba" ist kein spezieller Anschluss für die Lenkung. Das ist der Ersatz für die Ansaugleitung vom LHM Fass zur Pumpe. Wenn ich das richtig im Kopf habe, müßte das (von vor dem Auto betrachtet) der zweite Schlauch auf dem LHM Fass sein.
22. Januar 201313 J. Der zweite ist ein Rücklauf, den hattest Du vor kurzem noch an meinem X2 gestutzt, weil er eingerissen war. Es müsste der erste sein. Ich häng mal ein Foto rein. LG Karl-Heinz
23. Januar 201313 J. Ich leg mir auch mal ne grüne Mamba, sieht bestimmt geil aus, wenn das LHM mit der Luft da durchflitzt.
23. Januar 201313 J. Kann mir noch jemand die Teilenummer des Servolenkungsschlauches nennen?Ist das ein Mehrteiler und wo geht der überhaupt entlang?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren